Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tobias_M_

[gefunden] suche neuen Clan für Clangefechte

4 comments in this topic

Recommended Posts

[SWYD]
Players
1 post
9,069 battles

Hi, momentan bin ich noch in einem Clan

den es eigentlich schon gibt, seit dem es die Clans in WOWS eingeführt wurden. Mein Problem damit ist nur, dass ich keinen wirklichen Nutzen aus ihn ziehen kann, weil keiner wirklich an den Clangefechten interessiert ist, oder danach strebt besser zu werden.

zu mir:

- 19 Jahre alt

- spiele so ziehmlich jeden Abend ab 18-19:00 Uhr

- nutze TS3

- Schiffsstufen habe ich alle, fahre aber eigentlich nur 6+

- von jeder Klasse mindestens 1 Schiff auf Stufe 10

- zur Zeit fahre ich hauptsächlich gewertete Gefechte, ansonsten bin ich momentan viel mit russischem Zerstörern unterwegs (Taschkent)

-willig besser zu werden und neue Taktiken zu erlernen

- hier noch meine Stats, falls das relevant sein sollte: https://wows-numbers.com/player/529590714,Tobias_M_/

was ich mir vom Clan wünsche:

- starke Spieler die mich weiterbringen können (wobei ich jetzt auch nicht der schlechteste bin)

- aktiv Clangefechte fahren und mich daran teil haben lassen

- TS3 zur besseren Kommunikation

- rl geht vor

Ich weiß es dauert noch bis die nächste CW Season beginnt, aber bis es soweit ist möchte ich den richtigen Clan für mich gefunden haben. Falls es noch Fragen gibt, einfach melden.

Gruß Tobias

• Cool 3

[T-S-W]
Players
240 posts
10,459 battles

Moin 

Hast PN von mir würde mich über eine Antwort freuen egal in welcher Richtung negativ oder positiv.

Seashark 

[S_W_G]
[S_W_G]
Players
113 posts
5,776 battles

Aktuell suchen wir für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

• Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen vollausgebauten Clanhafen mit allen verfügbaren Boni.
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: Indy4770, Fungamer78, Iceman321, Becheln, Darkstar782 ,Datacola sowie unser Admiral AlphaMarek.

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

Übrigens:

Auf Grund der etwas unerfreulichen Ergebnisse in der letzten Clan-Wars Saison, suchen wir auch High-Tier-Fahrer mit Ambitionen.

• Wer ein- oder mehrere Tier X-er hat und auch mit diesen umzugehen weiß, dann brauchen wir DICH!
  • Wir bauen gerade das Alpha-Team von Grund neu auf.

image.png.0ab79da02424bd5e77654d4acf696d1b.png

• Bad 1

Players
793 posts
5,963 battles
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.