Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
the_real_kevin

[SINC] Shipwreck-Incorporated sucht Verstärkung

39 comments in this topic

Recommended Posts

Players
129 posts
2,519 battles

Hallo Käptens:)

Update 7.9. steht vor der Tür und damit auch die neue Clanbasis mit vielen neuen Boni & Möglichkeiten. Und vielleicht nimmt der eine oder andere von Euch das ja zum Anlass, nun auch einem Klan beizutreten. → Und da kommen hoffentlich wir ins Spiel:))

Wir sind ein Fun-Clan mit klarem Focus auf gemeinsamem Öl-sammeln und Basis-Ausbau, ohne weitere Verpflichtungen.

Bei uns ist sowohl Platz für Kapitäne mit Lust auf Divis, Clanwar & und das ganze Drumherum, als auch für den 'Einsamen Wolf' ohne großes Interesse am üblichen 'Clan-Stuff', der einfach nur sein Ding machen, Öl sammeln und die Basis-Boni abgreifen will:)

Momentan haben wir eine gute Mischung aus beidem und möchten das auch gern so beibehalten.

Wir bieten:

-  eine gut ausgebaute Basis mit Zugriff auf viele individuelle Boni

-  Viele gute und sehr gute Spieler, mit denen man bei Interesse gern Divis. & Clanwar fahren kann....oder: einfach nur stressfreies Öl sammeln, ohne weitere Clan-Pflichten, wenn gewünscht.

-  Gute Plazierung in den Clanrankings...(für 'nen Fun-Clan:)

-  Discord usw. ist ja klahr...

Was wir suchen sind:

vor allem aktive Spieler, die nicht nur alle zwei Wochen mal vorbeischauen (wobei irgendwelche 'Mindest-Online-Pflichten' etc. allerdings ausdrücklich NICHT bestehen!), sowie mindestens 1000 Randomgefechte bis einschließlich T8 und ein Personal Rating (bei WoWS Stats & Numbers) i.H. unseres Clandurchschnittes von 1600+ mitbringen...

Ahsoja und Clansprache ist englisch, sollt ich vielleicht noch erwähnen:)

Falls wir Euer Interesse geweckt haben, haut in die Tasten und meldet Euch am besten Ingame, oder hier per PN...ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß, Kevin

Spoiler

image.png.dcb915d29d3159d785d5a2e140034fb8.png

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.