Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
rockabilly_1

Radar und Hydro geht durch die Berge!

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
5,190 battles

Hallo Freunde des Schiffe Versenken?

Ich finde es ja schon echt toll das Schiffe so genau wie möglich im Spiel umgesetzt wurden und werden. Aber ich finde es wird langsam Zeit das das Radar wie Hydro angepasst werden und nicht mehr durch die Felsen gehen. Es ist auf Grund der Dichte garnicht möglich das die Wellen durch das Erdreich gehen.

Ich möchte damit ein interessantes Gespräch auslösen und viele Meinung sammeln??

Players
6 posts
5,190 battles

Hallöchen, wo finde ich die wenn du sagst da wurde schon ein mal drüber Gesprochen. 

Gruß

Ich denke ganz einfach es das Spiel wesentlich Interessanter macht! Das Campen hört endlich!!! Grade wenn man Gewertet Gefechte Fährt. 

Mehr Spielspaß

[BLITZ]
Modder
4,362 posts
8,034 battles

Und wo wir bei Ungenauigkeiten im Spiel sind: Es ist mir aufgefallen, dass immer wenn mein Schiff sinkt, keine Rettungsboote abgelassen werden. Das sollte WG umbedingt mal ändern!

• Bad 1

Players
6 posts
5,190 battles
Vor 5 Minuten, principat121 sagte:

Und wo wir bei Ungenauigkeiten im Spiel sind: Es ist mir aufgefallen, dass immer wenn mein Schiff sinkt, keine Rettungsboote abgelassen werden. Das sollte WG umbedingt mal ändern!

Joa das ist eine Genauigkeit die man mal Irgendwann angehen kann. Was mir hier Wichtig ist principat ist das das Erfassen von Schiffen durch Berge nicht möglich ist und im Spiel ganz besonders umgesetzt werden muss! 

[CATS]
Players
19,986 posts
12,420 battles
37 minutes ago, rockabilly_1 said:

Hallöchen, wo finde ich die wenn du sagst da wurde schon ein mal drüber Gesprochen. 

Gruß

Ich denke ganz einfach es das Spiel wesentlich Interessanter macht! Das Campen hört endlich!!! Grade wenn man Gewertet Gefechte Fährt. 

Mehr Spielspaß

https://forum.worldofwarships.eu/search/?&q=Radar&type=forums_topic&nodes=483&search_in=titles&start_after=year&sortby=newest

Players
6 posts
5,190 battles
Vor 6 Minuten, principat121 sagte:

Weil?

Weil ich finde das es das Spiel Interessanter macht und einigen Spieler das Spiel erleichtert und anderen erschwert. Den Kreuzer das Spiel zu erleichtern ist für Die Balance etwas unfair. Einfach hinter ein Nerg zu stehen besonders wenn du zwei oder drei Kreuzer hast die abwechselnd das Radar Zünden ist crap. Sie müssen so auch Vorfahren oder vielleicht bei ein Schlachter bleiben und den DD in der Nähe aufdecken. 

Weißt was ich meine? 

[-I-N-]
Beta Tester
1,505 posts
14,092 battles
Vor 6 Stunden, principat121 sagte:

Darf man auf die dann schießen? Ist sicher lustig so eine HE-Granate auf ein Gummiboot - oder werde ich dann pink und bin wegen Kriegsverbrechen gebannt? :cap_hmm:

...das Thema ist...ausbaufähig...:cap_popcorn:

Players
1,887 posts
8 hours ago, rockabilly_1 said:

Aber ich finde es wird langsam Zeit das das Radar wie Hydro angepasst werden und nicht mehr durch die Felsen gehen.

+ 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 15 Stunden, rockabilly_1 sagte:

Joa das ist eine Genauigkeit die man mal Irgendwann angehen kann. Was mir hier Wichtig ist principat ist das das Erfassen von Schiffen durch Berge nicht möglich ist und im Spiel ganz besonders umgesetzt werden muss! 

Und wieso, dass es campende Atlantas, Des Moines, Worcester, Minos, etc. noch einfacher haben unerkannt und ungetroffen walten zu können?

Also ich finde die Radar und Hydro Mechanik nicht per se schlecht.

Man ärgert sich nur situationsbedingt darüber. In anderen Situationen freut man sich. 

Eine Münze hat immer zwei Seiten. 

[CHAOS]
Players
703 posts
12,967 battles
20 hours ago, principat121 said:

Genau! Und dass immer die exakt gleiche Anzahl von Schiffen gegeneinander antreten muss ... völlig unrealistisch.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.