Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

[Shop] Azur Lane Camos & Kapitäne & Lima-Schiffe

39 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Privateer
8,387 posts

Die Azur Lane-Kapitäninnen sind zurück im Shop, allerdings nur zusammen (und Miss Hood wieder zusammen mit ihrem Schiff), dazu jetzt auch die Camos, einzeln und alle zusammen:

al1.thumb.JPG.fce1b17da48dee357e5e21e37f58354c.JPG

AL2.thumb.JPG.971a333c7838640659ccff9c38d283ef.JPG

und ehrlich gesagt, für Anime-Camos find ich die eigentlich echt in Ordnung. Gibt es die auch ingame? Enterprise-Camo gab es ja, glaube für 4000 Dublonen...

Außerdem gibt es Marblehead und Tachibana als Lima-Versionen, sowie ein paar andere Lowtiers wohl reduziert:

al3.thumb.JPG.038518b8437026d26a17b427a5956cbd.JPG

al4.JPG.27d31a95beb17ef74168789d4373b9e4.JPG

• Cool 6

[130]
[130]
Beta Tester
717 posts
3,679 battles

Jetzt müsste es nur noch einen Anständigen Warenkorb geben.

Irgendwie blöd für 0.89 € eine Bestellung aufzugeben, ohne das benötigte Gold dazu packen zu können.

• Cool 1

[WN1]
Players
358 posts
4,561 battles
7 minutes ago, dughor said:

Jetzt müsste es nur noch einen Anständigen Warenkorb geben.

Irgendwie blöd für 0.89 € eine Bestellung aufzugeben, ohne das benötigte Gold dazu packen zu können.

Gabs diese Funktion nicht mal zwischendurch für ne kurze Zeit? 

@Azurlane: Die Kapitäne haben aber einen ganz schönen Preisverfall. Da könnte man glatt nochmal schwach werden. Auf jeden Fall ist deren Sprachausgabe um längen besser als die der Dascha-Dinger. Gib mir mal "FEUER"!!:cap_rambo:

Beta Tester, Players
37 posts
13,012 battles

Die Marblehead Lima war doch mal ein Geschenk an die CCTs? Nach der Tachibana Lima fehlt also nur noch die Diana Lima ^^

[ATAC]
Players
4,687 posts
9,827 battles
1 hour ago, Obinion said:

@Azurlane: Die Kapitäne haben aber einen ganz schönen Preisverfall. Da könnte man glatt nochmal schwach werden. Auf jeden Fall ist deren Sprachausgabe um längen besser als die der Dascha-Dinger. Gib mir mal "FEUER"!!:cap_rambo:

Haben sich wohl nicht ganz so gut verkauft, für den alten Preis.:cap_haloween:

[ATAC]
Players
4,687 posts
9,827 battles
25 minutes ago, HG_Bluthorst said:

Da muss der IchkaufeallesWeebZeugKAIN doch jetzt mal zuschlagen :Smile_trollface:

wat?

Hab auch keine Harekaze oder sowas der Art, würde sowas doch nie kaufen.:Smile_hiding:

• Funny 1

[ATAC]
Players
4,687 posts
9,827 battles
9 minutes ago, LieblicheTigerin said:

Asashio verstehe ich. Aber Harekaze ist doch gut ^^

hab sie damals einfach nicht gekauft, jetzt würde ich wahrscheinlich drüber nachdenken.

[4_0_4]
Players
6,014 posts
12,306 battles
8 hours ago, Obinion said:

@Azurlane: Die Kapitäne haben aber einen ganz schönen Preisverfall. Da könnte man glatt nochmal schwach werden. Auf jeden Fall ist deren Sprachausgabe um längen besser als die der Dascha-Dinger. Gib mir mal "FEUER"!!

Damals war aber auch recht viel Beifang dabei :cap_hmm:

[WN1]
Players
358 posts
4,561 battles
1 hour ago, Zemeritt said:

Damals war aber auch recht viel Beifang dabei :cap_hmm:

Kommt drauf an was du unter recht viel verstehst: Ne halbe Hand voll Camos und ein paar Flaggen, sowie XP-Missionen. Das Fehlen von Dublonen und Premium-Zeit betrachten wir einfach als Wunder.:Smile_honoring:

[ATAC]
Players
4,687 posts
9,827 battles
1 hour ago, Obinion said:

Kommt drauf an was du unter recht viel verstehst: Ne halbe Hand voll Camos und ein paar Flaggen, sowie XP-Missionen. Das Fehlen von Dublonen und Premium-Zeit betrachten wir einfach als Wunder.:Smile_honoring:

halt der ganze shiece den ein langzeitplayer eben nicht braucht
aber ich weiss auch gar nicht mehr was dabei war um(wenn ich recht erinnere)30€ mehr zu rechtfertigen.

[LEOND]
Beta Tester
2,379 posts
13,069 battles
Vor 19 Stunden, LieblicheTigerin sagte:

Die Marblehead Lima war doch mal ein Geschenk an die CCTs? Nach der Tachibana Lima fehlt also nur noch die Diana Lima ^^

Die drei Limas wurden 2015 für eine Promo-Aktion von Asus erschaffen und lagen als Einladungs-Code diversen Produkten bei.

Players
383 posts

Hab die beiden 2er gekauft. Hatte sie schon im Hafen. Kapitän und Hafenplatz habe ich bekommen, aber keine Dublonen oder Kredits für die Schiffe???

[PUPSI]
Privateer
8,387 posts
Vor 8 Minuten, DanyBZ sagte:

aber keine Dublonen oder Kredits für die Schiffe???

steht doch so in der Artikelbeschreibung

rtrt.JPG.4ee81e69246722111bd73c6c90678b6a.JPG

• Cool 1

[ZPT]
Players
4,585 posts

Mich stören ehrlich gesagt die Preise für die Tarnungen. Nu soll man schon für T8 Tarnungen 18 EUR hinlegen. Gut aktuell mit Rabatt aber dennoch viel zu teuer...und gerade bei der Enterprise Tarnung, wo man nicht mal weiss was aus dem Schiff wird....

[5-DSF]
Players
1,942 posts
5 minutes ago, Amarandh said:

Mich stören ehrlich gesagt die Preise für die Tarnungen. Nu soll man schon für T8 Tarnungen 18 EUR hinlegen. Gut aktuell mit Rabatt aber dennoch viel zu teuer...und gerade bei der Enterprise Tarnung, wo man nicht mal weiss was aus dem Schiff wird....

Premiumtarnungen für Premiumschiffe zu kaufen, welche schon von haus aus mit einer Premiumtarnung versehen sind, und daraus keine weiteren Vorteile zu ziehen, halte ich sowieso für etwas grenzwertig. In Sachen Enterprise denke ich mal, dass sie weiterhin die Enterprise sein wird. Womöglich bekommen nach dem Rework die Flieger der Premiumträger einen netten Anstrich mit besonderen Vorzügen. Mir selber ist das Ergebnis des Reworks mittlerweile relativ egal. Meine Saipan hat nur noch an Szenarien teilgenommen, und wird es in Zukunft wohl ebenfalls tun.

[MFBSE]
Players
41 posts
3,376 battles
2 hours ago, Klopirat said:

steht doch so in der Artikelbeschreibung

rtrt.JPG.4ee81e69246722111bd73c6c90678b6a.JPG

Danke für den Hinweis! Er ist m.A. nur in der Artikel Beschreibung vorhanden, wenn man gleich auf den Kaufen Button clickt, steht es dort nicht mehr. Bei der Texas steht an der Stelle dann die Refundierung von 2200 Dublonen.

[_-C_-]
Alpha Tester
116 posts

Könntet ihr mich bezüglich dieser Azur Lane-Geschichte einmal aufklären?

Das ist nicht wie bei den Blue Steel Schiffen, dass es eigene Schiffe sind, sondern dazu existieren nur die Skins und die Kapitäne? (Und ist die Serie sehenswert? :-) )

[PUPSI]
Privateer
8,387 posts
Vor 1 Minute, new_BumbleBee sagte:

Dein Hang CC zu werden in alle Ehre

bestimmt nicht...

Vor 2 Minuten, new_BumbleBee sagte:

Denke nicht. :cap_like:

ok, tut mir leid, kommt nicht wieder vor

Beta Tester, Players
997 posts
6,235 battles
4 minutes ago, Klopirat said:

bestimmt nicht...

Sicher? Schon lange keinen mehr erlebt der sich so um neue Themen bemüht :D

5 minutes ago, Klopirat said:

kommt nicht wieder vor

Naja, glaub ich nicht ;) War auch nur ein Hinweis und kein mit-dem-Finger-drauf-zeigen ;)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.