Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Blaida_Nbg

Schliessen Sie die Registrierung ab

6 comments in this topic

Question

Players
3 posts
1,786 battles

Hallöchen zusammen, 

... wie bekomme ich denn die Meldung " Schliessen Sie die Registrierung ab " weg ?

Die Registrierung hab ich schon längst abgeschlossen, aber die Meldung kommt dennoch immer wieder

... direkt nach dem Einloggen ist Sie noch weg und nach den ersten Gefecht ist sie dann wieder da.

weiterhin hab ich das Problem ( was aber net so sehr nerft :) ... dass ich, obwohl ich Twitch-Prime hab ( auch verknüpft )

den Prime-Hafen nicht auswählen kann, weil der nur für Prime-Inhabern zu Verfügung steht ^^

Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen 

Grüße Blaida

EDIT: ... sollte das hier der falsche Thread für das Thema sein, bitte verschieben :)

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Hmm das mit der Installation kann ich dir nicht beantworten. 

Da würde ich empfehlen mal einen Screen und die Frage an den Support zu senden.

Das mit dem Twitch Prime kann damit zusammen hängen, dass du die Boni auf Twitch erst aktivieren musst (oben über die Krone).

Nur weiß ich jetzt nicht, ob das überhaupt noch möglich ist, da die Aktion schon einige Zeit her ist.

• 0
[PUPSI]
Players
6,229 posts
Vor 1 Stunde, Blaida_Nbg sagte:

weiterhin hab ich das Problem ( was aber net so sehr nerft :) ... dass ich, obwohl ich Twitch-Prime hab ( auch verknüpft )

den Prime-Hafen nicht auswählen kann, weil der nur für Prime-Inhabern zu Verfügung steht ^^

afaik musste man dazu aber Twitch Prime haben, während es den Hafen als Prime Loot gab, das war nur etwa einen Monat so

• 0
Players
24 posts
479 battles
Vor 1 Stunde, Blaida_Nbg sagte:

... wie bekomme ich denn die Meldung " Schliessen Sie die Registrierung ab " weg ?

das Problem ist bereits bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Tritt aber nur auf wenn man über Steam spielt soweit ich weiß.

Hat Sehales mal in einem anderen Thread erwähnt. Dauert aber schon eine ganze Weile. :Smile_amazed:

• 0
Players
3 posts
1,786 battles
Vor 1 Stunde, Blechbatzen sagte:

Tritt aber nur auf wenn man über Steam spielt.

... genau so ist es 

OK, wenn es bekannt ist, dann warten wir mal ab :Smile_coin:

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten

• Cool 1

Sign in to follow this