Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SpartanKiasumi

Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

305 comments in this topic

Recommended Posts

[WRATH]
Players
32 posts
11,189 battles

Ich habe ein paar Fragen die sich während der Spielzeit entwickelt haben,  vielleicht beruhigt ihr mich mit ein paar ordentlichen Antworten.

 

WR: Die WR ( Winrate) Meiner Meinung nach ziemlich Sinnfrei, da zu viele Faktoren den Spielverlauf beeinflussen gegen die man nichts tun kann. 

 

1. Diese hassende Community:

 

Spieler die einfach das Spiel nicht verstehen und sich auch nicht darum bemühen dies zu tun.

Dann aber jedoch (nach ableben) den Chat vollspammen mit Beleidigungen der härtesten Art. Das immer dazu führt das das eigene Team unruhig wird, Fehler macht und verliert.

Das ist ja auch nicht erst seit gestern so, sondern eigentlich schon immer. 

 

 

2. Das Report System:

Ist ein Witz.

Mal ehrlich, man "Sammelt" Reports an einem Tag, bis man dann Chatgebannt wird. Meldungen kann man ja auch sammeln, weil manche nicht verlieren können und einem aus irgendwelchen banalen Gründen melden.

Dann ist man 24 Std. nicht in der Lage IRGENDWAS zu machen. Wobei das Beleidigen in den Spielen ja weitergeht, nur das man sich nicht rechtfertigen oder sonst was kann.

Man kann weder in seiner Division, noch in seinem Clan miteinander schreiben. Was sehr störend ist. ( Denn meist ist passiert das ja aus banalen unnachvollziehbaren Gründen)

Oh und man verliert ein "Karma". ( Das ist die kleine Zahl über deinem Namen, wenn du im Spiel auf dein Profil gehst)

Richtig, man kann dafür nichts kaufen, bekommt nichts Geschenkt oder erhält sonst irgendeine Art der Belohnung. 

 

 

- Chatprogramme gibt es seit den 90gern. Ein Schimpfwortfilter ist keine Neue Erfindung. Und in manchen Spielen fest installiert. (ja, das hilft!)

- Gibt den Leuten etwas dafür das sie den Spielern helfen und gut spielen. (Karma Belohnungen! z.B. bekommt man in GTA V Credits, nicht viele aber immerhin etwas!)

- Wenn man Chatgebannt wird, dann vielleicht so, das man nur noch in seinem Clan schreiben kann. Alles andere nicht mehr.

 

 

3.Spieler:

Es gibt echt nicht viele Spiele, bei denen die Spieler so giftig und salzig im Chat sind. Und das hängt mit mehreren Dingen zusammen.

 

-Spieler verstehen das Spiel nicht! 

 Das ist kein Problem, mag man nun meinen, dafür sind die TIER I - V da. In diesen Stufen sollten die Spieler lernen:

 

Was ein DD zu tun hat, Was ein BB zu tun hat, was ein CL/CA zu tun hat. Die Grundregeln eben. Spiele auch manchmal sehr gerne im Lowtier Bereich, aber dort kann und sollte man niemanden sauer sein für Fehler. (ganz im Gegenteil, ist sogar ganz Witzig)

 

In Tier VI- VII, sollten die Spieler wissen, WIE sie ihr jeweiligen Schiff zu spielen haben. (Anwinkeln, zu den Torpedos lenken, Aufdecken etc.) WG hat auch ein paar Filmchen auf Youtube, die das großartig erklären. 

Das ist aber nicht genug. Denn nicht jeder schaut sich das auf Youtube (oder anderen Plattformen) an.

- Vielleicht Clips im Ladebildschirm?

 

Ab Stufe VIII- X, sollte jeder wissen was, wer, wo zu tun hat. (Ich Spreche hier nicht von Taktiken, wo sich der Radar positioniert etc.! Das ist dann der Professionelle Bereich, indem auch Ich noch einiges zu lernen habe)

Damit meine ich im Konkreten Fall,  das eine Bismarck, nicht von 20km+ Entfernung auf Gegner "Sniped" 

 

Nachteile- Die Geschosse verlieren zu viel Kraft um Bedeutenden Schaden anzurichten, wenn sie überhaupt treffen.

Wenn das Gegnerische schiff (das auf lange Reichweiten ausgelegt ist (Amerikaner z.B.)) das Feuer erwidert, erleidet die besagte Bismarck mehr Schaden, da die Geschosse in einem Winkeln auf das Schiff Prallen das die Deckpanzerung nicht abfangen kann.

So Passiert es das man auf lange Reichweiten Zitadellen Treffer kassiert- aber ich schweife ab.

 

Da WG auf die Idee kam, die Bismarck zu verschenken, hat jeder Spieler auf T-V/VI Niveau, die Möglichkeit bekommen einen T- VIII zu spielen. Ich denke ihr merkt auf was ich hinaus möchte. (war eine Katastrophe)

 

Jetzt heißt es:

Moment, es gibt auch Premiumschiffe der Stufe VIII. - ja das ist richtig.

 

Nehmen wir die Tirpitz zum Beispiel. Die ersten 3 Minuten reichen um zu Merken ob das ein guter Spieler oder ein Sammler ist. Wenn es ein Sammler ist, weiß man das man auf ein Schiff verzichten muss. Das ist ok. Jedoch bleibt die Tirpitz, und der Spieler im T-VIII. Bei der Bismarck jedoch, kommt der Spieler/Sammler in den T-IX und schließlich in den T-X Bereich, obwohl er spielerisch im T-VI/ T- VII Bereich ist.

Das Heizt den Toxischen Chat natürlich an. Wobei ich es zugeben muss, niemand möchte einen GK sehen, der 25km+ "Sniped" oder Selbstmörderich den Job eines DDs übernimmt. Stört das Spielgeschehen, ist aber nicht wirklich schlimm aber die tolle WR leidet meist darunter. 

 

Versteht das nicht falsch, es ist nur ein Spiel. Ein Spiel indem der Spaß an vorderster Stelle stehen sollte. Auch ich bin nicht der Profi der alle nass macht. Nicht jede Salve trifft sein Ziel und manchmal fahre ich an Orte, bei denen ich mich dann auch frage, wieso ich dahin gefahren bin, etc. Aber das sind Harmlose Missgeschicke, im Gegensatz zu dem was mancher im High Tier Bereich anstellt. Besonders Schlimm ist das eben im Ranked (Den Gewerteten Gefechten) Es ist nicht schlimm zu verlieren, das gehört einfach dazu. Es ist aber durchaus schlimm, wie man verliert. Speziell auf die Ranked bezogen. (z.B. eine Yue Yeng geht in den 1 gegen 1 Kampf gegen eine Z-52. Was an sich schonmal eine schlechte Idee ist. Aber sich dann, nach dem Abschuss zu beschweren das die Torpedos der YY die Z nicht getroffen haben. Und warum das so ist. Und da muss man ganz klar sagen, solche Spieler gehören nicht ins Ranked.)

 

 

In dem Bereich gibt es Handlungsbedarf, wie genau man das den Spielern vermitteln kann und soll, weiß ich nicht- aber dafür werde ich ja auch nicht bezahlt. Im Gegenteil, ich bezahle für das Spiel.

 

Ich hoffe auf ein paar Antworten von euch, oder vielleicht auch Meinungen dazu. 

 

Greetz SpartanKiasumi

 

 

 

 

 

  • Cool 8
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles

Stimme dir in vielen Punkten zu:

Die Community kann sehr toxisch sein,  das Meldesystem ist ziemlich sinnbefreit, es kommen Spieler in die High Tiers, die nicht mal die Grundlagen des Spiels kapiert haben.

 

Aber:

Du hast nun knappe 11k Spiele absolviert und stellst erst jetzt fest, dass hier nicht alles blümchen-pony-strahleweiß ist? Warum hat das so lange gedauert? Und warum hat dich das bisher nicht genug gestört, um was zu sagen?

 

Also, was nun?

Letzten Endes hast du nur zwei Möglichkeiten:

1) Du akzeptierst die Schwächen von WG und deren Spielen und versuchst, das Maximum an Spaß für dich herauszuholen oder

2) Du suchst dir ein Spiel, in dem es besser ist.

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WRATH]
Players
32 posts
11,189 battles

Es hat so lange gedauert, weil ich halt eher vorsichtig bin. Kann ja auch schnell in einem Shitstorm enden etc.

Aber was hat das mit den 11k Spielen zu tun, ist doch ok, jetzt was zu sagen. Davor ist halt zu früh gewesen, außerdem hat sich das ja angesammelt und öfters wiederholt, und jetzt dachte ich mir halt, schreibe ich das mal, was mir so auf dem Herzen liegt.

 

  • Cool 4
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,235 posts
7,123 battles
32 minutes ago, Picafort said:

-pony-

Lass bitte die Pony aus dem Spiel:Smile_teethhappy:

  • Cool 1
  • Funny 7
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAD-A]
Players
15 posts
3,949 battles

Gut ich habe nur 3000 Gefechte auf dem Buckel, aber auch mir gehen toxische Mitspieler mitlerweile ziemlich auf die Nerven.

Von den wildesten Beschimpfungen und der Preisgabe von Koordinaten an den Gegner, bis hin zu absichtlichen Friendly Fire auf mich und meine Teamkameraden, habe ich schon alles gesehen und miterlebt.

Die, die dann am lautesten im Chat heulen, "wie scheixe du und das Team doch sind", sind dann ausgerechnet unter den Ersten die versenkt wurden, auf dem letzten Platz landen und auch eine gewisse Mitschuld an der Niederlage für das gesamte Team tragen.

Ja man kann im Gefecht Nachrichten von dieser Art Mitspieler mit wenigen Klicks ausblenden lassen und man hat damit erstmal Ruhe von seinen Schimpftiraden, aber dies löst das Problem trotzdem nicht.

Mir raubt so etwas den Spaß am Spiel.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,141 posts
16,674 battles

Mit vielem hast du recht.

Allerdings bei dem Thema WR sträuben sich mir die Nackenhaare - WR ist das Parameter, welches deine konstante Leistung in all deinen Gefechten wiederspiegelt.

Ansonsten sollte ich häufiger Lotto spielen, wenn meine WR reine Glückssache ist. 

 

stats.PNG 

 

LG

Justice

  • Cool 4
  • Funny 1
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,538 posts
11,559 battles

WG ist nicht die einzige Stelle, die es nicht schafft, Wissen vernünftig an den Mann / die Frau zu bringen. Da verzweifeln sogar ganze Bildungssysteme dran ...

 

Nimmt man mal die Möglichkeiten, die einem geboten werden, sein Wissen aufzupolieren, sei es durch WG, YT, Discord oder Clans, dann haben wir ein riesiges Potential ... was kaum genutzt wird.

Kein Tutorial wird Spieler, die nicht lernen WOLLEN, dazu bringen, dieses Spiel besser verstehen. Selbst wenn es Pflichttutorials gäbe, wäre deren Inhalt nach wenigen Minuten durch die Einnahme von Dosenbier gelöscht.

 

Man liest immer wieder, dass Tutorials mit (kleinen) Belohnungen versehen werden sollten ... da dann aber das Ziel für die (meisten) Spieler im Erlangen der Belohnung und nicht des Lerninhaltes stünde, wäre auch dies leider für die Katz'.

 

Akzeptiere, dass Du im Meer der Beschränktheit herumschipperst, was durch Tränen der Unwissenden gefüllt wird ... und natürlich auch durch die Tränen derer, die an den Unwissenden zu leiden haben.

 

Ansonsten bliebe nur der Weg der DE-Installation ... der aber auch keinen Spass macht.

 

MUHLI

 

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,422 battles
Vor 3 Minuten, ColonelPete sagte:

Wer die Bedeutung der Siegrate nicht versteht, der versteht auch das Spiel nicht vollständig.

....ich finde die persönliche Wertung eigentlich wichtiger :Smile_sceptic: 

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WRATH]
Players
32 posts
11,189 battles

WR liegt euch wirklich nahe, oder? 

Ich habe angefangen zu Spielen, als die deutschen BBs die Meere bereicherten.

Da ich auch ein ziemlich, blutiger Anfänger war, war mein Anfang also relativ holprig. Da mir diese Unwissenheit aber ziemlich schnell auf die Nerven ging, schaute ich YT Videos und durchforstete alles nach Tipps die das Spielen leichter machen.

Ich habe jetzt knapp 11k Spiele. Meine WR liegt glaub ich bei 54%? keine Ahnung. Ihr könnt euch ja jetzt mal ausrechnen wie viele Spiele ich Gewinnen muss, damit ich an 60% oder gar 70% komme kann. Im Random- Unmöglich.

Ich kann mir eure hohen WR nur erklären, indem ihr entweder sehr früh angefangen habt, mit dem Spiel gewachsen seid, oder einen zweiten (oder mehrere) Account habt, indem ihr von Anfang an die Anfängerfehler ausgemerzt habt.

Ich finde euch deswegen jetzt nicht besser oder schlechter als vorher, freut mich für euch wenn eure WR so hoch ist, jedoch macht sie für mich keinen Sinn

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,946 posts
13,991 battles

Den Chatban bekommt man eigentlich höchst selten bis gar nie, wenn man nicht selbst dazu beiträgt dass man ihn eben einfängt. :etc_swear:

Einige Spieler kamen schon ins Forum und jammerten rum dass sie ungerechtfertigt einen Chatban gekriegt haben, wie sich dann aber herausstellte waren sie halt doch nicht so unschuldig daran...

 

greetz Telly ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 6 Minuten, SpartanKiasumi sagte:

WR liegt euch wirklich nahe, oder? 

Ich habe angefangen zu Spielen, als die deutschen BBs die Meere bereicherten.

Da ich auch ein ziemlich, blutiger Anfänger war, war mein Anfang also relativ holprig. Da mir diese Unwissenheit aber ziemlich schnell auf die Nerven ging, schaute ich YT Videos und durchforstete alles nach Tipps die das Spielen leichter machen.

Ich habe jetzt knapp 11k Spiele. Meine WR liegt glaub ich bei 54%? keine Ahnung. Ihr könnt euch ja jetzt mal ausrechnen wie viele Spiele ich Gewinnen muss, damit ich an 60% oder gar 70% komme kann. Im Random- Unmöglich.

Ich kann mir eure hohen WR nur erklären, indem ihr entweder sehr früh angefangen habt, mit dem Spiel gewachsen seid, oder einen zweiten (oder mehrere) Account habt, indem ihr von Anfang an die Anfängerfehler ausgemerzt habt.

Ich finde euch deswegen jetzt nicht besser oder schlechter als vorher, freut mich für euch wenn eure WR so hoch ist, jedoch macht sie für mich keinen Sinn

Dauerhaft Divi fahren ist das Zauberwort, Solo hat auch @absolute_justice gerade mal 60%. Das ist aber Solo immer noch ein sehr guter Wert, 70% wäre herausragend.

 

Deine WR in Dreierdivision ist auch bei 62,5%, also unmöglich im Random?

 

Willst du mehr über dich selbst herausfinden, dann ist https://wows-numbers.com/de/ eine gute Anlaufstelle, da kann man eine Menge auch über sich selbst sehen.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WRATH]
Players
32 posts
11,189 battles
Vor 4 Minuten, Tellsson sagte:

Den Chatban bekommt man eigentlich höchst selten bis gar nie, wenn man nicht selbst dazu beiträgt dass man ihn eben einfängt. :etc_swear:

Einige Spieler kamen schon ins Forum und jammerten rum dass sie ungerechtfertigt einen Chatban gekriegt haben, wie sich dann aber herausstellte waren sie halt doch nicht so unschuldig daran...

 

greetz Telly ^^

Ja aber das mit dem Ungerechtfertigten haben die gar nicht mal so unrecht. ich wurde schon für ein "Roma, move!" 24std vom Chat gebannt. Für solche Sachen werde ich gebannt, andere werfen wirklich harte Beleidigungen in den Chat. Bei mir muss schon viel passieren, bevor ich dann frage, wie man es denn ins Tiers X geschafft hat oder ob man von Natur aus Lernresistent ist. Aber das macht mir keinen Spaß solche Fragen zu stellen. Nicht das das jetzt den Anschein macht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
151 posts
8,897 battles

70er WR geht durchaus..pro Gamer  Division  z.b

 BOT Spiele  oder viele Low Tier Games..und Nerds gibt es überall..und jetzt blabla jaja 45% hab ich..und drauf  geschiessen..ich Spiele  oft nur drauf  los..WR ist mir Sch...egal..es ist und bleibt  ein Spiel..was ich gerne zu weilen Spiele mehr nicht..aber wie gesagt wenn man nur WOWS im Kopf hat und sich bis zum letzten  bit nur damit beschäftigt  geht das mit 70%ansonsten  zu Punkt 1 und 2 stimme ich auch zu

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,141 posts
16,674 battles
1 minute ago, westfrontolaf said:

70er WR geht durchaus..pro Gamer  Division  z.b

 BOT Spiele  oder viele Low Tier Games..und Nerds gibt es überall..und jetzt blabla jaja 45% hab ich..und drauf  geschiessen..ich Spiele  oft nur drauf  los..WR ist mir Sch...egal..es ist und bleibt  ein Spiel..was ich gerne zu weilen Spiele mehr nicht..aber wie gesagt wenn man nur WOWS im Kopf hat und sich bis zum letzten  bit nur damit beschäftigt  geht das mit 70%ansonsten  zu Punkt 1 und 2 stimme ich auch zu

Achso - typische no Real Life Stereotype  ?

Interessante These immer wieder - wieso macht dann @Admiral_Calu  von OM sein Physikstudium nebenbei oder ich Lehramt und nebenbei noch arbeiten ?

Sind wir jetzt Faker, Ausnahmen oder cheater ?

Ich hasse Typen wie dich, die nichts als Ausreden für ihr Versagen suchen...

 

Keine


LG

Justice

  • Cool 11
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,612 posts
8,845 battles

Dabei reicht es einfach aus, nicht schlecht zu sein und denken bzw. reflektieren zu können, um auf Dauer ~50% WR zu erreichen. 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,031 posts
5,308 battles
21 minutes ago, Graf_Orlok said:

Dabei reicht es einfach aus, nicht schlecht zu sein und denken bzw. reflektieren zu können, um auf Dauer ~50% WR zu erreichen. 

du führst die probleme doch schon auf... :Smile_hiding:

 

28 minutes ago, westfrontolaf said:

70er WR geht durchaus..pro Gamer  Division  z.b

 BOT Spiele  oder viele Low Tier Games..und Nerds gibt es überall..und jetzt blabla jaja 45% hab ich..und drauf  geschiessen..ich Spiele  oft nur drauf  los..WR ist mir Sch...egal..es ist und bleibt  ein Spiel..was ich gerne zu weilen Spiele mehr nicht..aber wie gesagt wenn man nur WOWS im Kopf hat und sich bis zum letzten  bit nur damit beschäftigt  geht das mit 70%ansonsten  zu Punkt 1 und 2 stimme ich auch zu

ernsthaft? schon auf seite 1 die rl keule schwingen? :cap_fainting:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 32 Minuten, westfrontolaf sagte:

70er WR geht durchaus..pro Gamer  Division  z.b

 BOT Spiele  oder viele Low Tier Games..und Nerds gibt es überall..und jetzt blabla jaja 45% hab ich..und drauf  geschiessen..ich Spiele  oft nur drauf  los..WR ist mir Sch...egal..es ist und bleibt  ein Spiel..was ich gerne zu weilen Spiele mehr nicht..aber wie gesagt wenn man nur WOWS im Kopf hat und sich bis zum letzten  bit nur damit beschäftigt  geht das mit 70%ansonsten  zu Punkt 1 und 2 stimme ich auch zu

Was willst du damit ausdrücken?

Wir beide haben eine vergleichbare Anzahl an Spielen in den letzten 21 Tagen. Die Anzahl ist aber auch das Einzige, was in einem ähnlichen Bereich liegt.

Ja, ich arbeite tagsüber, habe Familie und sogar auch noch andere Hobbys.

Aber auch ja, ich habe mich mit dem Spiel beschäftigt und mache das immer noch jedes Mal wenn ich es spiele (oder hier im Forum herumbobbe) und auch noch grundsätzlich Solo (0, NULL, Zero Divispiele).

Mir ist das halt alles nicht egal, dann würde ich einfach was anderes spielen, das macht für mich keinen Sinn. Macht es echt Spaß so oft geowned zu werden?

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles

Super alle, ihr habt schon auf der ersten Seite nachdrücklich bewiesen, wie toxisch diese Com ist...

  • Cool 1
  • Funny 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,141 posts
16,674 battles
2 minutes ago, Picafort said:

Super alle, ihr habt schon auf der ersten Seite nachdrücklich bewiesen, wie toxisch diese Com ist...

Wenn das für dich toxisch ist, bist du zu nah am Wasser gebaut.

Ich rate dir maximalen Abstand zu LoL zu halten und keine Kontakt mit Jugendlichen zu haben - beides würde dich - scheinbar - sehr traumatisieren.

 

LG

Justice

  • Cool 2
  • Funny 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester
1,357 posts
4,113 battles
2 hours ago, SpartanKiasumi said:

.....Die ersten 3 Minuten reichen um zu Merken ob das ein guter Spieler oder ein Sammler ist. Wenn es ein Sammler ist, weiß man das man auf ein Schiff verzichten muss. Das ist ok. Jedoch bleibt die Tirpitz, und der Spieler im T-VIII. Bei der Bismarck jedoch, kommt der Spieler/Sammler in den T-IX und schließlich in den T-X Bereich, obwohl er spielerisch im T-VI/ T- VII Bereich ist....

 

 

 

 

 

 

Für dich sind also Sammler gleichbedeutend mit schlechten Spielern?

 

Ob ein Spieler Schiffe sammelt oder nicht sagt rein garnichts über seine Qualitäten als Spieler aus, so etwas zu behaupten ist grober Unfug!

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,089 posts
4,812 battles

Dieses Spiel ist alles andere als toxisch.

@TE spiel LoL, DOTA, HoI 4 MP oä. Da wirst du lernen, was toxic heißt. Dagegen ist WoWs Bildungsfernsehen in Reinform.

 

Daher kann ich diesen Thread nicht nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
2 hours ago, absolute_justice said:

Mit vielem hast du recht.

Allerdings bei dem Thema WR sträuben sich mir die Nackenhaare - WR ist das Parameter, welches deine konstante Leistung in all deinen Gefechten wiederspiegelt.

Ansonsten sollte ich häufiger Lotto spielen, wenn meine WR reine Glückssache ist. 

 

stats.PNG 

 

LG

Justice

Echt jetzt?

So richtig mit Bild und so?

 

Du hättest es auch nur bei dem zweiten Satz lassen können.

  • Cool 3
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,141 posts
16,674 battles
12 minutes ago, LilJumpa said:

Echt jetzt?

So richtig mit Bild und so?

 

Du hättest es auch nur bei dem zweiten Satz lassen können.

Hätte ich tun können, habe ich aber nicht.

Genauso hättest du den Post sein lassen könne, hast du ebenfalls nicht.

Sonst noch was ?

 

LG

Justice

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×