Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.9 (Testserver)

21 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles

[R_N_G]
Players
729 posts
8,485 battles

Finde das kritisch, Ifhe soll nutzlos sein auf einer sekundär geskillten Alsace ? Eher im Gegenteil - es macht die sekundärskillung erst richtig sinnvoll

shot-18.08.30_21.00.11-0328.jpg

Players
42 posts
5,692 battles
Vor 2 Stunden, Alesandro sagte:

Meiner Meinung nach ist die Darstellung der "unnützen" Fähigkeiten zu auffällig. Das verwirrt so mehr als es hilft. - Vor allem bei den Flaggen, wo ich zwischendurch dachte, ich hätte keine mehr von einem Typ, weil das Verbotsschild drüber war.

Auf jeden Fall sollte die Möglichkeit eingebaut werden, die Darstellung im Menue allgemein auszuschalten (so nach dem Motto "Vorschläge zu Kapitänsfertigkeiten und Flaggeneinsatz aktivieren / deaktivieren"). - Oder gibt es die schon, und ich habe die vor lauter Panik übersehen?

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Die Option fände ich auch gut, so ist es zumindest für die alten Hasen eher störend als nützlich, und auch ein Anfänger kann schlecht zwischen "wirklich Blödsinn" und "Könnte man, wenn man so spielt" unterscheiden

[MIAUZ]
Players
415 posts
6,930 battles

Interessant ist die mittlerweile kaum noch vorhandene Reaktion im Forum auf die öffentlichen Tests.
Egal ob neuer Spielmodus, Karten, zwei neue japanische Zerstörer (7.8) oder überarbeitete Franzosenkreuzer (7.8). Rückmeldung gibt es fast keine.
Da war früher, zumindest gefühlt, viel mehr los. Man denke nur an die RPF Einführung.

• Cool 1

[4_0_4]
Players
6,026 posts
12,326 battles
8 hours ago, Woelfchen said:

Interessant ist die mittlerweile kaum noch vorhandene Reaktion im Forum auf die öffentlichen Tests.
Egal ob neuer Spielmodus, Karten, zwei neue japanische Zerstörer (7.8) oder überarbeitete Franzosenkreuzer (7.8). Rückmeldung gibt es fast keine.
Da war früher, zumindest gefühlt, viel mehr los. Man denke nur an die RPF Einführung.

Tja, schätze das hat WG davon, die Meinungen der Spieler zu ignorieren.

Dafür ist vielen Spielern ihre Zeit zu schade.

• Cool 3

[MIC]
Players
3,520 posts
17,029 battles
On ‎30‎.‎08‎.‎2018 at 11:38 PM, Captain_Kappeskopp said:

Auf jeden Fall sollte die Möglichkeit eingebaut werden, die Darstellung im Menue allgemein auszuschalten (so nach dem Motto "Vorschläge zu Kapitänsfertigkeiten und Flaggeneinsatz aktivieren / deaktivieren"). - Oder gibt es die schon, und ich habe die vor lauter Panik übersehen?

Finde ich auch gut.

Ja die Resonanz ist stark zurück gegangen. Denke auch das es damit zu tun hat, das vieles kommt und man keinerlei Einfluß darauf nehmen kann. Auch sind die zum Teil ausgelobten Belohnungen etwas mickrig, für das was man dafür manches mal an Zeit aufwenden muß.

Wie zB letztes mal die gewerteten zu spielen. Wenn man nicht vorwärts kommt, ist das im Grunde verlorenen Zeit, für die es nichts gibt. 3 Spiele und schon ist ne Stunde weg.

Zumal man ja so schon kaum noch hinter her kommt das was einem pers Wichtig ist, auf dem Live Server, täglich zu erledigen.

[ARGUS]
Players
2,727 posts
6,947 battles

Kleiner Änderungsvorschlag für´s "World of Warships Survey", manchmal möchte man weil nicht so richtig passt sowas wie "wrote something at the first page about that" ankreuzen :etc_hide_turtle:

:Smile_honoring: Blaubeeren

Players
8 posts
On 1.9.2018 at 3:49 PM, Zemeritt said:

Das Problem ist es kann ja sein das der ein oder andere Vorschlag genommen wird, aber man bekommt kein Feedback seitens WG. Manchmal hab ich das Gefühl wenn ein Mitarbeiter von WG Feedback im Forum auf die ein oder andere Sache gibt wird er gefeuert. ( Frei nach dem Motto: was soll das, warum machst du denen mut das wird doch eh nicht umgesetzt )

Players
69 posts
6,497 battles

hallo seehasen^^, ich kann mich nicht verbinden. laut Client tritt ein Problem auf und ich solls später nochmal versuchen. war gestern auch schon. nutze den pt mit dem wargaming Center. ist da iwas bekannt das der pt down ist oder atm Probleme hat? pt cliernt ist auch auf dem neuesten stand

Players
218 posts
7,045 battles
Vor 2 Minuten, Bloodylisl sagte:

laut Client tritt ein Problem auf und ich solls später nochmal versuchen.

Will den niemand die Infos komplett lesen?

Zeitplan der 2. Runde

image.png.72cf865197d678ba9914bcbc28680c2f.png

Start: Do. Sep. 06 18:30 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Do. Sep. 06 18:30
Ende: Mo. Sep. 10 17:30 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Mo. Sep. 10 17:30

Weekend Tester
1,039 posts
25,645 battles

Ich vermute mal, da hat jemand das Memo nicht bekommen ?

Ihr könnt unten aufgeführte Kampfaufträge in Runde 2 des Öffentlichen Tests noch einmal abschließen, auch wenn ihr sie in Runde 1 erfolgreich abgeschlossen habt.

d10229ac-681d-11e8-b9c8-ac162d8bc1e4.png

Spiele ein Zufalls- oder Co-op-Gefecht.

Belohnung auf dem Live-Server: je drei reguläre Signalflaggen jedes Typs (keine Spezialflaggen).

d14b10ea-681d-11e8-b8d8-ac162d8bc1e4.png

Erstelle einen Clan und baue fünf Gebäude in deiner Marinebasis.

Belohnung auf dem Live-Server: zehn Tarnmuster des „Typs 6“ (+100 % EP je Gefecht).

d102bcd2-681d-11e8-bf16-ac162d8bc1e4.png

Gewinne drei Gefechte im neuen Modus „Wettrüsten“.

Belohnung auf dem Live-Server: ein Tag Premium-Spielzeit.

887ce8bc-ab5b-11e8-9b0a-ac162d8bc1e4.png

Schließe Unternehmen Dynamo mit fünf Sternen ab.

Belohnung auf dem Live-Server: je fünf der folgenden Spezial-Signalflaggen: Skylla, Basilisk und Leviathan.

d1018cfe-681d-11e8-95d2-ac162d8bc1e4.png

Schließe eine Runde des Events ab und zieh in die Ruhmeshalle ein.

Belohnung auf dem Live-Server: je fünf der folgenden Signalflaggen: Drache, Wyvern, Roter Drache, Ouroboros und Hydra.

@Flinkster @_Ernie_ da ist in der Tat ein Fehler passiert und manche Missionen sind wiederholbar: die ersten zwei, wie bei jedem öffentlichen Test.

Das ist leider auf dem EU Portal falsch und wir werden in Zukunft besser darauf achten. Danke für die Info.

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles

Ich gebe es erneut weiter. Das wird ein Copy-Paste Fehler sein, da der Text ansich immer gleich ist, aber es sollte in der Tat nicht vorkommen.

[O_J]
[O_J]
Beta Tester
191 posts

Vorschlag:

Testserver Zugang  begrenzen auf Spieler die wenigstens  T5 auf normalen Server erspielt haben. (keine zweit Accounts)

Grund:

edited
•    Erstellt keine Themen/Beiträge, in denen ihr private Nachrichten offenlegt
Konversationen mit unserem Kundendienst oder private Nachrichten sollen privat bleiben.

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Boring 1
  • Bad 1

[O_J]
[O_J]
Beta Tester
191 posts
14 hours ago, Shrez said:

Konversationen mit unserem Kundendienst oder private Nachrichten sollen privat bleiben.

Achja und warum das?

• Angry 1

[TFOWS]
Players
1,040 posts
11,325 battles
On 30.8.2018 at 9:04 PM, Alesandro said:

Jup, finde da wurde arbeit verschwendet für eine Sache die eh bald über den haufen geworfen wird mit einem "CV Rework" werden auch neue Kapi skills und vielleicht auch einige von der Com gewünschte änderungen kommen, vielleicht komplett neu aufgesetzter skill tree.

Die leute die daran gearbeitet haben, hätte man sinnvoller einsetzen können!

Wie war das noch gleich: "Wir haben im moment keine Kapatzitäten frei die Bugs an den CV UI zu beheben" ebenso den 180Grad Bug bei DD und torpedowerfern im UI  - stattdessen wird die kapatzität für so einen mist mit sehr kurzer nutzzeit rausgehauen.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles
On 9/8/2018 at 7:06 PM, Shrez said:

Vorschlag:

Testserver Zugang  begrenzen auf Spieler die wenigstens  T5 auf normalen Server erspielt haben. (keine zweit Accounts)

Die Frage ist aber doch: Warum?

Wieso sollte man Spieler ausschließen, die ebenfalls Feedback geben können, sowie weitere Daten liefern?

Dass ein Unikum und ein Anfänger nicht das gleiche Feedback geben und auch nicht auf dem gleichen Level spielen ist klar, aber das macht es ja nicht weniger interessant und nützlich.

• Cool 2
  • Bad 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles
On 9/9/2018 at 1:18 PM, Tamalla said:

Jup, finde da wurde arbeit verschwendet für eine Sache die eh bald über den haufen geworfen wird mit einem "CV Rework" werden auch neue Kapi skills und vielleicht auch einige von der Com gewünschte änderungen kommen, vielleicht komplett neu aufgesetzter skill tree.

Die leute die daran gearbeitet haben, hätte man sinnvoller einsetzen können!

Wie war das noch gleich: "Wir haben im moment keine Kapatzitäten frei die Bugs an den CV UI zu beheben" ebenso den 180Grad Bug bei DD und torpedowerfern im UI  - stattdessen wird die kapatzität für so einen mist mit sehr kurzer nutzzeit rausgehauen.

Wieso? Diese Nachricht dort anzuzeigen ist nun eine Möglichkeit im Client und das ist nur ein simples "ja/nein" als Option bei jedem Skill und jedem Schiff/Klasse. Das ist gerade für Anfänger sehr hilfreich und kann auch wenn neue Skills dazukommen weiterhin genutzt werden.

[PONYS]
Players
4,306 posts
16,150 battles
Am 1.9.2018 um 15:49, Zemeritt sagte:

Man kann auch nicht jeden Vorschlag so ohne weiteres umsetzen. 

Der eine hätte gerne ein grünes Schiff,  der andere lieber ein blaues. ...

Man kann es nicht jedem recht machen.  

Und je nach Struktur des Programms kann es auch mal sein, das für aussenstehende scheinbar einfach umzusetzende Änderungen mal eben das halbe Programm umgeschrieben werden müsste.

Das rentiert sich oft einfach nicht.

Ich muss aber zugeben, das ich den test Client auch wieder runtergeworfen habe.

Aber nicht, weil ich mich nicht gehört fühlte,  sondern weil der mir schlichtweg zuviel platz weggenommen hat, und mir die Belohnungen zu mager waren ^^

[O_J]
[O_J]
Beta Tester
191 posts
On 10.9.2018 at 1:34 PM, Sehales said:

Wieso sollte man Spieler ausschließen, die ebenfalls Feedback geben können, sowie weitere Daten liefern?

Weil diese Spieler ohne Konsequenzen fürchten zu müssen frei andere Spieler beleidigen können.

Diese Spieler probieren nur den Testserver aus aber spielen weder das Hauptspiel noch irgendwie die Entwickler unterstützt zu haben. (prem. shop)

Leider wurde mein Bild gelöscht.

• Cool 1
  • Bad 1

Players
173 posts
14,979 battles

Weil diese Spieler ohne Konsequenzen fürchten zu müssen frei andere Spieler beleidigen können.

sign*   

hat viel dazu beigetragen eben das es kaum oder keine Konsequenzen gibt

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.