Jump to content
Cosmo1978

was ist das für ein mist mit den bewerteten gefechten

12 comments in this topic

Recommended Posts

[OLDS]
Players
6 posts
10,210 battles

kann doch nicht sein punkte immer bin nie unter den top 2 playern und lose ohne ende komm nicht von der 15 weg letze gewertete gefechte auch schon eigendlich immmer alle gw bis jetzt 13 war das beste glaub ich undd das war im erstem jahr wo alles an fing und ich spiel ja nun schon etwas länger das game zu 80 % hab ich die abloluten anfänger bei mir im team die entweder erst gar nicht los fahren meist dds oder da hin fahren wo man vor weg schon weis das das nicht wirt könnt ihr nicht verschiedene klassen machen von anfäner bis profi bin kein profi aber auch kein anfänger aber so macht das echt kein spas mehr das selbe gilt für zufalsgefechte könnt so eine schöne statistic haben wirt mir immer wieder versaut steh seit 2 jahren auf 52 % siegerate ist nin scherz und ganz erlich macht kein spaß so wie ihr sicherlich auch an meiner on zeit sehen werdet wochende spiel ich so gut wie gar nicht mehr weil es kein sin macht ja macht was bitte sonst werd ich mir was neues suchen müssen hab ich wot auch gemacht nach 3 jahren spielen irgend wan reicht es möchte spaß haben und nicht immer wieder schauen ob meine maus fliegen kann ;-) thx

[OLDS]
Players
6 posts
10,210 battles
Vor 3 Minuten, Cosmo1978 sagte:

kann doch nicht sein punkte immer bin nie unter den top 2 playern und lose ohne ende komm nicht von der 15 weg letze gewertete gefechte auch schon eigendlich immmer alle gw bis jetzt 13 war das beste glaub ich undd das war im erstem jahr wo alles an fing und ich spiel ja nun schon etwas länger das game zu 80 % hab ich die abloluten anfänger bei mir im team die entweder erst gar nicht los fahren meist dds oder da hin fahren wo man vor weg schon weis das das nicht wirt könnt ihr nicht verschiedene klassen machen von anfäner bis profi bin kein profi aber auch kein anfänger aber so macht das echt kein spas mehr das selbe gilt für zufalsgefechte könnt so eine schöne statistic haben wirt mir immer wieder versaut steh seit 2 jahren auf 52 % siegerate ist nin scherz und ganz erlich macht kein spaß so wie ihr sicherlich auch an meiner on zeit sehen werdet wochende spiel ich so gut wie gar nicht mehr weil es kein sin macht ja macht was bitte sonst werd ich mir was neues suchen müssen hab ich wot auch gemacht nach 3 jahren spielen irgend wan reicht es möchte spaß haben und nicht immer wieder schauen ob meine maus fliegen kann ;-) thx

eines noch denk mal ist wichtig bin zwar im clan aber fahr denoch lieber allein los dieses ganze ts zeug mag ich nicht so konzentriere mich lieber auf das spiel und auf mich mfg

[OLDS]
Players
6 posts
10,210 battles
Vor 7 Minuten, Cosmo1978 sagte:

Quality Poster
1,676 posts
8,611 battles

This reminds me of a book history book in German I once read. It had sentences that just went on and on and on.. It had more punctuation tho.

• Funny 2

Quality Poster
1,676 posts
8,611 battles

Seriously, my German is good enough that I understand like 90% of the words, but I still can't make heads or tails from it.

Something about having been playing for years, winning a lot, but getting stuck with noobs and not getting many wins. Something about maybe making two classes of players, beginners and experienced, him being neither, but.. I dunno.

Something about being stuck on 52% winrate which supposedly isn't fun.

Something about being so frustrated he's doing experiments to see if he can make mice fly.

[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,497 posts
11,602 battles

For the not-yet-anschlussed people here:

This is just the typical crying of an average player about how he thinks he always gets the noobs on his team and that's why he loses in Ranked and his Random WR is only 52% and not rising.

@Cosmo1978 Du hast diese Ranked Season gerade mal 16 Gefechte gemacht, von statistischer Relevanz kann man daher hier nicht sprechen. Hinzukommt dass du erst Rang 15 bist, also mit anderen Spielern von Rang 15-10 zusammenspielst. Da die Ranked Season schon eine Weile läuft, sind die meisten guten Spieler schon fertig oder zumindest in den höheren Rängen, daher ist es logisch, dass bei dir viele schlechte Spieler unterwegs sind. Du unterliegst allerdings dem Irrglauben, dass diese nur in deinem Team wären. In Wirklichkeit sind sie auf beide Teams weitgehend gleich verteilt, aber beim anderen Team bemerkst du es halt nicht wirklich.

Was deine Random-Winrate angeht, das liegt einzig und allein an dir. Auch da sind die schlechten Spieler gleich verteilt und ob deine Winrate steigt oder sinkt hängt davon ab, wie gut oder schlecht du spielst. Wenn deine Winrate nicht steigt, dann heißt das halt, dass du nicht mehr besser wirst und dein derzeitiges Limit erreicht hast. Das kannst du natürlich steigern, aber wohl nicht mehr von selbst sondern nur durch Einfluss von außen wie zum Beispiel Video-Tutorials.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.