Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
jirgel

Gold für den Signaleinbau

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
3,372 battles

Servus Kollegen da kommt man aus dem Urwald retour und will eine Runde zocken und dann sind die Signale der Wirtschaftsreihe nur mehr für Gold zum einbauen ?

Wann kam das ins Spiel und kann man es umstellen wieder auf silber ?

[ATAC]
Players
4,687 posts
9,805 battles
2 minutes ago, jirgel said:

Servus Kollegen da kommt man aus dem Urwald retour und will eine Runde zocken und dann sind die Signale der Wirtschaftsreihe nur mehr für Gold zum einbauen ?

Wann kam das ins Spiel und kann man es umstellen wieder auf silber ?

Die gab es noch nie für Silber.

Es wurde nur eine Funktion für Dublonen hinzugefügt.

Players
4 posts
3,372 battles

Nicht böse sein am das hat wie ich Spielen angefangen habe nie Dublonen gekostet mann konnte sich die Signale erspielen und so einbauen jetzt kosten die Wirtschaftsignale Dublonen beim einbauen.

Players
729 posts
4,859 battles
4 minutes ago, jirgel said:

jetzt kosten die Wirtschaftsignale Dublonen beim einbauen.

Nur wenn du keine mehr auf Lager hast.

Players
4 posts
3,372 battles

Sag ja war im Dchungel kein Scherz von den Schock das Trump an dem Platz ist musste ich mich auch erst erholen ^^

Danke für die Info

• Funny 1

Players
729 posts
4,859 battles

No Problem. Ist, glaub ich, 2 Patches oder so her.

Wenn du bei den Signalen unter "Automatisches Auffüllen" den Haken bei "Nachfüllen mittels Spielwährung, wenn nicht verfügbar" raus machst werden dir beim Auffüllen auch keine Dublonen mehr abgezogen.

[PONYS]
Players
4,287 posts
16,130 battles
Vor 49 Minuten, jirgel sagte:

Nicht böse sein am das hat wie ich Spielen angefangen habe nie Dublonen gekostet mann konnte sich die Signale erspielen und so einbauen jetzt kosten die Wirtschaftsignale Dublonen beim einbauen.

Ja, weil sie früher einfach alle waren. Du konntest sie gar nicht ingame kaufen.

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts
Vor 15 Stunden, BSE_Darkman sagte:

No Problem. Ist, glaub ich, 2 Patches oder so her.

Wenn du bei den Signalen unter "Automatisches Auffüllen" den Haken bei "Nachfüllen mittels Spielwährung, wenn nicht verfügbar" raus machst werden dir beim Auffüllen auch keine Dublonen mehr abgezogen.

noch einfacher aber wäre es, einfach die entsprechende Flagge abzuwählen.

Players
729 posts
4,859 battles
1 hour ago, Ighigenie said:

noch einfacher aber wäre es, einfach die entsprechende Flagge abzuwählen.

Wenn man mitkriegt, dass man keine mehr hat, bzw sie für Dublonen eingebaut werden.

[PONYS]
Players
4,287 posts
16,130 battles

IMHO war das System von WG aber ein Assi-Move, um unvorsichtigen Spielern die Dublonen aus der Tasche zu ziehen. 

Gerade wenn man - wie ich - mit vielen Schiffen sowohl Coop als auch Random fährt, ist man die Dublonen schneller los, als man schauen kann.

Für mich sind die Flaggen viel zu wertvoll, um sie im Coop zu verschwenden. Deswegen bau ich die öfter um.

Players
51 posts
4,757 battles

Ja das find ich schon hinterhältig. Es steht zwar "mittels Spielwährung aufgefüllt".. aber ob das nun Dublonen oder Credits sind wird nicht erwähnt.

Wenns man nicht grad merkt können da schnell paar hundert Dublonen weg sein.

Players
1,035 posts
347 battles
3 minutes ago, LanaAG said:

Das ist wie im Match: Kaum das man mal nicht aupasst - wutsch - ist das Schiff abgesoffen. :Smile_sceptic:

Players
847 posts
On 1.9.2018 at 7:48 PM, jirgel said:

Die Dublonnen sind nicht für den Einbau, sondern Du kaufst die Signale mit den Dublonen. Falls Du also Signale auf Lager hast brauchst Du nach wie vor keine Dublonen.

Aber Achtung: Die Checkbox bei den Signalen deaktivieren, denn sonst werden die ausgegangenen Signale mit Dublonen autom. nachgekauft.

[ASOP]
Beta Tester
1,503 posts
8,272 battles
Vor 8 Stunden, LanaAG sagte:

Ja das find ich schon hinterhältig. Es steht zwar "mittels Spielwährung aufgefüllt".. aber ob das nun Dublonen oder Credits sind wird nicht erwähnt.

Das kann einem bei Tarnungen auch passieren, wenn man da z.B. sonst immer Typ 1, 2 oder 5 drauf hat und für Credits nachkaufen lässt und dann mal auf Typ 59 wechselt, die ja satte 125 Dublonen kostet.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.