Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SpartanKiasumi

Ein paar meiner Ideen

38 comments in this topic

Recommended Posts

[WRATH]
Players
32 posts
11,189 battles
Grafik:
 
Um eines Klar zu stellen: WOWs ist schön anzusehen. Die Lichteffekte sind schön, beim Abfeuern der Haupt- und Sekundärbewaffnung, aber auch die Strahlen der Sonne sind schon sehr gelungen.
 
Aber... :D

Raucheffekte:
Lasst den Rauch nach dem Beschuss länger stehen. Aus Aufzeichnungen sieht man fast die Schiffe nicht mehr wenn die schießen. Damit man jedoch das Schiff noch beschießen kann, könntet ihr ein Erkennungssystem einführen in dem ich die Umrisse des Schiffes sehen kann, wenn im Rauch des Geschützfeuersverschwunden. Falls ihr es jemals gesehen habt, In Halo ODST, gab es ein solches Nachtsichtgerät. Schauts euch mal an.
 
Ich glaube das wir alle vergessen haben, das Kriegsschiffe dieser Ära RIESIG waren. Selbst die im Spiel kleinen und flinken Zerstörer, sind im Realen Leben von beachtlicher Größe.
Das merkt man aber nicht. Der Kommandoturm der Bismarck war so hoch wie ein 4 stöckiges Haus. Und das Gewicht dieser Giganten möchte man gar nicht mit den Kleinen Dinger auf Ketten aus WoT vergleichen.
Aber in WoT merke ich, das ich einen Panzer fahre, sie sind schwer, laut und massiv. Bei unseren Schiffchen jedoch... merke ich nicht unbedingt das ich mehrere tausend Tonnen bewege ( die USS IOWA wiegt ca. 45.000t). Ich würde mir wünschen das ihr das irgendwie rüberbringen könnt.
Auch wenn so ein Schiff dann sinkt. Das muss laut sein wie sonst was, wenn die Panzerplatten und der Gesamte Aufbau zusammenbrechen weil das Schiff sich dreht und windet. Außerdem müssten Trümmerteile, Öl und Treibstoff an der Wasseroberfläche bleiben.
Auch das sinken an sich, wieso geht das so schnell? Manche Schiffe brauchten mehrere Stunden bis sie endgültig versanken. ( Gibt vielleicht auch neue Taktische Möglichkeiten) Lässt die Schiffe, während der Animation, an mehreren Stellen explodieren, das Türme der Sekundär Batterie von Bord fliegen. Vielleicht sogar Ölteppiche die rund um das Schiff entstehen und brennen.
 
Detonation:
Die wohl größte Enttäuschung die einem passieren kann im Spiel. unter 75% und BOOOOM weg, hier hast du ein paar Flaggen, man sieht sich. - Das muss doch nicht sein!
Bei einer Detonation wird ein ziemlich Kritischer Teil des Schiffs getroffen- Das Munitionslager.
Die Bismarck traf das Munitionslager der Hood. Wobei diese in 3 teile gerissen wurde! Nur 3 Leute von der gesamten Besatzungen überlebten. Selbst die Besatzung der Bismarck muss erstmal atemlos gewesen sein als sie die 200m hohe Stichflamme sahen.
Was ich damit sagen will, eine solche Detonation muss so Heftig sein, das selbst der der sie verursacht denken muss: "Ach du Sch****!!"
Vielleicht bringt ihr einen Schadenbereich ein, der Schiffe im Bereich beschädigt und Anzündet. Eine Druckwelle die über das Wasser rauscht. Das Türme und alle sonst Beweglichen Teile durch die Luft geschleudert werden. Diese sollten dann keinen Schaden anrichten (wie abstürzende Flugzeuge).

Die Sounds:
Ich kann nicht wirklich sagen ( wer kann das schon) wie sich Artillerie dieses Kalibers anhören müssen. Aber eins kann man mit Sicherheit sagen- sie sind laut. Sehr laut. Aber bei den Artilleriefeuer habt ihr schon genug Abwechslung reingebracht, manche Sounds könnten jedoch brachialer sein. ( Wenn ich als DD vor einem BB rumfahre und der schießt muss ich Taub sein! :D)
Da man ein Schiff steuert mit mehreren hundert oder tausend Mann Bestatzung, wäre es da nicht cool diese zu hören? Das eben die normale Stimme mit einem Spricht mit dem ganzen Standardsachen, aber man die Besatzung bei Beschuss, Torpedo Treffer, Feuer und Wassereinbruch schreien hört? Keine Schmerzensschreie (WoWs soll immer noch den Fokus Schiffe im Vordergrund haben). Hab eher an sowas gedacht, kurz Bevor die Geschosse einschlagen ein: Incoming!!- oder "Vorsicht!!" Kurz vor dem Torpedo Einschlag ein: "Prepare for impact!" oder sonst etwas um das alles etwas Lebendiger zu gestalten. Natürlich auf allen Sprachen.

Karten:
Was spricht dagegen die Karten etwas Lebendiger zu gestalten?
Im Hintergrund der Karten ( über den Kartenrand hinaus) könnten z.B. auch Seeschlachten stattfinden. Auf Inseln könnten Parteien gegeneinander kämpfen (Fahrende Fahrzeuge habt ihr ja schon animiert, kann man ja auch Panzer einfügen etc.) Luftschlachten könnten im Himmel über uns stattfinden (vorausgesetzt, es gibt keinen CV im Match, um Verwirrung zu vermeiden)

U- Boote:
Da manche Leute unbedingt U- Boote haben wollen- gebt sie Ihnen. Nur auf eine andere Art.
Und zwar:
Die Karten Größe so lassen wie sie ist, aber man sollte mehrere Hundert Meter über die Begrenzung fahren können. Als Spieler werde ich verwarnt, sofort zum Schlachtfeld zurückzukehren(Wie in Spielen der Battlefield Reihe), sollte man das nicht tun, kommen U- Boote die einen dann versenken. Diese Tauchen dann einfach auf und torpedieren den Spieler. Ob Spieler nun am Kartenrand entlang glitchen, oder ob ich etwas weiter feuern muss, hat jetzt nicht viel Einfluss auf das Spiel geschehen. Die Community hat ihre U- Boote und ihr eure Ruhe. :D

Wetter:
Der Wettereinfluss ist so... Meh. Dabei kann das Wetter auf See so gefährlich sein. Während eines "Sturms" verringert sich die Sichtweite. (nur Gegner werden schlechter gespottet) Aber eine Insel in 20km kann ich immer noch klar und deutlich sehen. Warum? Ein Sturm ist gefährlich, nicht nur weil es regnet, blitzt und donnert. Sondern auch, weil ich nichts mehr sehen kann. Nichts mehr, deswegen ja auch die Leuchttürme. Das heißt ich verlasse mich auf die Kartenkenntnisse. Vielleicht auch mal dichten Nebel, einen Vulkanausbruch (in irgendeinem Trailer ist der zu sehen) etc., etc.

Nacht:
Wie wäre es denn mit Schlachten bei Nacht? Das wäre mal was. und ich meine Nacht, keine indirekte Beleuchtung. Jeder der schonmal Nachts am Strand gestanden hat, kann bestätigen, das das Meer Pechschwarz ist. Da Schiffe nach Abfeuern ihrer Hauptbatterie eh ein paar Sekunden sichtbar bleiben, könnte man diese mit Flair Geschossen (so wie in Operation Cherry Blossom) sichtbar machen. Das wäre mal ein intensives Spielerlebnis.

Neue Grafik/Sound Engine:
Für das Meiste das ich hier Beschrieben habe, sollte die Engine ausreichen. Aber es führt kein Weg an einer neuen, Leistungsstärkeren und speziell dafür entwickelte Engine vorbei. Spiele Hersteller bauen immer größere, umfangreichere, fesselndere Spiele auf. Wobei die Grafik/Sounds eine große Rolle spielen. Bei der nächsten Grafik Engine für WoWs (die hoffentlich nicht mehr solange auf sich warten lässt) solltet ihr sicher sein, das ihr auch eine Unterwasserwelt aufbauen könnt. (ich rede nicht von Spielbaren U-Booten, das ist um einiges Komplexer(können gerne drüber sprechen)) Aber in Zukunft ins Wasser zu schauen und Wissen das unter mir noch etwas ist. Vielleicht sogar eine Sinkanimation, bei der man beobachten kann, wie sein Schiff auf dem Grund aufschlägt. Größe Schiffe könnten nicht mehr überall passieren (nicht wie heute, auf "Falle" z.B. bei der Selbst DDs durch den Grund glitchen ;) ) Wasseranimationen, bei dem Wasser realistisch bricht, und auch über/auf das Schiff läuft/spritzt. WoWs, könnte so schön aussehen und ihr könntet euch das Monopol sichern, das ich euch auch wünschen würde Wargaming. 
 
Würde auch gerne mal hören, was Ihr davon so haltet! 
 
-SpartanKiasumi
  • Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,387 posts
7,408 battles
Vor 28 Minuten, SpartanKiasumi sagte:

Aber in WoT merke ich, das ich einen Panzer fahre, sie sind schwer, laut und massiv. Bei unseren Schiffchen jedoch... merke ich nicht unbedingt das ich mehrere tausend Tonnen bewege ( die USS IOWA wiegt ca. 45.000t). Ich würde mir wünschen das ihr das irgendwie rüberbringen könnt.

Du kannst dir ja ein Ventilator und ein Eimer Wasser nehmen und je nach Wellengang den Ventilator hochdrehen und dir Wasser ins Gesicht spritzen.

Vor 28 Minuten, SpartanKiasumi sagte:

Detonation:

Dir ist schon klar, dass hier viele mit schwachen PCs spielen? Was du da willst braucht High End Gaming Tech....und WG will die breite Masse ansprechen.

Vor 28 Minuten, SpartanKiasumi sagte:

( Wenn ich als DD vor einem BB rumfahre und der schießt muss ich Taub sein! :D)

Einfachste Lösung: Dreh deine Boxen auf.

Vor 28 Minuten, SpartanKiasumi sagte:

Was spricht dagegen die Karten etwas Lebendiger zu gestalten?

Die Leistungsfähigkeit älterer PCs

 

Die meisten deiner Vorshcläge, wenn nicht sogar alle, sind mehr nice to have aber ohne jede Auswirkung aufs Spiel selbst. Davon abgesehen dass das meiste wohl die Leistungsfähigkeit der PCs von einigen Spielern überfordern dürfte. 

Also Nö.

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WRATH]
Players
32 posts
11,189 battles
Vor 1 Stunde, Amarandh sagte:

Du kannst dir ja ein Ventilator und ein Eimer Wasser nehmen und je nach Wellengang den Ventilator hochdrehen und dir Wasser ins Gesicht spritzen.

Dir ist schon klar, dass hier viele mit schwachen PCs spielen? Was du da willst braucht High End Gaming Tech....und WG will die breite Masse ansprechen.

Einfachste Lösung: Dreh deine Boxen auf.

Die Leistungsfähigkeit älterer PCs

 

Die meisten deiner Vorshcläge, wenn nicht sogar alle, sind mehr nice to have aber ohne jede Auswirkung aufs Spiel selbst. Davon abgesehen dass das meiste wohl die Leistungsfähigkeit der PCs von einigen Spielern überfordern dürfte. 

Also Nö.

Dann sollen sie 2 Versionen rausbringen. Eine für leistungsstarke Rechner und eine für die normalen. Und gezockt wird per Crossplay. Funktioniert auch. 

(Ich weiß unmögliche Kosten, doppelte Arbeit etc.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,387 posts
7,408 battles
Vor 1 Minute, SpartanKiasumi sagte:

(Ich weiß unmögliche Kosten, doppelte Arbeit etc.)

Und genau deswegen werden sie es nicht machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 4 Minuten, SpartanKiasumi sagte:

Dann sollen sie 2 Versionen rausbringen. Eine für leistungsstarke Rechner und eine für die normalen. Und gezockt wird per Crossplay. Funktioniert auch. 

(Ich weiß unmögliche Kosten, doppelte Arbeit etc.)

 

Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht, WoT hat seit v1.0 eine neue eigene Engine mit deutlich schickerer HD-Grafik, Effekten usw und angeblich gibt es kaum Performanceprobleme selbst mit etwas betagteren PC. Dazu kann man auch bei jeder Engine den Client selbst nach Leistung skalieren. Einfach Details und Optionen herunter drehen und doppelte Arbeit ist nicht nötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WRATH]
Players
32 posts
11,189 battles
Vor 1 Minute, Mad_Skunky sagte:

 

Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht, WoT hat seit v1.0 eine neue eigene Engine mit deutlich schickerer HD-Grafik, Effekten usw und angeblich gibt es kaum Performanceprobleme selbst mit etwas betagteren PC. Dazu kann man auch bei jeder Engine den Client selbst nach Leistung skalieren. Einfach Details und Optionen herunter drehen und doppelte Arbeit ist nicht nötig.

Mach mir Hoffnung! :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Gerade eben, SpartanKiasumi sagte:

Mach mir Hoffnung! :D 

Ehrlich gesagt warte ich nur darauf, dass WG die neue Enginegeneration auch in WoWS einführt, das könnte dann richtig schick werden.

 

Ich finde es aber mit der jetzigen betagten Engine gar nicht so schlecht, die Effekte sind ok und mehr könnte zu schnell in Richtung Überladung bzw. Überreizung gehen. Beim Abfeuern der Geschütze haben sie es ja auch herunter gedreht nachdem sie erst mal aufgehübscht haben. Man sah einfach die generischen Schiffe kaum noch, erst recht nicht die schnell feuernden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
555 posts
3,592 battles
2 hours ago, SpartanKiasumi said:

U- Boote:
Da manche Leute unbedingt U- Boote haben wollen- gebt sie Ihnen. Nur auf eine andere Art.
Und zwar:
Die Karten Größe so lassen wie sie ist, aber man sollte mehrere Hundert Meter über die Begrenzung fahren können. Als Spieler werde ich verwarnt, sofort zum Schlachtfeld zurückzukehren(Wie in Spielen der Battlefield Reihe), sollte man das nicht tun, kommen U- Boote die einen dann versenken. Diese Tauchen dann einfach auf und torpedieren den Spieler. Ob Spieler nun am Kartenrand entlang glitchen, oder ob ich etwas weiter feuern muss, hat jetzt nicht viel Einfluss auf das Spiel geschehen. Die Community hat ihre U- Boote und ihr eure Ruhe. :D
 

Ich hoffe du meinst sie erscheinen untergetaucht. Wenn nein, dann sind das keine U-Boote sondern Torpedoboote.

Wieso sollten die zum Teufel auch auftauchen, um irgendwas anzugreifen. (Fangschüsse auf Frachter zählen nicht)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WRATH]
Players
32 posts
11,189 battles
Vor 1 Minute, Borndl sagte:

Ich hoffe du meinst sie erscheinen untergetaucht. Wenn nein, dann sind das keine U-Boote sondern Torpedoboote.

Wieso sollten die zum Teufel auch auftauchen, um irgendwas anzugreifen. (Fangschüsse auf Frachter zählen nicht)

Damit man sie sieht. Sonst könnte man ja einfach Torpedos spawnen lassen, oder Minenfelder. Moment... Minenfelder :cap_hmm: Auch ne Gute Idee! :D
also ich spreche so vom, die Tauchen auf während sie dich torpedieren. (Geschichtlich nicht korrekt- aber geht's im Spiel noch darum?) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,037 posts
5,317 battles

vlt liegt es daran das ich auch nicht mehr der jüngste bin, aber woher kommt immer dieser grafik fetisch? fast alles was du beschreibst gehört in die schublade optisches Gimmick und das spiel hat jetzt schon ne mehr als schöne optik... ist es nicht sinnvoller sich mit inhalten zu beschäftigen als mit äußerlichkeiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,307 posts
6,069 battles

Die meisten haben eh schon Probleme ,und dann wilsst du Sie noch ablenken?:Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WRATH]
Players
32 posts
11,189 battles
Vor 7 Minuten, Karl_von_Napp sagte:

vlt liegt es daran das ich auch nicht mehr der jüngste bin, aber woher kommt immer dieser grafik fetisch? fast alles was du beschreibst gehört in die schublade optisches Gimmick und das spiel hat jetzt schon ne mehr als schöne optik... ist es nicht sinnvoller sich mit inhalten zu beschäftigen als mit äußerlichkeiten?

Naja, ich Spiele das Spiel eigentlich jeden Tag.(So wie viele andere auch) Irgendwann hat man sich auch sattgesehen und möchte mehr ( Klar das Trifft dann auf die Grafischen Verbesserungen auch zu) Aber besser geht immer. Und ist ein muss in diesem Geschäft. Den macht es Wargaming nicht, wird es jemand anderes machen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,037 posts
5,317 battles
2 minutes ago, SpartanKiasumi said:

Naja, ich Spiele das Spiel eigentlich jeden Tag.(So wie viele andere auch) Irgendwann hat man sich auch sattgesehen und möchte mehr ( Klar das Trifft dann auf die Grafischen Verbesserungen auch zu) Aber besser geht immer. Und ist ein muss in diesem Geschäft. Den macht es Wargaming nicht, wird es jemand anderes machen

 

das sehe ich anders. grafik ist ein nice to have, aber kein zwang um ein gutes spiel zu haben und schon gar nicht im online multiplayer genre. also ich freu mich immernoch über die grafik wenn das gameplay mir mal zeit lässt mich umzusehen.

 

und welcher andere macht es denn? :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WRATH]
Players
32 posts
11,189 battles
Vor 10 Minuten, catze sagte:

Die meisten haben eh schon Probleme ,und dann wilsst du Sie noch ablenken?:Smile_teethhappy:

Naja, wenn du dir Spiele anschaust wie Star Wars Battlefront, da passiert auch alles mögliche im Hintergrund. (sehr beeindruckend sogar) und das Spiel funktioniert trotzdem. Am Anfang werden erst mal viele von dem Woweffekt geflasht sein, aber dann beruhigt sich das und es geht mit dem WoWs Effekt weiter. Spieler werden nicht besser oder schlechter sein als jetzt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WRATH]
Players
32 posts
11,189 battles
Vor 7 Minuten, Karl_von_Napp sagte:

das sehe ich anders. grafik ist ein nice to have, aber kein zwang um ein gutes spiel zu haben und schon gar nicht im online multiplayer genre. also ich freu mich immernoch über die grafik wenn das gameplay mir mal zeit lässt mich umzusehen.

 

und welcher andere macht es denn? :Smile_amazed:

Wenn das Franchise wächst und Gestalt annimmt, der Publisher mit der meisten Kohle, der riecht das man noch mehr Kohle damit machen kann. EA wäre ein solch skrupelloser Publisher. (allein der Gedanke... :Smile_ohmy:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Supertester
309 posts
15,712 battles

Grafik ist mir auch ziemlich egal. Bin auch keiner, der nen Film wegen der krassen Spezialeffekte toll findet. Insofern bin ich total zufrieden. Dennoch sollte man als Spieleentwickler schon mit der Zeit gehen; das lockt halt eben jene an, denen die Optik wichtig ist. Ich denke die Leistungsfähigkeit veralteter Systeme ist da nur bedingt ein Argument, zumal der Detailgrad ein guten Engine auch skalierbar sein sollte. So, dass jeder die Optik entsprechend seiner Hardware anpassen kann.

 

OT:

 

Was in punkto Performance übrigens wirklich verbesserungswürdig wäre, ist der Hafen. Und diese endlose immregleiche Animation beim Sammeln und Öffnen von Kisten nervt mich auch. Ich wünschte, die könnte man einfach deaktivieren.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
533 posts
11,763 battles
Vor 39 Minuten, konohaninja sagte:

 

Was in punkto Performance übrigens wirklich verbesserungswürdig wäre, ist der Hafen. Und diese endlose immregleiche Animation beim Sammeln und Öffnen von Kisten nervt mich auch. Ich wünschte, die könnte man einfach deaktivieren.

Dies haben wir gerade mit einem Mod getestet, den ich zugestellt bekam. Animation auf dem Schiff ist vollständig weg, aber leider ist der gesamte Ablauf keine Spur schneller. Das wäre v.a. praktisch, wenn mehrere Container hintereinander geöffnet würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,482 posts
10,093 battles
Vor 8 Stunden, smd61 sagte:

Dies haben wir gerade mit einem Mod getestet, den ich zugestellt bekam. Animation auf dem Schiff ist vollständig weg, aber leider ist der gesamte Ablauf keine Spur schneller. Das wäre v.a. praktisch, wenn mehrere Container hintereinander geöffnet würden.

Na der Animationsablauf " Öffnen von Kisten " wurde nur ausgeblendet und nicht übersprungen/beschleunigt in dem Port-Zoom Mod(Testversion).

Um das überspringen der Animation umzusetzen, bedarf es weitere Änderungen in anderen Dateien die dann aber bei jedem Update angepasst werden müssen.

Die Arbeit wollte ich mir aber ersparen, da der Nutzfaktor eher gering ist.:cap_old:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,482 posts
10,093 battles

Zum Beitrag!

Alles nette Ideen, aber es zur Zeit hat WG noch andere Baustellen die erst mal abgearbeitet werden sollten(müssen).

Zudem wird immer mal wieder etwas an Animation, Grafik, Sound verändert.

Außerdem muss alles kompatibel und für die breite Masse Spielbar bleiben, letztendlich muss WG auch davon bestehen können.

Zur Zeit gibt es nur beim Sound zwei unterschiedliche Clientypen, Hoch und Ultra, das wird es irgendwann, wie bei WOT auch in Zukunft für die Grafik geben, wenn andere Arbeiten erst mal abgeschlossen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,636 posts
5,510 battles
Just now, westfrontolaf said:

Nationengefechte auch mal ganz nett 

Mach dann aber bitte keinen Thread auf, wenn du als Deutsche/Japaner gegen die USA ran musst und bei denen das ganze Team aus Radar besteht, während du keins hast.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,095 posts
4,812 battles

Graphik ist eine rein subjektive Geschichte.

Ich mag zB die alte 8 Bit Graphik der ersten Pokemon Spiele oder die modernere 16 Bit manch anderer Spiele.

Ich bin auch ein Freund von Pixelart und die gibts eigentlich nur in 2D.

 

Mit der Graphik von WoWs bin ich zB vollends zufrieden (naja, fast: Flak Feuer der CB hätte ich gern wieder) Dabei spiele ich zB nur auf mittleren Einstellungen.

Ich brauch auch kein Getöse im Gefecht.

 

Das Thema ist so divers und so subjektiv, dass diese Diskussion unnütz ist, da jeder dieses Feld selbst definiert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,037 posts
5,317 battles
32 minutes ago, westfrontolaf said:

Nationengefechte auch mal ganz nett 

das hat schon bei wot nicht funktioniert und würde wohl auch hier nicht klappen da das balancing auf eine bunte schiffsmischung ausgelegt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FR4C]
Players
81 posts
12,758 battles

Finde die Ideen des TEs sehr gut. Vor allem die Detonationen und Ölteppiche sind eine Klassemechanik! Auch mit den Wracks ist eine Menge Spielraum offen. Ich YOLO mit dem GK, versenke 2 Schiffe und blockiere für 5 min eines Meerenge. tolle neue taktische Möglichkeiten! 

 

Die Perfromancebegründungen hier sind dagegen einfach mal lächerlich...

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,838 posts
12,761 battles

Also, ich bin mit der aktuellen WoWs Grafik ganz zufrieden. Besonders, nachdem ich mir einen echten Gaming-PC geholt habe, der im Vergleich zu meinem alten Ex-Büro-Rechner ein ganz anderes Spiel zu zeigen scheint.

Die meisten geforderten Dinge sind aber tatsächlich optische Gimmicks, und was die Akustik angeht: Sound auf Maximal stellen, Lautsprecher voll aufdrehen, und dann ein Schiff mit vielen Kanonen fahren... in hellhörigen Häusern lässt Du damit auch noch alle Nachbarn an deinen Erfolgen teilhaben. :cap_horn:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×