Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AdmiralGrafSpee7

Schiff Stalingrad

146 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
17,596 battles

Habe die Nase voll von diesem "Kahn" von wegen Kreuzer, sobald die im Game auftaucht logge ich mich in Zukunft aus, sorry an die team mates aber das mache ich nicht mehr mit 

  • Cool 1
  • Funny 5
  • Boring 4
  • Bad 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,083 posts

Frusttherapie?

Aber afk mit Ansage, und die Stalingrad wird ja jetzt häufiger fahren, also dafür wäre mir mein Account zu sehr ans Herz gewachsen, um da einen Permabann zu riskieren..

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,847 posts
5,219 battles

Das ist nen Cruiser der teutsche Schlachtschiffe zu Boden battelt...Also ein ein Battle Cruiser:cat_cool:

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,083 posts

Ganz ehrlich, im BB mag ich die Stalingrads, da gibt es wenigstens seltener Overpens…   Und mit der Zeppelin ist sie mir auch viel lieber als ne DesMoines..

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
17,785 posts
11,755 battles
1 minute ago, belalugosisdead said:

Fahr halt nur noch bis T7. Dann siehst Du sicher keine. 

 

Ansonsten: Beitrag für Frusttherapie. Zudem albernes und unsoziales Verhalten. 

Was er sagt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,977 posts
11,216 battles

Naja wenn er das angekündigte oft genug praktiziert findet er sich sowieso recht schnell im CooP wieder....ob er da auf viele Stalingrads trifft :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
2,176 posts
7,017 battles

Meine bisherigen Spiele in dem Ding in den gewerteten Gefechten:

Wenn ich damit schon so Werte zusammen bringe, dann stimmt mit dem Schiff echt was nicht :Smile_teethhappy:

 

image.thumb.png.f688e556c226c275ca01fa2f7060025f.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
7,114 posts
5,641 battles

Hab in Ranked bisher nur wenige getroffen aber dass WG da mal wieder eine Balancing-Sahnestück abgeliefert hat steht außer Frage.

 

Wer auch immer nach den Stats dachte, die wäre auch nur annähernd gegen andere T10 Kreuzer gebalanced, fährt selbst eine.

 

Ich hoffe die Zahl bleibt niedrig so dass der Schaden begrenzt bleibt (wie bei der Nikolai)

 

Der TE hat in sofern Recht, als dass es komplett bescheuert ist, so eine Kreuzer in einem PvP Spiel zu bringen. Aber wie so oft macht der Ton die Musik.

 

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
355 posts
7,222 battles

Hat man doch auch schön beim letzten Event gesehn...

Da waren das obligatorische BB und 4-6 Stalingrad...

Vllt noch mal ne Wooster oder Mino zwischen...

 

Ich finde das sagt schon ne Menge aus.

 

(Versteht mich nicht falsch.... Ich halte sie nicht für OP... gut bis zu gut... okay)

Nach den Ranked noch 8k Stahl und ich kann auch trollen fahren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,270 posts
9,416 battles

Ich nutze die Gelegenheit um ALLEN die eine Stalingrad haben herzlich zu gratulieren!

Ich ziehe den Hut vor eurer Leistung und ihr habt sie euch verdient!

 

Ausserdem habe ich mir sagen lassen (Hab noch keine)  ist die Stalingrad ein schwer zu spielendes Schiff wozu einiges an können gehört um mit ihr gut zu performen.

 

Lg Euer Pony

 

 

  • Cool 9
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
931 posts
7,317 battles

also sind nun alle ab sofort alle Schiffe OP die der jenige der es fährt beherrscht? Bin ja mal gespannt ob der TE sie eines Tages  hat und wir dann hier einen PLS Buff Stalingrad lesen werden.

 

So OP ist sie nämlich nicht klar kann sie austeilen aber in normalen random gefechten ist sie schnell weg wenn sie geflankt wird von dem her, jeder der sich das Schiff verdient hat GZ find es in Ordnung und hoffe sie auch irgenwan zu bekommen, Schlachtkreuzer Rocken hätte gerne mehr von denen im Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
614 posts
11,094 battles
1 hour ago, AdmiralGrafSpee7 said:

Habe die Nase voll von diesem "Kahn" von wegen Kreuzer, sobald die im Game auftaucht logge ich mich in Zukunft aus, sorry an die team mates aber das mache ich nicht mehr mit 

Das Ding sieht gut aus weil es viele gute Spieler fahren. Diese Spieler können mit anderen T10 Schiffen genauso performen wie damit.

Also wäre deine logische Antwort:

Sobald ich einen guten Spieler sehe, logge ich mich aus.:cap_book:

1 hour ago, EL_Mercy said:

Die winrate im ranked ist krass von dem. :D

Spielen ja auch viele gute Spieler. Wobei unter den Stalingradbesitzern schon eher Durchschnittliche sind. 

Zum Thema ranked und carrien mit Stalin.

Eine Stalin kann Einfluss durch 

  • Einschüchterung des Gegners
  • Tanken und Ablenken des Gegners 
  • eine gute AlphaDamage Salve (speziell können hier mit RNG DDs leiden, und US BBs)

haben.

Das ist alles was eine Stalin besser kann als andere Kreuzer. 

Jeder andere Kreuzer hat eine bessere Wendigkeit, DPM und Tarnung. 

Also die Stalinstats im Ranked sind dafür nichmals gut. Schließlich hat sie auch nicht mehr Durchschnittsschaden als alle anderen :cap_haloween:

1 hour ago, 1MajorKoenig said:

Hab in Ranked bisher nur wenige getroffen aber dass WG da mal wieder eine Balancing-Sahnestück abgeliefert hat steht außer Frage.

Wer auch immer nach den Stats dachte, die wäre auch nur annähernd gegen andere T10 Kreuzer gebalanced, fährt selbst eine.

Siehe Antwort über dir. Die Stalin hat ausreichend viele Nachteile die Leute die nicht in dem Ding sitzen, irgendwie alle zugunsten einer lustigen AlphaSalve ausblenden wollen. Ja Stalin kann die Zita von US BBs penetrieren, auch nicht verlässlich. Sonst kann jeder andere Kreuzer die gleichen Salven treffen. Und das 1,8x so oft dank besserem Reload:cap_like:

1 hour ago, Ciraz said:

Hat man doch auch schön beim letzten Event gesehn...

Da waren das obligatorische BB und 4-6 Stalingrad...

Vllt noch mal ne Wooster oder Mino zwischen...

Erstens, war der PoseidonCup zum Teil auch ein FunEvent. 

Die meisten 4-6Stalingrad Combos waren zum Spaß da, und wurden auch besiegt.

 

Das die Stalin als Moskvaersatz, bei TTT zum Beispiel, sinnvoll sein kann, ist etwas anderes. Aber die Stalin ist competitive noch nicht sinnvoll oder OP in Erscheinung getreten. Nur um das mal so klarzustellen :cap_horn:

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
69 posts
13,599 battles
1 hour ago, belalugosisdead said:

Fahr halt nur noch bis T7. Dann siehst Du sicher keine. 

 

Ansonsten: Beitrag für Frusttherapie. Zudem albernes und unsoziales Verhalten. 

Mit einem T7 bekommt der TE dann halt die "kleine" Variante Kronstadt vor die Nase, oder lässt sich im Tierbereich um IV von eine Nikolai ärgern.

=> Starke Schiffe gibt es auf jedem Tier, bei der Stalingrad sitzt halt zur Zeit meistens auch noch ein guter Skipper am Steuer.:etc_red_button::Smile_hiding:

  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
2,176 posts
7,017 battles
5 minutes ago, TheLegendBegins said:

Aber die Stalin ist competitive noch nicht sinnvoll oder OP in Erscheinung getreten. Nur um das mal so klarzustellen

Welche kompetitiven Spielmodi hat es denn seit der Einführung der Stalingrad gegeben, in denen sie als OP in Erscheinung hätte treten können?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
614 posts
11,094 battles
5 minutes ago, Picafort said:

Welche kompetitiven Spielmodi hat es denn seit der Einführung der Stalingrad gegeben, in denen sie als OP in Erscheinung hätte treten können?

 

Steht ja daneben. Poseidon Cup von vorletzter Woche als "spaßiges Finale der 3. CW Season".

Worauf Ciraz in meinem Zitat ja auch angespielt hat :cap_like:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
2,176 posts
7,017 battles
5 minutes ago, TheLegendBegins said:

Steht ja daneben. Poseidon Cup von vorletzter Woche als "spaßiges Finale der 3. CW Season".

Worauf Ciraz in meinem Zitat ja auch angespielt hat :cap_like:

Achso. Ich hatte das für ein zumindest zum Teil Fun-Event gehalten. Nichts kompetitives.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,989 posts
9,515 battles
Vor 1 Stunde, AdmiralGrafSpee7 sagte:

Habe die Nase voll von diesem "Kahn" von wegen Kreuzer, sobald die im Game auftaucht logge ich mich in Zukunft aus, sorry an die team mates aber das mache ich nicht mehr mit 

 

44174_p1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
172 posts
8,218 battles

 

In der Regel sind nur die Kapitäne hinter dem Steuer der Stalingrad OP. Und da nicht Hinz und Kunz mit dem Teil durch die Gegend schippern, macht das Schiff den Eindruck von OP.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×