Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Kanone_X

World of Warships stürzt ab ohne ersichtlichen Grund

4 comments in this topic

Question

[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
251 posts
14,515 battles

Liebe Forumgemeinde,

 

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

 

Während eines Gefechtes minimiert sich der Client und ich lande auf dem Desktop. Ich sehe zwar noch das Fenster von WoWs im Fenstermodus auf dem Desktop aber der Inhalt ist schwarz und ich habe keine Möglichkeit,  zurück ins Spiel zu kommen bzw. kann es nur per Taskmanager beenden. Das Fenster ist schwarz und der Mauszeiger verschwindet im Fenster.

Nach einem Neustart habe ich dann manchmal spontan eine Fehlermeldung ( wird nachgereicht ) und dann startet das Spiel wieder und ich kann bis zum nächsten Chrash weiterspielen. 

 

Hat jemand eine Ahnung, wo ich den "Hebel" ansetzen soll?

Ich habe keine Mods, Dateienintegrität überprüfen lassen ( o.B.) und eine Neuinstallation durchgeführt. 

 

LG Kanone_X 

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
251 posts
14,515 battles

Ich reiche das mal nach:

 

 

Habe wie im Beitrag Nr. 2 den Vorgang durchgeführt. Es wurden keine Fehler festgestellt.

 

LG Kanone_X

WhatsApp Image 2018-09-05 at 16.54.09.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×