Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Moonlight152

Moonlight8 - der Twitch Stream mit dem Wolfsrudel und Frau am Steuer

1 comment in this topic

Recommended Posts

[MWD]
Players
10 posts
6,113 battles

Hallöchen allerseits,

Ich bin die Moonlight8 und streame seit Mai diesen Jahres aktiv World of Warships mit einer stetig wachsenden Community, meinem Wolfsrudel. Ich fahre den Wünschen der Mitfahrer entsprechende Tierstufen (und somit der Community, da ich generell mit meinen Zuschauern fahre sofern möglich). Aus diesem Grund wurde auch eigens ein Eigener  World of Warships Clan ( [MWD] Clan / Moonlights Wolve Division ) gegründet welcher auch die Anfänger im Spiel als auch Clanlose Veteranen aufnimmt um  zusammen und vor allem ohne großen Druck primär Spaß zu haben. Vereinzelt kann es jedoch sein das wir auch mal andere Spiele ausprobieren bzw. aktiv spielen aktuell könnte das Diablo3 und Battlefield 5 sein.

Und im Prinzip ist es auch der Hauptsinn meines Streams: Gute Unterhaltung, viel Spaß miteinander und Leute unterstützen wo es geht im Spiel. Das ist beabsichtigt weder ein tryhard Stream noch in irgendeiner Form Pro Gameplay, hier steht wirklich der Spaß im Vordergrund.

Ich biete meiner Community neben einem Umfangreichem Discord mit vielen Leuten, die mindestens genauso Hilfsbereit sind wie ich und zu vielen Themen rund um Warships helfen können, auch einen Teamspeak Server (für die ewigen Discord Verweigerer). Gestreamt wird sehr häufig mit 5-6 mal die Woche zw. 3 und 16 Stunden (letzteres am Samstag).

Schaut einfach mal rein und habt etwas Spaß mit mir und dem Stream.

Finden könnt ihr mich auf Twitch unter: https://www.twitch.tv/moonlight8/ 

• Cool 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.