Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Daemon

Einzigartige Verbesserung

11 comments in this topic

Recommended Posts

[VPM]
Players
11 posts
26,740 battles

Hallo liebe World of Warships Freunde

mich würde interessieren, welche einzigartigen Verbesserungen ihr bereits freigeschaltet habt, welche Erfahrungen ihr damit habt - und nicht zuletzt : welche Module sich wirklich auch einzubauen lohnen - und welche nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VPM]
Players
11 posts
26,740 battles

Hi

I have all regular T X ships without the CVs. In my opinion the ship is not complete if I didn´t have the opportunity to specify my ship with all the moduls. But to grind all the new moduls for all my T X ships is a heavy job until 31.12. A Quick guide for the choice will be helpful for me....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATAC]
Players
2,224 posts
7,962 battles
2 minutes ago, _Daemon said:

Hi

I have all regular T X ships without the CVs. In my opinion the ship is not complete if I didn´t have the opportunity to specify my ship with all the moduls. But to grind all the new moduls for all my T X ships is a heavy job until 31.12. A Quick guide for the choice will be helpful for me....

31.12. Ist nur ein Placeholder. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
475 posts
7,359 battles

Bis jetzt waren alle für mich [edited] XD klar die geben und nehmen Sau viel, jedoch gerät so die ganze Schiffsbalance aus dem Ruder.

Ich Spiele lieber ohne, für die Gewerteten Gefechte ists leider eher hinderlich.

 

Minotaur

Gearing

Grosser Kurfürst

Yamato

Hindenburg (in Bearbeitung)

 

Das einzige was es bringt so ein Modul zu bekommen, du bekommst richtig gut Übung mit dem Schiff ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
300 posts
11,471 battles

Finde die Frage durchaus auch interessant, und deine Verlinkung verweist auch auf einen interessanten Bereich, nur wenn da einige Postes zusammen kommen wäre es für mich z.B. recht anstrengend das Kauderwelsch das der Google Translater auswirft. Von daher finde ich einen Bereich im deutschem Forum dazu auch nicht falsch oder unpassend.

 

 

Zum Thema:

 

Ich habe bisher nur für die Hindenburg das Modul. Ein Argument das gegen das Modul oft genannt wird ist das man dabei auf das Tarnmodul verzichten muß. Zu diesem Punkt kann ich aber leider nichts sagen da ich das Tarnmodul auf der Hindenburg selber nicht benutzt habe, sondern die verbesserte Ruderstellzeit. Den Unterschied zu dem Modul, -40% und den -20% des legendären Moduls merkt man schon. (Subjektiv fühlt sich das Schiff damit für mich recht träge an, was natürlich an meiner Angewohnheit liegt.)

 

Was die Reduzierung der Zeit für Wassereinbrüche angeht finde ich das eine nette Sache, allerdings kam es selten vor das Torpedos ein Problem für mich in der Hindenburg sind. Entweder weiche ich den Torps (dank der Flexibilität aus) oder bekomme beim Brawlen mal eine Torpsalve ab die mich ganz rausnimmt, bzw. mich eh so wenig verbleibenden Hitpoints erwischt das der direkt Schaden von einem Torp mich ohnehin erledigt. In den äußerst wenigen Fällen wo mich ein Torpedo erwischt und einen Wassereinbruch verursacht einfach reparieren.

 

Die Verringerung des Brandschadens ist allerding eine sehr gute Sache. Es ist schon sehr angenehm wenn man auf Kuschelkurs zu einem CL geht und die Feuer einiges kürzer brennen, oder auch die Sek. einiger Schiffe ihre Brände legen. Besonders wenn man dann noch einen Kapitän mit entsprechender Skillung nutzt (Da ich keinen für die Hindenburg habe der auf Zähigkeit ausgelegt ist habe ich das mit einem meiner BB Kapitäne getestet.) Kann man Feuer eigentlich fast schon vernachlässigen.

 

Insgesamt würde ich sagen das das Modul für die Hindenburg durchaus eine gelungene Alternative darstellt. Ob man dafür seine geringere Sichtbarkeit aufgeben will, und die damit verbundene Erhöhung des Feindfeuers, muß jeder für sich selber entscheiden. Für mich muß ich mich noch an den etwas trägeren Spielstil gewöhnen, bin dem Modul aber nicht abgeneigt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VPM]
Players
11 posts
26,740 battles

.. danke für die Info mit dem Platzhalter 31.12. Wenn sich das so bestätigt, dass man das Modul ohne Zeitdruck erwerben kann, das wäre natürlich fein.

 

Gut - ich habe das neue Modul für die Gearing und die Hindenburg eingebaut.

 

- bei der Gearing stört mich die kürzere Nachladegeschwindigkeit für die Geschütze wenig - sie ist immer noch sehr schnell - dafür bekomme ich aber eine Erkennungsreichweite auf Shima-Niveau.

 

- bei der Hindenburg habe ich etwas weniger Mobilität - die dann aber immer noch sehr gut ist, eine höhere Erkennungsreichweite wenn ich das Tarnmodul sonst nutze - was ich aber bisher nicht gemacht habe, da mir die bessere Mobilität wichtiger ist- aber dafür extrem kurze Heilungszeiten vor allem auch noch unterstützt mit Flaggen.

 

- Bei der Mino bin ich grad dran ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, _Daemon sagte:

.. danke für die Info mit dem Platzhalter 31.12. Wenn sich das so bestätigt, dass man das Modul ohne Zeitdruck erwerben kann, das wäre natürlich fein.

Ja das ist bestätigt. 31.12. ohne Jahreszahl steht da nur weil es sonst nicht anders zu proggen gewesen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
475 posts
7,359 battles

nein bei der Gearing, hauts mir den Speed der Geschütze so runter, dass die an stärke verliert

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VPM]
Players
11 posts
26,740 battles

... ich habe die Gearing lange nicht mehr gefahren, weil ich eigentlich DDs auf kleineren Stufen bevorzuge. Aber beim Grinden des Moduls habe ich den Spass an der Gearing irgendwie wiederentdeckt. Die Zweikämpfe mit der Shima sind auch mit dem Modul m.E. noch gut zu gewinnen - aber gegen die neuen japanischen DDs stehe ich mit dem Modul und der geringeren Erkennungsreichweite einfach besser da. Das Modul Ist also in dem Fall für mich persönlich ein Gewinn .

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
475 posts
7,359 battles

Ja gut die Haragumo ist eine klasse für sich XD Der DD ist ja mal Hardcore XD

Selbst mit den 100m die du weniger sichtbar bist, haut die deine HP ziemlich runter.

Es kommt einfach auf die Spielweise drauf an, für mich passt es nicht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×