Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hoppelhase

Free XP Schiffe

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
39 posts
11,401 battles

Hallo,

erst dachte ich 750.000 Free Xp farmen das wird brutal, da ich mich oft erwische neue Schiffe mit dem neuen Rumpf und besseren Kanaonen ins Wasser zu schicken, jeder weiss das  läppert ganz schnell einige free Xp und  ich hatte daher auch nie welche.

Jetzt habe ich mal das nicht gemacht, habe meine Lieblingsschiffe und wollte die Missouri auch haben..ok gekauft, dann Musahsi...huch geht ganz flott die 750.000 zu farmen, mit den Signalen usw.

Jetzt hat man die fast wieder voll, aber die Kronstadt ? ..hmmmmm..... ich habe Kutzow ok es ist ein anderes Schiff..., aber ..aber....

Was macht man jetzt mit den Free Xp ...die USA BB Reihe feritg machen..könnte so die Montna kaufen..hätte die gerne...

Oder warten bis WOWS mit das nächste Schiff anbietet...gibt es da schon Infos ob und welches dann kommt ?

[_KG_]
Players
571 posts
10,517 battles
Vor 6 Minuten, Hoppelhase sagte:

Hallo,

erst dachte ich 750.000 Free Xp farmen das wird brutal, da ich mich oft erwische neue Schiffe mit dem neuen Rumpf und besseren Kanaonen ins Wasser zu schicken, jeder weiss das  läppert ganz schnell einige free Xp und  ich hatte daher auch nie welche.

Jetzt habe ich mal das nicht gemacht, habe meine Lieblingsschiffe und wollte die Missouri auch haben..ok gekauft, dann Musahsi...huch geht ganz flott die 750.000 zu farmen, mit den Signalen usw.

Jetzt hat man die fast wieder voll, aber die Kronstadt ? ..hmmmmm..... ich habe Kutzow ok es ist ein anderes Schiff..., aber ..aber....

Was macht man jetzt mit den Free Xp ...die USA BB Reihe feritg machen..könnte so die Montna kaufen..hätte die gerne...

Oder warten bis WOWS mit das nächste Schiff anbietet...gibt es da schon Infos ob und welches dann kommt ?

Es gibt die Möglichkeit, dass die Alaska (Kronshtadt nur Amerkanisch) für Free XP kommen wird. Gibt nix offizielles, aber es wäre irgendwie naheliegend, eben weil die Kronshtadt auch free xp ist.

Ich warte mit meinen Free XP auf das nächste Schiff, wobei ich die aber sonst auch nur noch für Kapitäne nutzen könnte.

• Cool 1

Players
3,436 posts
9,831 battles
18 minutes ago, Hoppelhase said:

Hallo,

Du hast Sorgen.

Spare sie dir auf und gut ist.

Wenn sie für irgendetwas nutzt, dann gib sie aus, fertig.

Wir können für dich keine Entscheidung treffen.

[JOLLY]
[JOLLY]
Players
212 posts
14,195 battles
26 minutes ago, AchZockt said:

wobei ich die aber sonst auch nur noch für Kapitäne nutzen könnte

Das nenne ich mal "Mission erfüllt", meinen Glückwunsch.

@Hoppelhase

Ich habe das gleiche "Problem" und warte nun auf den Release der Alaska.

Dazu muss das Schiff aber so stark bleiben, wie in den Videos bislang zu sehen ist. Für Free XP eine Überlegung wert. Mir gefällt der AP-Durchschlag.

Plan B für mich wäre dann auch tatsächlich auch die Montana. Dort stecke ich bei der Colorado fest, die mir überhaupt nicht gefällt.

Da ich die Alabama und die Missouri bereits habe, wäre ein Grind über North Carolina und Iowa zwar ohne Probleme möglich, aber langweilig.

In 1-2 Wochen sollte eine Nachricht kommen, wie der Release der Alaska erfolgt.

Players
593 posts
4,233 battles
39 minutes ago, Hoppelhase said:

gibt es da schon Infos ob und welches dann kommt ?

Möglich, dass die "Jean Bart" (Tier IX BB der Franzosen) auch als Free XP Schiff kommt.

Hab grad n ähnliches Problem. Hab 1,2 mio Free XP.

Die Musashi lohnt sich für mich noch nicht, bin bei den Japanern erst bei der Fuso.

Die Kronstadt lohnt sich auch nicht. Fahr kaum Russen.

Die Missouri gibts leider aktuell nicht mehr.

Die Nelson würds noch geben, aber reizen tut sie mich garnicht. Auch wenn ich grad mit den britischen BBs angefangen hab.

17 minutes ago, Kutter_Ole said:

Dort stecke ich bei der Colorado fest, die mir überhaupt nicht gefällt.

Da steh ich auch grad. Mir gefällt sie ganz gut, wenn sie nicht so langsam wäre ...

Players
840 posts
14,632 battles
1 hour ago, BSE_Darkman said:

Die Nelson würds noch geben, aber reizen tut sie mich garnicht. Auch wenn ich grad mit den britischen BBs angefangen hab.

Die Nelson ist wirklich toll. Unique zu spielen und Weltklasse Guns (AP und HE). Dazu den Superheal. Würde ich noch einmal einen zweiten Blick riskieren.  

• Cool 3

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,847 posts
5,219 battles

Und wenn man noch nen bissl wartet könnte,ich sage könnte,dürften ja auch bald Jean Bart und Alaska zum ausfahren auf den Weltmeeren verfügbar sein....
Vielleicht wäre bei den beiden was für dich dabei? Habe mal 2 neuere Videos für dich genommen also viel Spaß beim schauen

Spoiler

• Cool 1

Players
593 posts
4,233 battles
24 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Jean Bart

Auf die warte ich aktuell. Ich mag die Konfiguration mit den Frontguns. Deswegen schau ich mir die Nelson auch nochmal an.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,847 posts
5,219 battles
2 hours ago, BSE_Darkman said:

Auf die warte ich aktuell. Ich mag die Konfiguration mit den Frontguns. Deswegen schau ich mir die Nelson auch nochmal an.

Ich mag ja bis jetzt die Free XP Schiffe weil sie sich abheben von den Techtrees........Missi mal ausgenommen
Deswegen versuche ich immer die Free XP zusammen zu kratzen
Missi fiel bei mir aus weil die Iowa schon Prem Tarnung hatte....zwar ist die Iowa dadurch nicht so ne Gelddruckmachine aber das gleiche Schiff
Und das gleiche ist eben mit der Musashi passiert......Warum wenn man die Yamato mit Prem Tarnung im Hafen hat....
Nelson und Kronstadt haben in der Sache kein gleiches Schiff im Spiel also geholt ohne zögern
Aus dem gleichen Grund werden wohl Alaska und Jean Bart in den Hafen wandern, weil sie eben was besonderes sind
Ich stehe halt auf die Vielfalt von Schiffen und man wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht........
Weil Geld Ingame?Das sammelt sich auch so zusammen durch die Spielinternen Gimmicks

• Cool 1

Players
256 posts
On 11.9.2018 at 10:11 PM, Deschimag said:

Hoppelhase hol Dir die Kronstadt. Die macht schon Spaß.

Ich verstehe gar nicht, wieso die Leute da so lang überlegen (ist ja nicht der erste, der Anstoß braucht). Außer dem raren Stalin und der unveröffentlichten Alaska, gibt es keine vergleichbaren Schiffe. Macht viel Freude und fällt wie Musashi und Missourie eher in die Kategorie T9,5. :cap_like:

[L-O-W]
[L-O-W]
Beta Tester
179 posts
3,723 battles

Hab mir heute die Musashi gegönnt gerade in einer divi macht die Spaß.

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,553 battles

Ich habe mir damals noch die Missouri erspielen können. Hab aber lange gebraucht, bis ich mir ihr warm wurde, so langsam klappts aber und ich hab Spaß mit ihr. Jetzt spar ich auf die Kronstadt, auf die freu ich mich schon sehr. Musashi reizt mich gar nicht und für die Nelson bin ich gerade nicht bereit meine mühsam erkämpften FreeXP zu "opfern". Dafür habe ich einfach nicht genug übrig. Spiel wohl zu wenig :Smile_hiding:.

Players
37 posts
16,722 battles

Also ich habe bisher alle free XP Schiffe im Hafen und muss sagen sie sind alle sehr gut!

Einzig die Musashi spiele ich in letzter Zeit weniger, weil ich in der eine unzufriedenstellende Winrate habe. Nelson fahre ich meist mit HE, die macht damit auch gut auf T9 Schaden. 

Kronstadt einfach genial was die austeilt.

Jetzt warte ich eigentlich auf die Jean Bart!

Beta Tester
1,373 posts
8,276 battles

Nah ... ich habe sie auch alle, aber Schlachtschiffe hab ich jetzt echt genug. Noch ein 9er-freexp-BB muss ich nicht haben.

Ich warte eher auf eine Möglichkeit an die Alaska zu kommen.

• Cool 1

Players
35 posts

Ich wollte einfach in Runde fragen, ob jemand etwas weiß oder gehört hat, ob die Musashi dauerhaft im Arsenal verbleibt oder hier auch eine Rotation stattfindet.

Entsprechenden Rohstoff an Kohle habe ich mir inzwischen auch zusammen erspielt. Wäre schade, jetzt oder in naher Zukunft die falsche Entscheidung zu treffen.

Danke euch.

[TK2]
Players
314 posts
13,730 battles
3 hours ago, PinkyandtheBrain said:

Ich wollte einfach in Runde fragen, ob jemand etwas weiß oder gehört hat, ob die Musashi dauerhaft im Arsenal verbleibt oder hier auch eine Rotation stattfindet.

Das weiß wohl nur WG. Gerüchteweise soll die Musashi irgendwann mal wieder mit der Missouri rotieren. Vielleicht hängt das auch davon ab, wie die Jean Bart Einzug findet. Reines Free-XP-Schiff wird vermutlich die Alaska, wenn die Jean Bart auch für Free-XP kommt, gibt es die Musashi möglicherweise nur noch für Kohle. Vielleicht gibt es die Jean Bart, wie die Musashi, aber auch wahlweise für Free-XP oder Kohle, dann steht ja noch die Bourgogne aus, die nach meiner Einschätzung ein reines Kohleschiff wird wie die Salem usw. usw.

Da wird man wohl nur abwarten können, wie WG das tatsächlich macht, ich gehe aber mal davon aus, dass da rechtzeitig eine Ankündigung gemacht wird, welches Schiff noch wie lange für welche Ingamewährung zu bekommen sein wird, damit man noch ein wenig planen kann.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.