Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NoColour

Suche Clan für CW und Division

5 comments in this topic

Recommended Posts

[MCUZ]
Players
1 post
1,084 battles

Hi,

ich bin Anfang 20, spiele seit knapp einem halben Jahr unregelmäßig WoWs und habe mir jetzt vorgenommen, meine Siegrate und Stats zu verbessern. Schlussendlich würde ich auch gern an Clanwars teilnehmen, bin aber noch weit von meinem ersten T10er entfernt :D Da man im Team immer stärker ist, suche ich dafür einen Clan, der auch bereit ist, einem relativen Neuling aufzunehmen und regelmäßige Trainingsfahrten zu unternehmen. Mein momentan höchstes Tier ist die Myoko. Generell bin ich an jeder Art Schiff und jeder Nation interessiert, außer CV's. Das UI ist ja mal einfach die übelste Axt im Knie. Da ich voll berufstätig bin, bin ich eher abends und am Wochenende zu haben. Zur Kommunikation stehen Discord und TS3 bereit (Discord bevorzugt).

Falls ihr noch Fragen habt, oder mal eine Runde mit mir drehen wollt, bevor ihr mich aufnehmt, meldet euch einfach entweder hier, oder ingame. User: NoColour

Also reingehaun wiederschaun

Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
491 posts
22,262 battles

Moin,Moin,

habe dir mal eine PN zukommen lassen!

Gruß von der Waterkant

Ernie

[S_W_G]
[S_W_G]
Players
158 posts
6,660 battles

Aktuell suchen wir für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

• Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen vollausgebauten Clanhafen mit allen verfügbaren Boni.
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: Indy4770, Fungamer78, Iceman321, Becheln, Darkstar782 und Datacola

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

image.png.38bbec7722b1060f478794a11e698c2c.png

• Bad 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.