Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
phoenX80

Reports und Stats

8 comments in this topic

Recommended Posts

[ART]
Players
91 posts
4,857 battles

Hi,

ich habe mal 2 Fragen:

Früher kam nach dem Match die Meldung "You were reported." - aktuell erhalte ich die Meldung nicht auch wenn das Karma sinkt? Rausgepatcht?

Ich fahre derzeit Yama und wundere mich das bei wow-numbers die Zahlen der gefahrenen Gefechte sich seit 3-4d nicht ändert? Wie träge ist die Anzeige?

Danke!

Modder
3,893 posts
6,952 battles

Einzelreports werden nicht mehr angezeigt. Nut wenn mehr als ein Report eingeht, dann bekommst du die Anzeige "You were reported" angezeigt.

[1160]
Players
2,773 posts
10,238 battles
10 minutes ago, phoenX80 said:

Ich fahre derzeit Yama und wundere mich das bei wow-numbers die Zahlen der gefahrenen Gefechte sich seit 3-4d nicht ändert? Wie träge ist die Anzeige?

Danke!

Vielleicht mal einloggen? Aber auch ohne eingeloggt zu sein, ist die Seite bei mir immer aktuell...

[1DSF]
Players
746 posts
11,131 battles

Fährst Du vielleicht ranked? Dann muss Du natürlich auf den Reiter ranked wechseln. Auf der Standardseite zählt er nur die Randombattles.

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,879 battles

Hängt davon ab, ob Du ingame reported wurdest oder erst nach dem Ende... Das eine wird glaube ich angezeigt, das anderer nicht.

Es werden aber auch durchaus einzelreports noch angezeigt.

Ach oh... zu 2)

Die Seite aktualisiert sich alle Stunde (Timer oben rechts) Beim ersten mal einlogen holt er sich die aktuellen Daten, danach nur stündlich.

Players
211 posts
15,975 battles
19 minutes ago, phoenX80 said:

Danke!

Die Seite hat bei mir auch schon mal über Wochen nur Käse angezeigt. Bei Statistiken von externen Anbietern muss man halt die eingeschränkte Zuverlässigkeit immer im Hinterkopf haben.

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles
Vor 1 Stunde, phoenX80 sagte:

Hi,

ich habe mal 2 Fragen:

Früher kam nach dem Match die Meldung "You were reported." - aktuell erhalte ich die Meldung nicht auch wenn das Karma sinkt? Rausgepatcht?

Danke!

Die Meldung bekommst du nur, wenn Du NACH dem Spiel gemeldet wirst. 

Macht es jemand während dem Spiel, sinkt zwar dein Karma, aber sonst bekommst du keine Info.

Umgekehrt das selbe bei Lob 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.