Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
T4TDI

Suche neuen Freizeitclan mit Ü30 für Clangefechte etc.

12 comments in this topic

Recommended Posts

[-WF-]
Players
9 posts
4,317 battles

Bin derzeit in einem Clan der keine gemeinsamen Gefechte spielt, daher schaue ich mich um. 

Ich habe ein Leben nebenbei, Familie und habe kein Interesse an festen Spielzeiten oder verpflichtenden Trainings.

Ich suche Spieler mit etwas Niveau, die locker aber auch mit Taktik spielen. 

Ich spiele eher defensiv, gebe Unterstützung und rushe nicht komme was wolle vor. Ich fahre vor allem Zerstörer z.Z.. (Z-52) und spare auf die Mino und Shima. 

TS vorhanden.

[-WF-]
Players
22 posts
3,855 battles

Hi,

bei uns sind alle ü30 bis ins Rentenalter. Über Niveau lässt sich streiten, aber es herrscht ein respektvoller Umgang untereinander. Vielleicht hast du Lust mal ein paar Runden gemeinsam zu shippern um einander kennen zu lernen. 

Grüße

Pfarrer_Braun

[T-S-W]
Players
240 posts
10,459 battles

Moin Kapitän der Hochseeflotte,

habe dir mal ein wichtigen Funkspruch ( PN ) zukommen lassen bitte beim Funker melden

[0EGC]
[0EGC]
Players
1,264 posts
12,389 battles

Moin Moin,

unsere Seniorentruppe ist immer auf der Suche nach TS-Begeisterten (keine ständige TS-Pflicht) Mitspielern. Wir bieten betreutes Kämpfen in kleinen und großen Gruppen und freuen uns über jeglichen Zuwachs in unserer Rollatorentruppe. 

Unsere Mitglieder unterliegen keinerlei Verpflichtungen und es gibt keinerlei "Rangunterschiede"! 

Bei Interesse melde dich einfach bei mir. Die meisten bei uns sind im Alter zwischen 40 und 67 Jahre alt, natürlich sind auch eine Handvoll Welpen im Alter von 25 bis 35 im Clan.

[MVC]
[MVC]
Players
260 posts
10,646 battles

Einfach melden bei hjk24 TS3: 62.104.20.157:10204  Passwort: eisenschmiede oder im Spiel anschreiben.

Wir sind der MVC ich glaube dass passt mit uns.

[MVC]
[MVC]
Players
260 posts
10,646 battles

Einfach melden bei hjk24 TS3: 62.104.20.157:10204  Passwort: eisenschmiede oder im Spiel anschreiben.

Heute ab ca. 18,00 uhr bin ich da (Achim). Wir sind der MVC ich glaube dass passt mit uns.

[MVC]
[MVC]
Players
260 posts
10,646 battles

Wir sind MVC, eine Truppe von rauen Seebären, die jeden Sturm trotzen. Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle. Egal, von "Drink and Drive" Abende bis spät in den nächsten Tag. Wir sehen gerade aus unseren Spaß  -Teams und einem ambitionierten Team das A-Team. Wir wollen nächste Saison weiter nach oben und brauchen gute Leute.

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,315 battles
Am ‎15‎.‎09‎.‎2018 um 12:54, hjk24 sagte:

Wir sind der MVC ich glaube dass passt mit uns.

Vor 43 Minuten, hjk24 sagte:

Heute ab ca. 18,00 uhr bin ich da (Achim). Wir sind der MVC ich glaube dass passt mit uns.

Vor 37 Minuten, hjk24 sagte:

Wir sind MVC, eine Truppe von rauen Seebären, die jeden Sturm trotzen. Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle. Egal, von "Drink and Drive" Abende bis spät in den nächsten Tag. Wir sehen gerade aus unseren Spaß  -Teams und einem ambitionierten Team das A-Team. Wir wollen nächste Saison weiter nach oben und brauchen gute Leute.

Langt denn einmal werben nicht?? Musst du des in drei Posts packen und dann alle paar Tagen einen raushauhen?

Gibt ja auch zur not die Edit-Funktion...

[S_W_G]
[S_W_G]
Players
113 posts
5,776 battles

Die Lösung für Deine Frage:

Wir suche für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

• Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen vollausgebauten Clanhafen mit allen verfügbaren Boni. Clan-Stufe 9/10
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: "Indy4770", "Fungamer78", "Iceman321", "Becheln", "Darkstar782" ,"Datacola" sowie unser Admiral "AlphaMarek".

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

image.png.d0371e918be55262f4bacd9d07d78f82.png

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 21 Stunden, Parma_muc sagte:

Langt denn einmal werben nicht?? Musst du des in drei Posts packen und dann alle paar Tagen einen raushauhen?

Gibt ja auch zur not die Edit-Funktion...

Passiert halt, wenn ein Copypaster nicht mal mehr weiß, wo er schon sein strg+v hinterlassen hat und auch keine Posts liest.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.