Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
phoenX80

Wie erarbeite ich Legendäre Module?

69 comments in this topic

Recommended Posts

[ART]
Players
102 posts
5,734 battles

Ich tuckere jetzt geraume Zeit mit der Yamato herum. Kann mir wer sagen oder einen Link nennen wie ich an das legendäre Modul komme?

Danke!

Players
778 posts
10,315 battles

Du hast eine Persönliche Mission für jedes legendäre Modul, die aus 5 Abschnitten besteht. Diese kannst du nur mit dem betreffenden Schiff erfüllen. Sobald diese erfüllt ist, bekommst du das Modul.

• Cool 5

[1160]
Players
3,132 posts
11,771 battles

1 minute ago, phoenX80 said:

Ich tuckere jetzt geraume Zeit mit der Yamato herum. Kann mir wer sagen oder einen Link nennen wie ich an das legendäre Modul komme?

Danke!

Schon mal in die persönlichen Aufträge geschaut?

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
1,505 posts
14,086 battles
Vor 2 Minuten, phoenX80 sagte:

Da steht expires 31.12. gibts die danach nicht mehr?

Doch - steht ja kein Jahr dabei.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,461 posts
5,512 battles
1 hour ago, phoenX80 said:

Da steht expires 31.12. gibts die danach nicht mehr?

Wenn 2018 gemeint ist kann,ich sage extra kann, es wir bei den anderen Modulen laufen(die früher nur übers Ranked oder aus den Super Containern verfügbar waren) das sie es vielleicht auch mal ins Arsenal für Kohle schaffen............
Aber das weiß nur WG..................wie immer...........

• Angry 1

[DMV]
Players
7,744 posts

31.12. ist nur ein Platzhalter, da es angeblich technisch nicht länger angezeigt werden kann (wird also auch nächstes Jahr erspielbar sein).

[VPM]
Players
11 posts
26,708 battles

... durch die ersten zwei Abschnitte musste mit fleissig fahren durch, der 3. Abschnitt ist schnell mit den Signalen geschafft, der 4. Abschnitt ist mit COOP Gefechten easy und dann bist auch schon auf der Zielgeraden im 5. Abschnitt. Ist alles halb so wild.

[SOLOS]
Players
92 posts
9,584 battles
On 2.9.2018 at 9:11 PM, _Daemon said:

... durch die ersten zwei Abschnitte musste mit fleissig fahren durch, der 3. Abschnitt ist schnell mit den Signalen geschafft, der 4. Abschnitt ist mit COOP Gefechten easy und dann bist auch schon auf der Zielgeraden im 5. Abschnitt. Ist alles halb so wild.

ich auch....was ich persönlich aber nicht i.O. finde, ist die Tatsache, dass man tatsächlich nur die reinen Basis XP angerechnet bekommt. Habe Prem-Mitgliedschaft und hätte hierdurch zumindest einen kleinen "Zeitvorteil", sofern diese denn angerechnet würde (was sie nicht tut). Die Prem-Mitgliedschaft hätte WG hier doch honorieren dürfen (Flaggen, Tarnung etc. ist ja ok), aber das man nur die reine Basis-XP angerechnet bekommt, finde ich echt nicht i.O. :cap_horn:

40.000 Basis XP sind wirklich müsig (spiele Random), und rein wirtschaftlich gesehen könnte WG hier sicherlich noch zusätzlichen Income durch den Verkauf von Prem-Zeit generieren. 

Und ich bin echt niemand, der hier durch Beschwerden auffällt!

• Cool 1

[BB-63]
Players
1,770 posts
22,281 battles

Die ersten 4 Abschnitte bevorteilen Premium Spieler (auch mich) und der letzte Abschnitt ist für alle Spieler vollkommen gleich! 

Am besten noch kostenloser Parkplatz auf der Gamescom? 

Es ist vollkommen in Ordnung, jeder musst da durch. 

mfg 

• Cool 2
  • Funny 1
  • Bad 1

[SOLOS]
Players
92 posts
9,584 battles
26 minutes ago, Tiger1019 said:

Die ersten 4 Abschnitte bevorteilen Premium Spieler (auch mich) und der letzte Abschnitt ist für alle Spieler vollkommen gleich! 

Am besten noch kostenloser Parkplatz auf der Gamescom? 

Es ist vollkommen in Ordnung, jeder musst da durch. 

mfg 

Nein, nur bei den ersten 3 Abschnitten, bei den 15 Wins spielt es dann tatsächlich keine Rolle ;-) Verstehe Deine Sichtweise, nichtsdestotrotz sehe ich das nicht so wie Du...

Wenn ich in ein f2p Game Echtgeld investiere, darf man auch gerne diesbezüglich einen "kleinen "ZEITvorteil haben. 

PS: zur Gamescom würde ich wenn nur öffentlich anreisen, alternativ sitzt mein Arbeitgeber in Köln-Zollstock, da kann ich ganztägig für EUR 4,80 parken ;-) Muss nicht kostenlos sein.

[MORIA]
Beta Tester
870 posts
13,533 battles
Vor 2 Minuten, Faehnrich_zur_See sagte:

Nein, nur bei den ersten 3 Abschnitten, bei den 15 Wins spielt es dann tatsächlich keine Rolle ;-) Verstehe Deine Sichtweise, nichtsdestotrotz sehe ich das nicht so wie Du...

Wenn ich in ein f2p Game Echtgeld investiere, darf man auch gerne diesbezüglich einen "kleinen "ZEITvorteil haben.

Du bekommst den "kleinen" Zeitvorteil bei den ersten drei Abschnitten. Dein Wunsch wurde also bereits erfüllt.

[BB-63]
Players
1,770 posts
22,281 battles
Vor 1 Stunde, Faehnrich_zur_See sagte:

PS: zur Gamescom würde ich wenn nur öffentlich anreisen, alternativ sitzt mein Arbeitgeber in Köln-Zollstock, da kann ich ganztägig für EUR 4,80 parken ;-) Muss nicht kostenlos sein.

Der eine Abschnitt habe übersehen: 

15 Siege im coop (forum Empfehlung), 

ca. 15 x 7 min.ist besser als Random. 

mfg 

Players
3,094 posts
12,626 battles
On 9/3/2018 at 11:36 PM, Faehnrich_zur_See said:

was ich persönlich aber nicht i.O. finde, ist die Tatsache, dass man tatsächlich nur die reinen Basis XP angerechnet bekommt. Habe Prem-Mitgliedschaft ...

Und? Basis-XP sagt was über deinen Skill aus. Tomaten müssen sich halt länger quälen als bessere Spieler. Mal eben in den Shop gehen, Signalmast voll "XP" Flaggen, passende XP tarnung und schon ist das Modul fertig kanns IMHO nicht sein.

• Cool 2

Beta Tester
75 posts
2,584 battles
On 2.9.2018 at 4:23 PM, Miniadler said:

Schon mal in die persönlichen Aufträge geschaut?

öhhmm, wo finde ich die persönlichen Aufträge??

Wusste garnicht, dass es das überhaupt gibt? :Smile_hiding:

• Funny 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,291 posts

Da wo auch die täglichen Aufträge sind. Die persönlichen sind aber nur zu finden, wenn sie aktiv geschaltet sind. Das sind zB spezielle XP-Boosts für Premiumschiffe, oder Aufträge die über Codes im Shop aktiviert werden, oder eben die legendären Module. Die aktivierst Du für das jeweilige Modul, wenn Du mit dem entsprechenden Schiff ein Gefecht spielst...

• Cool 1

[CBS]
[CBS]
Players
863 posts
6,886 battles
Vor 3 Stunden, RaKEL sagte:

öhhmm, wo finde ich die persönlichen Aufträge??

Linkes Menü?

image.png.61455d8cbaceeea639d1b9ecd0f1e561.png

• Cool 1

Beta Tester
75 posts
2,584 battles

Vielen Dank! Ich glaube ich hatte noch nie persönliche Aufgaben.

Werde ich in Zukunft mal einen Blick darauf haben.

[EXIL]
[EXIL]
Beta Tester
7 posts
7,314 battles
Vor 1 Stunde, RaKEL sagte:

Vielen Dank! Ich glaube ich hatte noch nie persönliche Aufgaben.

Werde ich in Zukunft mal einen Blick darauf haben.

Hattest du mit Sicherheit. Hast es nur nicht mitbekommen aber trotzdem nebenbei mit gemacht. ?

[TGDA]
Players
10 posts

Ich würde mich freuen, wenn die Möglichkeit Legendäre Verbesserungen/ Module zu erspielen, länger als bis zum 31.12. (2018?) dauern würde. Ich schaffe es nämlich wahrscheinlich nicht, die Wunschmodule von meinen T 10 Schiffen bis zum Ende des Jahres wegen Zeitmangel zu erspielen.

Das würde übrigens auch mehr Leute motivieren T 10 zu spielen. :-)

Players
66 posts
3,931 battles
11 minutes ago, Sankt_Martin said:

Ich würde mich freuen, wenn die Möglichkeit Legendäre Verbesserungen/ Module zu erspielen, länger als bis zum 31.12. (2018?) dauern würde. Ich schaffe es nämlich wahrscheinlich nicht, die Wunschmodule von meinen T 10 Schiffen bis zum Ende des Jahres wegen Zeitmangel zu erspielen.

Das würde übrigens auch mehr Leute motivieren T 10 zu spielen. :-)

Der 31.12 ist nur ein Platzhalter. Die Möglichkeit die Module zu erforschen besteht auch im neuen Jahr weiterhin. 

• Funny 1

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,551 battles

Meiner Ansicht nach sind die legendären Module viel zu leicht/schnell erspielbar.

Hier dürfte der zu betreibende Aufwand gerne um einiges höher angesetzt sein.

Aber letztendlich war ich ohnehin schon immer der Meinung, dass die Erforschung in WoWS viel zu schnell geht ... auch bei "normalen" Schiffen/Modulen.

MUHLI

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
8,359 posts
Vor 12 Stunden, Sankt_Martin sagte:

Am 9.11.2018 um 09:30, MrConway sagte:

We know the display sucks and it will be changed with a future patch. I think the actual mission end is December 2023 or something similarly silly - but we cannot display the year with the current UI.

• Cool 3

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,461 posts
5,512 battles
11 hours ago, 380mmMoewenKot said:

(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds
Off topic
  • Cool 2

[R_N_G]
Beta Tester
3,379 posts
15,742 battles

Dass das nicht am 31.12.18 endet, wusste ich auch nicht - okay, T10 interessiert mich insgesamt nicht so sehr.

Natürlich stellt sich die Frage, was dann so legendär an den Modulen bleiben wird, wenn sie irgendwann jeder haben kann...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.