Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
KommodoreBonte

Ich kann die Antwort des Supports nicht umsetzen

10 comments in this topic

Question

[FSKP]
Players
1,172 posts
13,518 battles

wer kann helfen was ich da tun muss. Hatte die Routerfrage schon im Gameplay gestellt.

Gerade Bildstillstand und Ping von 36 auf 400 für eine Sek. dann ging es nochmal

weiter und dann bei Ping 36 wieder Stilstand und Anmeldeschirm

dies ist die Antwort des Supports

Hallo, KommodoreBonte‍

Vielen Dank für die Beschreibung dieses Problems. Wir verstehen, wie frustrierend Verbindungsprobleme sein können! Sei bitte versichert, dass wir unser Bestes geben, um das Problem zu lösen :-)

Was du probieren kannst die Ports deines Routers zu öffnen.

Gib, bitte, die Datei WOT_Directory \ res \ cef \ cef_browser_process.exe ein und füge sie den Ausnahmen deiner Firewall / Antivirus-Software hinzu.

Stell dich bitte sicher, dass du dein Spiel Administrator Rechte gegeben hast. 

?name=Adminrechte.png

Versuche auch, dein DNS zu löschen:
1. Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator.
2. Gib im Fenster ipconfig / flushdns ein und drücke die Eingabetaste
Ich hoffe, dass dies wird dir helfen.

Manchmal können deine Antivirus- oder Firewall-Anwendungen die Connection mit unseren Servern blockieren. Dies kann verhindern, dass das Spiel die neuesten Updates herunterlädt und sogar das Spiel startet!

?name=Firewall.png

Ein PingPlotter-Log wird in diesem Fall sehr hilfreich sein. Kannst du mir bitte einen schicken, damit ich dein Problem besser verstehen kann? :-)

-Wie erstellt man ein PingPlotter-Bericht -W

Was

Bitte lass uns wissen, ob dadurch das Problem gelöst wurde. Wenn nicht, versuchen wir eine andere Lösung :)

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören!

Freundliche Grüße,

Edited by KommodoreBonte
Was heißt update seeding hab das mal im Client abgeschalted

9 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Modder
4,159 posts
10,217 battles

Es ist die Anleitung für WOT vom Support, diese ist aber auch unter WOWS anzuwenden.

Die exe datei findest ja in deinem Instalationsverzeichnis von WOWS und im GC ebenfalls das Game auswählen.

Oder was ist sonst das Problem?

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Deine Beschreibung klingt mir aber nicht nach einem Firewall Problem, sondern eher nach einem Problem deines Providers (instabile Leitung)

Eine Firewall und ein Router kennt nur schwarz und weiß. Ein mal geht es, mal nicht gibt es  eigentlich nicht.

Entweder es funktioniert komplett oder eben gar nicht.

Dass mitten in einem Gefecht die Verbindung geblockt werden soll halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Wie gesagt entweder Probleme vom Provider selbst oder du bist per WLAN im Netzwerk und hast einen Störfaktor, der die Verbindungsqualität beeinflusst, in deiner Nähe.

• 0
[FSKP]
Players
1,172 posts
13,518 battles
3 hours ago, P4nz3rwels said:

Deine Beschreibung klingt mir aber nicht nach einem Firewall Problem, sondern eher nach einem Problem deines Providers (instabile Leitung)

Eine Firewall und ein Router kennt nur schwarz und weiß. Ein mal geht es, mal nicht gibt es  eigentlich nicht.

Entweder es funktioniert komplett oder eben gar nicht.

Dass mitten in einem Gefecht die Verbindung geblockt werden soll halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Wie gesagt entweder Probleme vom Provider selbst oder du bist per WLAN im Netzwerk und hast einen Störfaktor, der die Verbindungsqualität beeinflusst, in deiner Nähe.

Also wo ich im ROUTER Port Adressen finde, k.a.

Ne kein WLAN DSL 50 Leitung hab die müsste doch locker reichen.

Da lass ich Mal Test drüber laufen und Ruf Mal bei den Pinken an, danke erstmal.

• 0
Players
3,435 posts
9,830 battles
37 minutes ago, KommodoreBonte said:

Also wo ich im ROUTER Port Adressen finde, k.a.

Ne kein WLAN DSL 50 Leitung hab die müsste doch locker reichen.

Da lass ich Mal Test drüber laufen und Ruf Mal bei den Pinken an, danke erstmal.

Dein WLAN hat mit deiner DSL Leitung in gewisser Weise nichts zu tun.

Deine 50MBit stehen vor deinem Router bereit.

Hinter dem Router ist dein privates Netzwerk.

Dort kannst du dich  mit einem LAN Kabel oder einem WLAN anschliessen.

Wenn du dann mit dem WLAN verbunden bist und Probleme hast, kann es zu Unterbrechungen kommen.

Das findet innerhalb deines Netzwerkes statt, daher ist es egal ob du nun eine 50MBit oder 100Mbit hast als Beispiel-

• 0
Players
3,435 posts
9,830 battles

Weiterhin würde ich mir den Taskmanager aufrufen und vielleicht schaffst du bei solchen Probleme noch zu sehen, ob dort bestimmte Spitzenwerte sind.

Vielleicht hast du auch ein defekten Bereich auf deiner HDD oder SSD.....

Es muss nicht alles mit der Internetleitung zu tun haben.

Ich würde mich fragen was noch alles im Hintergrund an Anwendungen bei dir läuft, vielleicht spielt davon etwas rein.

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles

Ich hatte mal nen Bekannten, der ist jedes mal aus seinem WLAN geflogen, wenn seine Freundin nebenan die Mikrowelle benutzt hat :Smile_teethhappy:

Daher meine Frage. 

• 0
[FSKP]
Players
1,172 posts
13,518 battles
6 hours ago, P4nz3rwels said:

Ich hatte mal nen Bekannten, der ist jedes mal aus seinem WLAN geflogen, wenn seine Freundin nebenan die Mikrowelle benutzt hat :Smile_teethhappy:

Daher meine Frage. 

Sry nein mein Rechner hängt am Lan. Habe einen Breitbandtest laufen lassen also habe eine 100er Leitung, Download ca. 63MBs Upload ca 23MBs und Ping Latenz ca 9ms.

Am Router konnte man Datenschutz deaktivieren, stand auf Stufe 1 da wird eine Ivp6 oder so ähnliche mal gewechselt um es Anbietern zu erschweren mein Internet verhalten

zu protokollieren. Mag das WG Programm das eventuell nicht ? 

Was ist Updateseeding das habe ich im Client mal deaktiviert muss das aktiv sein ?

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles
Vor 1 Stunde, KommodoreBonte sagte:

Am Router konnte man Datenschutz deaktivieren, stand auf Stufe 1 da wird eine Ivp6 oder so ähnliche mal gewechselt um es Anbietern zu erschweren mein Internet verhalten

zu protokollieren. Mag das WG Programm das eventuell nicht ? 

Was ist Updateseeding das habe ich im Client mal deaktiviert muss das aktiv sein ?

Das kann durchaus sein, dass ein IP Wechsel auf dem Server ein Timeout veranlasst.

Ist immerhin ein ganz kurzer Disconnect, wenn du die neue IP erhälst.

Wäre zumindest mal ein Versuch wert, das zu deaktivieren.

Und glaub mir dein Internetverhalten wird auch andersweitig protokolliert. 

Das mit der IP ist da kein Hindernis

• Cool 1

• 0
[FSKP]
Players
1,172 posts
13,518 battles
15 hours ago, P4nz3rwels said:

Das kann durchaus sein, dass ein IP Wechsel auf dem Server ein Timeout veranlasst.

Ist immerhin ein ganz kurzer Disconnect, wenn du die neue IP erhälst.

Wäre zumindest mal ein Versuch wert, das zu deaktivieren.

Und glaub mir dein Internetverhalten wird auch andersweitig protokolliert. 

Das mit der IP ist da kein Hindernis

Also danach könnte ich 4 Gefechte ohne Absturz bestreiten. Jetzt werde ich heute Mal den Windows Firewall wieder anschalten da ist ja auch Wows als Ausnahme eingetragen. Mal sehen.

Danke euch erstmal.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.