[ART] phoenX80 Players 104 posts 7,271 battles Report post #1 Posted September 10, 2018 Hi, ich habe mal 2 Fragen: Früher kam nach dem Match die Meldung "You were reported." - aktuell erhalte ich die Meldung nicht auch wenn das Karma sinkt? Rausgepatcht? Ich fahre derzeit Yama und wundere mich das bei wow-numbers die Zahlen der gefahrenen Gefechte sich seit 3-4d nicht ändert? Wie träge ist die Anzeige? Danke! Share this post Link to post Share on other sites
[BLITZ] principat121 Modder 4,860 posts 9,024 battles Report post #2 Posted September 10, 2018 Einzelreports werden nicht mehr angezeigt. Nut wenn mehr als ein Report eingeht, dann bekommst du die Anzeige "You were reported" angezeigt. Share this post Link to post Share on other sites
[1160] Miniadler Players 3,245 posts 12,580 battles Report post #3 Posted September 10, 2018 10 minutes ago, phoenX80 said: Ich fahre derzeit Yama und wundere mich das bei wow-numbers die Zahlen der gefahrenen Gefechte sich seit 3-4d nicht ändert? Wie träge ist die Anzeige? Danke! Vielleicht mal einloggen? Aber auch ohne eingeloggt zu sein, ist die Seite bei mir immer aktuell... Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] Oechsen Players 1,163 posts 18,391 battles Report post #4 Posted September 10, 2018 Fährst Du vielleicht ranked? Dann muss Du natürlich auf den Reiter ranked wechseln. Auf der Standardseite zählt er nur die Randombattles. Share this post Link to post Share on other sites
[AMOK] Gingryu [AMOK] Players 4,030 posts 19,953 battles Report post #5 Posted September 10, 2018 Hängt davon ab, ob Du ingame reported wurdest oder erst nach dem Ende... Das eine wird glaube ich angezeigt, das anderer nicht. Es werden aber auch durchaus einzelreports noch angezeigt. Ach oh... zu 2) Die Seite aktualisiert sich alle Stunde (Timer oben rechts) Beim ersten mal einlogen holt er sich die aktuellen Daten, danach nur stündlich. Share this post Link to post Share on other sites
[LORD] _DemonGuard_ Players 580 posts Report post #6 Posted September 10, 2018 19 minutes ago, phoenX80 said: Ich fahre derzeit Yama und wundere mich das bei wow-numbers die Zahlen der gefahrenen Gefechte sich seit 3-4d nicht ändert? Wie träge ist die Anzeige? Danke! Die Seite hat bei mir auch schon mal über Wochen nur Käse angezeigt. Bei Statistiken von externen Anbietern muss man halt die eingeschränkte Zuverlässigkeit immer im Hinterkopf haben. Share this post Link to post Share on other sites
[ART] phoenX80 Players 104 posts 7,271 battles Report post #7 Posted September 10, 2018 Der Tipp mit dem Ranked scheint die Lösung. Danke. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,023 posts 18,572 battles Report post #8 Posted September 10, 2018 Vor 1 Stunde, phoenX80 sagte: Hi, ich habe mal 2 Fragen: Früher kam nach dem Match die Meldung "You were reported." - aktuell erhalte ich die Meldung nicht auch wenn das Karma sinkt? Rausgepatcht? Ich fahre derzeit Yama und wundere mich das bei wow-numbers die Zahlen der gefahrenen Gefechte sich seit 3-4d nicht ändert? Wie träge ist die Anzeige? Danke! Die Meldung bekommst du nur, wenn Du NACH dem Spiel gemeldet wirst. Macht es jemand während dem Spiel, sinkt zwar dein Karma, aber sonst bekommst du keine Info. Umgekehrt das selbe bei Lob Share this post Link to post Share on other sites