Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Brueckenpitbull

No Insel Parkers (NIP) stellen sich vor!

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
6,200 battles

Ahoi ihr Freizeitkapitäne

 

 

Die No Insel Parkers sind ein reiner Freizeitclan. Hier ist erlaubt, was uns zusammen Spaß macht.

Als neu gegründeter Clan ist die Anzahl der Member natürlich noch etwas gering und auch der Bekanntheitsgrad ist nicht wirklich hoch. Wenn ihr aber Lust habt, einen Clan neu aufzubauen und Spaß am gemeinsamen Spielen habt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Clanwars können gefahren werden, wenn ihr Lust habt. Es gibt aber keinerlei Verpflichtungen, daran teilzunehmen.

Es wird allerdings Wert darauf gelegt, dass die Mitglieder des Clans aktiv am Clangeschehen teilnehmen. Das bedeutet, dass wir auch mit den Leuten Sprechen und Fahren möchten. Selbstverständlich müsst ihr nicht jedes Mal, wenn ihr WoWS spielt auch zwangsläufig auf dem Discord-Server sein. Wenn Privatleben oder die Stimmung eine Anwesenheit nicht zulassen, so wird euch niemand den Kopf abreißen.

Unser Kommunikationsmittel ist Discord. Den Server findet ihr unter https://discord.gg/NkkprJK

 

Sollte der eine oder andere Interesse haben, so komm doch vorbei, fahr ein wenig mit und hab Spaß.

 

Flaming und absichtliches Teamkillen werden bei uns nicht geduldet.

 

 

Vielleicht treffen wir uns!

 

 

euer Brückenpitbull

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NIP]
Players
1 post
964 battles

Würde gerne bei euch vorbeischauen, hab grade meinen inaktiven Clan verlassen und muss hald 3 Tage warten. Bin relativ neu, ~600 Gefechte  und hoffe das ich möglicherweise bei euch was dazulernen kann.

 

LG Curry

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×