Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

Fussballshirts

29 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
475 posts
7,412 battles

Ich dachte man bekommt nur ein Shirt. Heute hab ich ein Brasilienshirt bekommen, die WM ist doch schon lange vorbei.

Hab ich da was verpasst?

Hat jemand sonst noch eins bekommen?

shot-18.09.07_11.13.30-0888.jpg

[MIRAI]
Players
1,450 posts
12,286 battles
13 minutes ago, Zerberus92 said:

Ich dachte man bekommt nur ein Shirt. Heute hab ich ein Brasilienshirt bekommen, die WM ist doch schon lange vorbei.

Hab ich da was verpasst?

shot-18.09.07_11.13.30-0888.jpg

Nach einigen Tagen (zum Achtenfinale?) konnte man noch ein zweites Shirt auswählen.

Oder hast du den Patch mit dem Shirt jetzt zufällig bekommen? Einige Patches werden ja zufällig verteilt.

Alpha Tester, In AlfaTesters
251 posts
12,420 battles

Hab ich auch bekommen und habe mich gleichfalls gewundert. Denn ich ignoriere diese Patches konsequent und habe garantiert kein Brasilien-Shirt ausgewählt.

• Cool 2

[PHL]
Players
129 posts
12,343 battles

Gabs bei mir für die erste erfüllte Tagesmission. Und für die zweite gab es noch eins von den neuen Signalen extra.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Stunden, Zerberus92 sagte:

Hab ich da was verpasst?

Täglicher Auftrag Tag 7 Teil 1 ( 250 Basis-EP) gibts das Shirt-Wappen als Beifang dazu.

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles
3 hours ago, Real_Tsondoku said:

Täglicher Auftrag Tag 7 Teil 1 ( 250 Basis-EP) gibts das Shirt-Wappen als Beifang dazu.

Exakt. Es ist ein kleines Extra. Heute ist der brasilianische Unabhängigkeitstag und die brasilianische Community wird sich sicherlich darüber freuen. Alle anderen haben eben einfach einen Aufnäher mehr und können sich darüber freuen, daher haben wir es nicht nur auf die BR-Community begrenzt.

• Cool 2

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, Sehales sagte:

Exakt. Es ist ein kleines Extra. Heute ist der brasilianische Unabhängigkeitstag und die brasilianische Community wird sich sicherlich darüber freuen.

Welches Shirt-Wappen haben sich denn die Brasilianer geholt bei der WM? Das der Deutschen? :cap_haloween:

• Funny 2

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles
3 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Welches Shirt-Wappen haben sich denn die Brasilianer geholt bei der WM? Das der Deutschen? :cap_haloween:

Welches sollte man sich denn sonst holen? :P

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Sehales sagte:

Ich hab mir das der Franzosen geholt. Ich wusste ja wer die WM gewinnt. :cap_haloween:

Vive la France.

• Funny 1
  • Bad 1

[-KVT-]
Beta Tester
422 posts
4,923 battles

Vor 3 Minuten, Sehales sagte:

Heute das brasilianische)

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 5 Minuten, Sehales sagte:

Da der Support ja nun in Prag ist.....die nächste WM gewinnt die Tschechische Republik. Ihr könnt ja schonmal anfangen die Wappen zu proggen. :cap_haloween:

• Cool 1

[MIC]
Players
3,520 posts
17,029 battles

Das ist npch 4 jahre hin, da kann viel passieren. Z.B beim derzeitigem tempo, wie hier Schiffe einem Nerf unterzogen werden, sind wir in 4 jahren in einem ganz anderem Spiel, mit Rudergaleeren :Smile_child: und Katapulten :cap_rambo:. Und glühenden Kohlen anstatt HE Mumpeln. :Smile_trollface:. Manches ändert sich nie

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, YC_Yello sagte:

Das ist npch 4 jahre hin, da kann viel passieren.

Deswegen ja 4 Jahre Zeit zum proggen. Weltmeister steht ja fest. Nicht dass dann kommt: Shirt-Wappen ist noch im Rework. :cap_haloween:

• Funny 1

[MIC]
Players
3,520 posts
17,029 battles

Mal was anderes. Wenn das Shirt wegen Feierlichkeiten in Brasilien jetzt als Belohnung vergeben wird, was haben denn die Brasilianer davon?

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, YC_Yello sagte:

Mal was anderes. Wenn das Shirt wegen Feierlichkeiten in Brasilien jetzt als Belohnung vergeben wird, was haben denn die Brasilianer davon?

Ein Wechsel-Shirt? Oder halt einfach paar Credits. :cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Stunde, YC_Yello sagte:

Sind wir doch mal ehrlich: Wenn am 3. Oktober als Bonus für unseren Feiertag wir nochmal das Deutschland-Trikot-Wappen bekommen.....Na das gibt nenn Aufstand. :cap_rambo:

Players
2,433 posts
11,419 battles
Vor 15 Stunden, Real_Tsondoku sagte:

Sind wir doch mal ehrlich: Wenn am 3. Oktober als Bonus für unseren Feiertag wir nochmal das Deutschland-Trikot-Wappen bekommen.....Na das gibt nenn Aufstand. :cap_rambo:

Vielleicht gibt es am Jahrestag der Kaiserreichtsgründung ja eine Pickelhaube als Abzeichen für alle Spieler weltweit. Damit würde auch keiner rechnen - nicht mal die Deutschen :cap_haloween:

• Funny 5

Players
484 posts
16 hours ago, Sehales said:

Ich hatte mir natürlich das russische Trikot geholt, für besseren RNG! #russianbias

[PONY]
Beta Tester
5,097 posts
8,589 battles
9 minutes ago, Himbeerchen said:

Vielleicht gibt es am Jahrestag der Kaiserreichtsgründung ja eine Pickelhaube als Abzeichen für alle Spieler weltweit. Damit würde auch keiner rechnen - nicht mal die Deutschen :cap_haloween:

Am 1. August gibts dann Toblerone als Munition und Ricolabomben. Schliesslich darf der Schweizer Nationalfeiertag nicht vergessen werden.

• Funny 1

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,564 battles
Am 7.9.2018 um 18:55, Real_Tsondoku sagte:

Seit wann ist das ein Feiertag ?

MUHLI

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.