Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

CV-Präsentation

1,018 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Privateer
8,359 posts

wer nicht auf die Hauptseite schaut:

Zitat

Kapitäne!

Nach langer Zeit in Entwicklung können die Entwickler von World of Warships nun endlich die Früchte ihrer Arbeit vorstellen!

Erhaltet alle Informationen von uns bei Twitch, und vielleicht könnt ihr ja sogar noch einen flüchtigen Blick auf mehr werfen ...

Stream-Beginn: Mo. Sep. 03 17:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Mo. Sep. 03 17:00

https://www.twitch.tv/worldofwarships

• Cool 1

[OM]
Players
1,968 posts
6,527 battles

Hauptsache es fragt schon der Erste in den Kommentaren auf der Hauptseite, ob ein CV Umtausch möglich sei :cap_haloween:

Aber cool, dass es voran geht, bin gespannt.

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,747 battles

Ich hoffe ein Mitschnitt des Streams landet bald auf Youtube. Kann leider den Stream nicht verfolgen, bin aber sehr neugierig.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,901 posts
7,781 battles
Just now, Shoggy said:

Hauptsache es fragt schon der Erste in den Kommentaren auf der Hauptseite, ob ein CV Umtausch möglich sei :cap_haloween:

Aber cool, dass es voran geht, bin gespannt.

Wenn das Wahr ist, was bis jetzt geleakt wurde, dann wird es heute Abend viele salzige Tränen geben. 

Sandsäcke schon bereit für die kommende Sturmflut?

• Funny 3

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,747 battles
Gerade eben, Zocker0nkel sagte:

Ist jetzt Soon™?

Soon™ ist Soon™. :cap_haloween:

• Funny 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,291 posts

Also doch so fix? Wow... Da bin ich mal gespannt, auch wenn ich wohl die erste halbe Stunde verpassen werde...

Na dann :cap_horn:

Beta Tester
2,278 posts
7,323 battles
1 minute ago, F0rs3ti said:

Ich hoffe ein Mitschnitt des Streams landet bald auf Youtube. Kann leider den Stream nicht verfolgen, bin aber sehr neugierig.

Normalerweise kannst du die letzten Übertragungen bei Twitch selbst unter "Videos" sehen, da braucht es den Umweg über Youtube nicht.

• Cool 2

[SWYD]
[SWYD]
Beta Tester
45 posts
9,395 battles
Vor 1 Minute, KarmaKater sagte:

nein. heut ist montag

Oh, habe im Moment Urlaub und komme mit den Wochentagen etwas durcheinander. :cap_wander:

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,747 battles

Warum jetzt schon viele so salzig reagieren (hier gerade noch nicht) erschließt sich mir nicht. Das RTS Gameplay wurde weithin kritisiert (nicht von allen) und WG hat den Spielstil dem Rest vom Spiel angeglichen. Wenn CV dadurch einfacher wird, sher gern, die Population kanns vertragen und AA builds werden wieder sinnvoll oberhalb von T7. Ich bin persönlich gespannt, wie sie das mit den Staffeln gelöst haben. Da man nur noch eine gleichzeitig fliegen kann, kann man nur nacheinander an die Gegner, was die Flak wieder begünstigt, da Fokusfeuer und so besser geht. Ob es überhauot noch die klassischen Staffeln gibt? Wie sieht das parallele Flak Rework aus (das ja jetzt faktisch nötig ist)? Weniger RNG dabei?

Ach bin eigentlich recht euphorisch und hoffe, dass der Skillgap wirklich abnimmt mit der neuen Spielweise. :cap_book:

• Cool 4

[130]
[130]
Beta Tester
716 posts
3,679 battles

Naja, wenn der CV jetzt die Staffeln selber fliegen muss, musst Du im CL/CA jetzt bestimmt an der AA selber schiessen :D

[ZPT]
Players
4,585 posts

Welche Flaküberarbeitung? Die werden einfach nur die Steuerung total verhunzen, die Klasse unspielbar machen und sich auf die Schultern klopfen wie gut sie doch sind....

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 2

[OM]
Players
1,968 posts
6,527 battles
2 minutes ago, Amarandh said:

Welche Flaküberarbeitung? Die werden einfach nur die Steuerung total verhunzen, die Klasse unspielbar machen und sich auf die Schultern klopfen wie gut sie doch sind....

Am Besten schon einmal vorsorglich das Spiel deinstallieren.

• Cool 3
  • Funny 5

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,461 posts
5,512 battles

Hoffentlich gibt es eine Reputations Aktion seitens WG wegen den Prem CVs..............
Tausche alle gegen die Alaska:cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,291 posts

Nix da, meine Zeppelin behalte ich, selbst wenn sie irgendwann gleich aktiv wird wie die Mikasa

• Cool 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,461 posts
5,512 battles
1 hour ago, Meltion said:

Nix da, meine Zeppelin behalte ich, selbst wenn sie irgendwann gleich aktiv wird wie die Mikasa

Du Meltion............
Seitdem ich gehört habe das das auch für die Konsolen gestaltet wird habe ich das Gefühl das es genau so endet wie in einen anderen Game vor langer Zeit

Spoiler

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,291 posts
Vor 2 Minuten, The_Blackrage sagte:

Jetzt schon 750 Zuschauer.

Hach was haben sie dramatische Musik zum Countdown hinterlegt

Heute abend crashed dann alles... ;)

Das Rework: Man steuert einen Kamikaze, das wars...

Edit @_Propaganda_Panda_ Das es etwas zumindest konsolenumsetzbares geben wird ist mir auch klar, aber mal schauen was sie sich haben einfallen lassen. Und wenn es Mist wird, ich hab in meinen Jahren schon einige Spiele kommen und gehen sehen. Notfalls spiele ich erstmal keine CV mehr, auch wenn ich da gerade am reinarbeiten bin, und als allerletzter Schritt eben was ganz anderes. Cyberpunk 2077 kommt ja auch bald, und das wird einige Stunden verschlingen...

• Cool 3
  • Funny 2

[COR3]
Alpha Tester
474 posts
4,642 battles
1 minute ago, _Propaganda_Panda_ said:

Du Meltion............
Seitdem ich gehört habe das das auch für die Konsolen gestaltet wird habe ich das Gefühl das es genau so endet wie in einen anderen Game vor langer Zeit

Hide contents

Toll musste das sein, ich installiere es mir nun direkt mal wieder, habe das Gamge geliebt

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.