Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Wassereinbrüche und Sichtsystem

5 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles

Die Hinweise im HUD zu Wassereinbrüchen und das Sichtsystem wurden überarbeitet.

Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu mitteilen.

Players
3,117 posts
7,559 battles

Ist diese komische Schiffsskalierung das neue Sichtsystem? Ich mag das irgendwie nicht, dass ich DDs auf 7km quasi nicht mehr erkenne außer ich guck durchs Fernglas.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles
On 9/1/2018 at 7:54 PM, medi0815 said:

Ist diese komische Schiffsskalierung das neue Sichtsystem? Ich mag das irgendwie nicht, dass ich DDs auf 7km quasi nicht mehr erkenne außer ich guck durchs Fernglas.

Was meinst du genau?

Players
3,117 posts
7,559 battles
Vor 6 Stunden, Sehales sagte:

Was meinst du genau?

Server ist grad down sonst würde ich mal nen Screenshot machen. Im Prinzip die normale Sicht wenn man sich im Gefecht so umschaut. Die Schiffe sind alle extrem kleiner als üblich - also die Größenskalierung ist viel stärker als im normalen Spiel. Ein DD ist auf 7km kaum zu erkennen. Erst wenn man durchs Fernglas schaut sieht alles normal aus. Oder gibts da ein neues Setting, was ich nur nicht gesehen hab?

Players
8 posts

Hallo,

Ich glaube ich weiß was medi0815 meint. Alternativer Interfacemodus muss auf Voll stehen, dann kann man wieder alles wie gewohnt sehen.

Spielmenü - Einstellungen - Steuerung Unten Links AJM auf Voll stellen. Dann sind auch unter anderen die Anzeigen in der taktischen Karte wieder da.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.