Jump to content
Server Downtime 21/02 04:00 UTC Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Loynar

[CLOSED] Suche Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

[-FUS-]
Players
1 post
2,325 battles

Moin zusammen,

bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen Clan für gelegentliche gemeinsame Gefechte.

Was bisher nur als Solokämpfer unterwegs. Meistens ab 20.00 Uhr und an den WE, da Beruf und Familie immer Vorrang haben.

Zu mir selbst: bin 40,  spiele seit einem 3/4 Jahr WOW, fahre am liebsten CV´s, bin aber gerade dabei mir die amerikanischen Cruisers anzueignen, TS Erfahrungen vorhanden, allerdings schon ein bisschen her...

Ich erwarte einen freundlichen, nicht allzu ernsten Umgangston.

Bei Interesse meldet euch.

[S_W_G]
[S_W_G]
Players
77 posts
4,813 battles

Aktuell suchen wir für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

• Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen vollausgebauten Clanhafen mit allen verfügbaren Boni.
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: Indy4770, Fungamer78, Iceman321, Becheln, Darkstar782 ,Datacola sowie unser Admiral AlphaMarek.

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

image.png.66c9923b7557512d355dfa8442664643.png

• Bad 1

[NEMES]
Players
256 posts
10,095 battles

Einen schneeeenen guten Morgen Loyner

Ich selbst bin Feierabend /freizeit fahrer , da ich auch Frau und Kinder habe

☠ N҉ E҉ M҉ E҉ S҉ I҉ S҉ S҉ H҉ I҉ P҉ S҉ ☠ besteht fast nur aus solchen Spielern und schwerpunkt des alters ist 30 bis 65!

Humor Spaß und Respekt stehen gans gans oben auf unserer Liste im TS, nur so macht es spaß sich einzulogen und in einem Clan zu sein.

Wir fahrer auch CW

oder ander nette sachen die WOWS so raushaut wie das ÖL Event zu der zeit gerad

•  Wir haben im Grunde nur 3 Regeln TS nutzen, lust mitbringen, und ne ordenliche Porzion Humor am start haben

•  
  • so mehr habe ich erst ma nicht zu sagen^^ fals fragen deinerseits vorhanden sind immer ran, ich beantworte sie gern. 

mfg DM

• Bad 1

[K-P-M]
Players
1,888 posts
2,564 battles

Ahoi,

liest sich ganz gut. TS haben wir nicht mehr, da wir auf Discord umgestiegen sind. Wenn das für dich kein Problem ist, schau gerne mal vorbei!

Ansonsten, lockere Stimmung herrscht bei uns (fast) immer. Ich persönlich wäre ab 20:20 online, dann können wir uns ja mal auf'm Discord ein bisschen unterhalten...

Noch ein paar Infos gibt's unter:

kpm.clanplanet.de

oder

:Smile_honoring:Parma

[ARTY]
Players
1,127 posts
11,293 battles

Moin Loynar,

wir sind eine kleine lockere Truppe, bestehend aus Mitspielern im Alter zwischen 40 und 67 Jahren (zum größten Teil)! Wir sind immer auf der Suche nach Freizeitkapitänen, die bereit sind vom TS Gebrauch zu machen und würden uns freuen mit dir zusammen in unseren Clan in Divisionen, Clangefechten und anderen Aktivitäten worauf du Lust hast, in See zu stechen!

Bei Interesse melde dich einfach bei mir.

Beste Grüße

Arty_Chief

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.