Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cmd_Ceaten

Abzeichen mit Clantags

58 comments in this topic

Recommended Posts

Players
66 posts
3,957 battles

Hi, ich sehe im Spiel inzwischen immer mehr Spieler mit den Abzeichen + dem Clantag darauf. Also die die man nach dem versenkt werden kurz sehen kann. Wie bekommt man denn die? Lg

Players
66 posts
3,957 battles
19 minutes ago, Karl_von_Napp said:

die info ging wohl unter zwischen den hinweisen zum hochheilen :Smile_hiding:

Ihr könnt es wohl einfach nicht lassen richtig? 

Wenn du so etwas behauptest könntest du bitte auch einen "Beweis" posten? Vorzugsweise eine ganze Folge und nicht nur einen Ausschnitt. 

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Minuten, Cmd_Ceaten sagte:

Wenn du so etwas behauptest könntest du bitte auch einen "Beweis" posten? Vorzugsweise eine ganze Folge und nicht nur einen Ausschnitt. 

Wenn man sich als CC freiwillig in die Öffentlichkeit begibt muss man halt auch mit Hohn, Spot und Sarkasmus umgehen können. So als Person des öffentlichen Interesses. :cap_haloween:

Players
66 posts
3,957 battles
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Wenn man sich als CC freiwillig in die Öffentlichkeit begibt muss man halt auch mit Hohn, Spot und Sarkasmus umgehen können. So als Person des öffentlichen Interesses. :cap_haloween:

Da ich nicht TK bin frage ich mich was das in meinem Thread zu suchen hat? Hilft das irgendwie bei der Beantwortung der Frage? 

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 10 Minuten, Cmd_Ceaten sagte:

Hilft das irgendwie bei der Beantwortung der Frage? 

Die Frage hätte man sich ja aber auch sparen können wenn man einfach mal die Patchnotes lesen würde. Dafür sind die ja schliesslich da.

Dem Spiel wurde eine neue Aufnäher-Kategorie hinzugefügt. Dieser Bereich beinhaltet Hintergründe für die Aufnäher, auf denen das Kürzel eures Clans abgebildet ist. Gehört ihr keinem Clan an, wird statt des Clankürzels das Basissymbol angezeigt. Insgesamt sind drei Hintergründe erhältlich, die alle jeweils 1.000 Kohle kosten. Alle Hintergründe können nur einmal gekauft werden.

Dass man Kohle nur im Arsenal nutzen kann hat WG als Grundwissen einfach mal Vorausgesetzt.

• Boring 1
  • Bad 1

Players
66 posts
3,957 battles

Die Frage hätte man sich ja aber auch sparen können wenn man einfach mal die Patchnotes lesen würde. dafür sind die ja schliesslich da.

Dem Spiel wurde eine neue Aufnäher-Kategorie hinzugefügt. Dieser Bereich beinhaltet Hintergründe für die Aufnäher, auf denen das Kürzel eures Clans abgebildet ist. Gehört ihr keinem Clan an, wird statt des Clankürzels das Basissymbol angezeigt. Insgesamt sind drei Hintergründe erhältlich, die alle jeweils 1.000 Kohle kosten. Alle Hintergründe können nur einmal gekauft werden.

Das Forum ist für solche Fragen da. Da mir die Zeit und Lust fehlt die Patchnotes bis ins kleinste Detail zu lesen verwende ich diese Methode. Wenn es dir nicht passt bzw du nichts sinnvolles beizutragen hast dann poste doch einfach nichts. 

• Cool 2
  • Bad 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Minuten, Cmd_Ceaten sagte:

Da mir die Zeit und Lust fehlt die Patchnotes bis ins kleinste Detail zu lesen verwende ich diese Methode.

Da muss man sich dann aber früher oder später auch nicht wundern wenn man keine Antworten mehr bekommt, weil es die anderen Leid sind solche wie dich in ihrer Faulheit zu supporten.

• Cool 3
  • Boring 1

Players
66 posts
3,957 battles

Da muss man sich dann aber früher oder später auch nicht wundern wenn man keine Antworten mehr bekommt, weil es die anderen Leid sind solche wie dich in ihrer Faulheit zu supporten.

Auf DEINEN Support kann ich verzichten. Nochmal das Forum, nicht du, sind für genau das da: Um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Wie das geht siehst du bei @p4nix, einfach antworten ohne Vorwurf oder ähnliches. 

• Cool 1
  • Bad 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 5 Minuten, Cmd_Ceaten sagte:

Wie das geht siehst du bei @p4nix, einfach antworten ohne Vorwurf oder ähnliches.

Du meinst, ob es noch kein Info-Video gab? :cap_haloween:

• Funny 1

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles
20 minutes ago, Cmd_Ceaten said:

Das Forum ist für solche Fragen da. Da mir die Zeit und Lust fehlt die Patchnotes bis ins kleinste Detail zu lesen verwende ich diese Methode. Wenn es dir nicht passt bzw du nichts sinnvolles beizutragen hast dann poste doch einfach nichts. 

dann lass sie dir doch vorlesen :Smile_hiding:

38 minutes ago, Cmd_Ceaten said:

die korrekte antwort darauf kam schon:

36 minutes ago, Real_Tsondoku said:

34 minutes ago, Cmd_Ceaten said:

Da ich nicht TK bin frage ich mich was das in meinem Thread zu suchen hat? Hilft das irgendwie bei der Beantwortung der Frage? 

über ein paar Ecken schon... und du bist nicht bei TK? identitätskrise? :Smile_amazed:

• Funny 1

Players
66 posts
3,957 battles
44 minutes ago, Karl_von_Napp said:

dann lass sie dir doch vorlesen :Smile_hiding:

Nö ich frag lieber hier, stört euch mehr! :cap_haloween:

die korrekte antwort darauf kam schon:

Ich warte immer noch auf den "Beweis" für die Aussage des Hochheilens.

über ein paar Ecken schon... und du bist nicht bei TK? identitätskrise? :Smile_amazed:

Verwechsle bitte nicht Clan und Spieler. Du bist schließlich auch nicht Hami oder? Oder umgeht er auf diese Weiße seinen Forumsbann? 

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles
8 minutes ago, Cmd_Ceaten said:

Nö ich frag lieber hier, stört euch mehr! :cap_haloween:

danke für die Bestätigung des offensichtlichen.

Ich warte immer noch auf den "Beweis" für die Aussage des Hochheilens.

wurde meines wissens nach in mehreren threads verlinkt... die suche bleibt als hausaufgabe bestehen.

Verwechsle bitte nicht Clan und Spieler. Du bist schließlich auch nicht Hami oder? Oder umgeht er auf diese Weiße seinen Forumsbann? 

hat dich jemand als teamkrodo bezeichnet? ich seh nur die Zuordnung zur gruppe von TK ... und ja damit sprichst du auch als mitglied deiner community... oder heißt das bei tk schon als sektenmitglied der kradorianer?

• Funny 1

Players
66 posts
3,957 battles
Just now, Karl_von_Napp said:

wurde meines wissens nach in mehreren threads verlinkt... die suche bleibt als hausaufgabe bestehen.

nun mir fällt keiner ein, da du die aussage aufgestellt hast bist du im zugwang. wäre mir neu dass du mir hausaufgaben gibst. 

1 hour ago, Karl_von_Napp said:

3 minutes ago, Karl_von_Napp said:

hat dich jemand als teamkrodo bezeichnet? ich seh nur die Zuordnung zur gruppe von TK ... und ja damit sprichst du auch als mitglied deiner community... oder heißt das bei tk schon als sektenmitglied der kradorianer?

wie soll man dein "identitätskrise" anders deuten? Oder seid ihr aller HAMI? 

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles
4 minutes ago, Cmd_Ceaten said:

nun mir fällt keiner ein, da du die aussage aufgestellt hast bist du im zugwang. wäre mir neu dass du mir hausaufgaben gibst. 

wenns dir neu ist habe ich es grad getan... schau bitte selber nach was dein führer so propagiert, denn ich halte diese videos nicht lang genug aus um dir deine Befriedigung zu geben..

4 minutes ago, Cmd_Ceaten said:

wie soll man dein "identitätskrise" anders deuten? Oder seid ihr aller HAMI? 

zu klar sind wir HAMI... schließlich sind wir member ded clans HAMI... deswegen bin ich noch lange nicht Hami... aber scjön wie du dies nicht begreifst... passt zum allgemeinen TK niveau

Players
66 posts
3,957 battles
4 minutes ago, Karl_von_Napp said:

wenns dir neu ist habe ich es grad getan... schau bitte selber nach was dein führer so propagiert, denn ich halte diese videos nicht lang genug aus um dir deine Befriedigung zu geben..

Hui wird klein Hami jetzt etwa sauer? Du solltest aufpassen was du so schreibst, nicht dass wir dich in Zukunft im Forum vermissen werden. Da du die Videos offenbar lange genug aushältst um daraus zu zitieren und zu quoten wirst du es einfach noch mal machen müssen.

6 minutes ago, Karl_von_Napp said:

zu klar sind wir HAMI... schließlich sind wir member ded clans HAMI... deswegen bin ich noch lange nicht Hami... aber scjön wie du dies nicht begreifst... passt zum allgemeinen TK niveau

Eben das selbe gilt auch für mich, deswegen wundert mich deine Aussage. Wie du aus dem Schauen eines Twitchstreamers ein allgemeines, nicht näher definiertes Niveau herauslesen willst beeindruckt mich.

P.S.: Dir fällt nicht auf wie leicht du zu triggern bist?

[ICON]
Players
67 posts
16,880 battles
Vor 2 Stunden, p4nix sagte:

gabs da noch kein infovideo zu?

Du bist nur neidisch, weil du kein Kradojaner bist.

Nicht jeder kann dazugehören.

[KAP]
Players
475 posts
7,404 battles

Nicht jeder liest die Patch Notes und kommt früher oder später hier her.

Obs ein Noob ist oder erfahrener Spieler, alles Liest nicht jeder so genau.

Wenns ein Thread schon dazu gibt, dann gibts doch auch keine Fragen mehr.

Wäre doch einfacher gewesen, hey geh ins Arsenal schauen, hier siehst du es

shot-18_09.03_01_15.17-0976.thumb.jpg.f0077c23eb407891eeea770809c7b0db.jpg

Tadaa Problem gelöst.

Dass jedes mal so ein tamm tamm danach von sich gehen muss, ist meiner Meinung nach traurig.

• Cool 11

Players
66 posts
3,957 battles
39 minutes ago, Zerberus92 said:

Nicht jeder liest die Patch Notes und kommt früher oder später hier her.

Obs ein Noob ist oder erfahrener Spieler, alles Liest nicht jeder so genau.

Wenns ein Thread schon dazu gibt, dann gibts doch auch keine Fragen mehr.

Wäre doch einfacher gewesen, hey geh ins Arsenal schauen, hier siehst du es

shot-18_09.03_01_15.17-0976.thumb.jpg.f0077c23eb407891eeea770809c7b0db.jpg

Tadaa Problem gelöst.

Dass jedes mal so ein tamm tamm danach von sich gehen muss, ist meiner Meinung nach traurig.

Der erste der hier geantwortet hat hat genau das getan. Dass der Forumsbodens*** auf TK etwas allergisch reagiert ist leider Realität. 

• Bad 1

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles
6 hours ago, Cmd_Ceaten said:

P.S.: Dir fällt nicht auf wie leicht du zu triggern bist?

ab und an hab ich halt meinen spaß zurück in die schlammgrube zu springen und mich mit den leckeren tierchen zu suhlen...

• Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.