Jump to content
Cosmo1978

was ist das für ein mist mit den bewerteten gefechten

12 comments in this topic

Recommended Posts

[OLDS]
Players
6 posts
10,210 battles

kann doch nicht sein punkte immer bin nie unter den top 2 playern und lose ohne ende komm nicht von der 15 weg letze gewertete gefechte auch schon eigendlich immmer alle gw bis jetzt 13 war das beste glaub ich undd das war im erstem jahr wo alles an fing und ich spiel ja nun schon etwas länger das game zu 80 % hab ich die abloluten anfänger bei mir im team die entweder erst gar nicht los fahren meist dds oder da hin fahren wo man vor weg schon weis das das nicht wirt könnt ihr nicht verschiedene klassen machen von anfäner bis profi bin kein profi aber auch kein anfänger aber so macht das echt kein spas mehr das selbe gilt für zufalsgefechte könnt so eine schöne statistic haben wirt mir immer wieder versaut steh seit 2 jahren auf 52 % siegerate ist nin scherz und ganz erlich macht kein spaß so wie ihr sicherlich auch an meiner on zeit sehen werdet wochende spiel ich so gut wie gar nicht mehr weil es kein sin macht ja macht was bitte sonst werd ich mir was neues suchen müssen hab ich wot auch gemacht nach 3 jahren spielen irgend wan reicht es möchte spaß haben und nicht immer wieder schauen ob meine maus fliegen kann ;-) thx

[OLDS]
Players
6 posts
10,210 battles
Vor 3 Minuten, Cosmo1978 sagte: