Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LupusSolitarius1

Premium Schiff

60 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
230 battles

Hi, ich bin wirklich froh, dass die Tirpitz sowohl in World of Warships als auch in World of Warships Blitz eingeführt wurde. Ich bin aber mal wieder Stinksauer, dass die Tirpitz so extrem teuer ist. Ich bin nicht bereit für einen einzelnen Spielinhalt 40 bis 100 Euro zu bezahlen. Für dieses Geld könnte ich mir was besseres kaufen. Mein Vorschlag wäre, entweder die Kosten für solche Inhalte drastisch zu senken, damit meine ich, dass zum Beispiel die Tirpitz ohne Paket nich mehr als 15 Euro kosten darf, oder die Alternativ Lösung, die ingame Währung Credits, in die Echtgeld Währung Dublonen tauschen zu können. 

Das Spiel Guild Wars 2 hat es sehr gut gelöst, da kann man ingame Währung Gold in Echtgeld Währung Diamanten tauschen. Dabei richtet sich der Wechselkurs nach Angebot und Nachfrage, das bedeutet, ich bezahle ca, 25 - 50 Gold um einen Diamanten zu bekommen. Genügend ingame Währung zu Sammaln für genügend Echtgeld Währung ist zwar Zeitintensiv, aber in einen nicht allzu riesigen Zeitrahmen Möglich.

• Funny 12
  • Boring 1
  • Bad 2

Players
5,333 posts
16,145 battles

Das Spiel Guild Wars muss man sich aber auch kaufen inclusive jeder Erweiterung? Hier darfst du ganz kostenlos mitmachen. WG will ja auch was verdienen.

• Cool 3

Players
5,189 posts
7,035 battles
Just now, Picafort said:

Ich möchte stattdessen vorschlagen, den Preis von T8 Premiumschiffen für Spieler, die bisher nicht höher als T5 gespielt haben (so wie du einer bist)

auf ca. 500€ zu erhöhen. Damit ist gewährleistet, dass Anfänger erstmal das Spiel lernen, bevor sie sich ins Hightier einkaufen.

Wollte gerade als Vergleich den neuen Modellbaukasten von Revell angeben. Der kostet 169,90€, im Moment, auf der Herstellerseite.

Mit dem kannst du nicht mal spielen. Das ist einfach sudern auf hohen Niveau von einem Schüler. (No Offense)

[6-GBK]
Players
817 posts
Vor 6 Minuten, Blackdevil013GER sagte:

Hi, ich bin wirklich froh, dass die Tirpitz sowohl in World of Warships als auch in World of Warships Blitz eingeführt wurde. Ich bin aber mal wieder Stinksauer, dass die Tirpitz so extrem teuer ist. Ich bin nicht bereit für einen einzelnen Spielinhalt 40 bis 100 Euro zu bezahlen. Für dieses Geld könnte ich mir was besseres kaufen. Mein Vorschlag wäre, entweder die Kosten für solche Inhalte drastisch zu senken, damit meine ich, dass zum Beispiel die Tirpitz ohne Paket nich mehr als 15 Euro kosten darf, oder die Alternativ Lösung, die ingame Währung Credits, in die Echtgeld Währung Dublonen tauschen zu können. 

Das Spiel Guild Wars 2 hat es sehr gut gelöst, da kann man ingame Währung Gold in Echtgeld Währung Diamanten tauschen. Dabei richtet sich der Wechselkurs nach Angebot und Nachfrage, das bedeutet, ich bezahle ca, 25 - 50 Gold um einen Diamanten zu bekommen. Genügend ingame Währung zu Sammaln für genügend Echtgeld Währung ist zwar Zeitintensiv, aber in einen nicht allzu riesigen Zeitrahmen Möglich.

Verstehe Dich leider nicht, wer hat Dich gezwungen dies Spiel zu spielen? Lass es doch einfach oder erspiele Dir die Schiffe der verschiedenen Nationen so wie das die meisten hier machen!

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,730 posts
9,555 battles

Mal wieder stinksauer!

Dein Ernst?

Ist nicht so, das du das Schiff kaufen musst:cap_money:

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 13 Minuten, Blackdevil013GER sagte:

1 Million Kredit für 1 Dublone hört sich nach einem fairen Deal an für WG. :cap_haloween:

[FR4C]
Players
81 posts
15,060 battles

Bei der Tirpitz bezahlst du Tier und Namen, so einfach ist das. Spiel dich doch erstmal bis zur Bismarck hoch... Ist eh das bessere Schiff.

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts
Vor 13 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Das Spiel Guild Wars muss man sich aber auch kaufen inclusive jeder Erweiterung? Hier darfst du ganz kostenlos mitmachen. WG will ja auch was verdienen.

Jein, das Basisspiel ist inzwischen auch F2P, war aber am Anfang kostenpflichtig. Jetzt sind es nur noch die Erweiterungen. Und ja, man kann die Ingamewährung gegen Diamanten, also Dublonen bei WoWs, umwandeln, aber dazu bräuchte es wirklich enorme Resourcen. Dazu kommt, das die dort im vergleichbaren Shop nur kosmetische Upgrades gibt. GW kennt keinen Premiumaccount oder Premiumschiffe, also Dinge, die einem irgendwelche Vorteile bei der Charakterentwicklung geben. Also in diesem Punkt ist das Äpfel mit Birnen verglichen...

Ob man sich eine Premiumschiff oder Premiumaccount hier kauft ist übrigens auch reine Geschmacksfrage, wenn es einem zu teuer ist, dann lässt man es einfach. Man braucht beides nicht zwingend.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, Kwerulant sagte:

Spiel dich doch erstmal bis zur Bismarck hoch

Hochspielen......da fängt das Problem ja schon an. Dauert viel zu lange. :cap_haloween:

• Funny 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

@TE du bist mal ein wirklicher Clown.

Du bekommst ein Spiel gratis, was in anderen Fällen allein schon 20-50 € kostet und beschwerst dich über den Preis eines Inhalts, den du zum Nutzen des Spiels nicht zwingend brauchst?

REALLY?!?

Schonmal ein Spiel mit Abomodell gespielt, was du da an Geld versenkst?

Zum Glück haben wir hier im Forum was passendes für solche Postings:

:Smile_facepalm::Smile_facepalm::Smile_facepalm::Smile_facepalm::Smile_facepalm::Smile_facepalm::Smile_facepalm:

Dein GW2 Vergleich hinkt auch gewaltig.

Entwirfst du etwa privat Schiffe oder wie willst du ein Angebot bereitstellen? 

• Cool 1

[130]
[130]
Beta Tester
717 posts
3,679 battles
12 minutes ago, Venom_Too said:

Wollte gerade als Vergleich den neuen Modellbaukasten von Revell angeben. Der kostet 169,90€, im Moment, auf der Herstellerseite.

Mit dem kannst du nicht mal spielen. Das ist einfach sudern auf hohen Niveau von einem Schüler. (No Offense)

71cm Länge? Doch, kann man mit spielen. RC einbauen und fahren gehen...

• Cool 1

Players
5,189 posts
7,035 battles
Just now, dughor said:

71cm Länge? Doch, kann man mit spielen. RC einbauen und fahren gehen...

Aber das ist dem TE zu TEUER! Junge... :)

Players
5,333 posts
16,145 battles

Aber schon witzig. Dem TE war schon 2015 die Tirpitz zu teuer. Und nun, 3 Jahre später mit sage und schreibe 227 Gefechten immernoch zu teuer. Jeden Monat 2€ auf die Seite legen und in 3 Jahren hätte er das Geld zusammen (gehabt).

Dabei wäre die doch wenn er sie damals gekauft hätte noch fast Brandneu. :cap_haloween:

Ja ich weiß dass diese Frage sehr früh kommt und verschiedene Dinge passen mir auch nicht, wie z.B. dass die deutschen Schiffe immer wieder angekündigt wurden und dann doch nicht erschienen, oder auch die Tatsache, dass die Tirpitz nur als Paket zu kaufen war. Ich hätte sie mir ja gekauft aber 60€ fand ich doch überzogen. Darüber war ich echt verärgert. 

Danke trotzdem für die Antworten 

LG Blackdevil

• Cool 1
  • Funny 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,387 posts
15,833 battles
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Aber schon witzig. Dem TE war schon 2015 die Tirpitz zu teuer. Und nun, 3 Jahre später mit sage und schreibe 221 Gefechten immernoch zu teuer.

Dabei wäre die doch wenn er sie damals gekauft hätte noch fast Brandneu. :cap_haloween:

Ja ich weiß dass diese Frage sehr früh kommt und verschiedene Dinge passen mir auch nicht, wie z.B. dass die deutschen Schiffe immer wieder angekündigt wurden und dann doch nicht erschienen, oder auch die Tatsache, dass die Tirpitz nur als Paket zu kaufen war. Ich hätte sie mir ja gekauft aber 60€ fand ich doch überzogen. Darüber war ich echt verärgert. 

Danke trotzdem für die Antworten 

LG Blackdevil

Immerhin hat er seitdem auch alle Ninjanerfs der Tirpitz nicht bejammern müssen...

Aber in drei Jahren nicht genug Geld anzusparen, um sich eine Tirpitz leisten zu können - was ist das für ein Fan, dem das Objekt seiner Begeisterung zu teuer ist? Wo ist da sie echte Begeisterung? In drei Jahren 40 € beiseite zu legen bekommen doch selbst zahlreiche wirklich gering Verdienende oder ALG II-Empfänger hin... :cap_money:

• Funny 1

Players
7,069 posts
9,516 battles
Vor 26 Minuten, Picafort sagte:

Ich möchte stattdessen vorschlagen, den Preis von T8 Premiumschiffen für Spieler, die bisher nicht höher als T5 gespielt haben (so wie du einer bist)

auf ca. 500€ zu erhöhen. Damit ist gewährleistet, dass Anfänger erstmal das Spiel lernen, bevor sie sich ins Hightier einkaufen.

Ich unterstütze diesen Antrag :etc_red_button:

• Cool 1
  • Funny 1

[OM]
Players
1,970 posts
6,538 battles

Ein bisschen Recht hat er ja, dafür, dass es eigentlich nur eine Bismarck mit anderem Skin ist ^^

Players
7,069 posts
9,516 battles
Vor 2 Minuten, Tobnu sagte:

Immerhin hat er seitdem auch alle Ninjanerfs der Tirpitz nicht bejammern müssen...

Aber in drei Jahren nicht genug Geld anzusparen, um sich eine Tirpitz leisten zu können - was ist das für ein Fan, dem das Objekt seiner Begeisterung zu teuer ist? Wo ist da sie echte Begeisterung? In drei Jahren 40 € beiseite zu legen bekommen doch selbst zahlreiche wirklich gering Verdienende oder ALG II-Empfänger hin... :cap_money:

Psssst :   Geiz ist Geil !? :Smile_amazed:

Players
7,069 posts
9,516 battles
Vor 1 Minute, Shoggy sagte:

Ein bisschen Recht hat er ja, dafür, dass es eigentlich nur eine Bismarck mit anderem Skin ist ^^

Aber die Torpitz hat doch Tirpedos :Smile_great:

• Funny 1

[OM]
Players
1,970 posts
6,538 battles
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Braucht man die beim Maxrange Snipern? :Smile-_tongue:

Die laufen doch 60km

Players
7,069 posts
9,516 battles
Gerade eben, Real_Tsondoku sagte:

Na klar wenn so nen Affe dir die Sicht versperrt auf A1 dann kannste den schnell und einfach aus den weg räumen :Smile_trollface:

• Funny 4

Players
1,161 posts
11,998 battles
Vor 1 Minute, Real_Tsondoku sagte:

Immer. :cat_cool:

Feind auf 24 km gesichtet. :cap_look:

Hauptgeschütze noch nicht in Reichweite,:cap_hmm:

raus mit die Aale.:Smile_izmena:

:Smile-_tongue:

• Funny 5