Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Kartenupdates

3 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles

Die Karten Norden und Eisinseln wurden überarbeitet. Wie findet ihr die neuen Versionen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
4,444 battles

Also viel kann man dazu nicht sagen, denn es ist einfach nur TOP. Ihr habt das sehr gut hinbekommen.Auf der Karte Eisinseln war es oftmals ein krampf zu spielen, aber jetzt macht es echt laune.

 

Danke

 

Liebe Grüße

 

muettze

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,520 posts
17,029 battles

Eisinseln ist jetzt Bergkette 2.0 und damit Mist, Grütze, Einfaltslos etc.PP. Berkette ist schon die schlimmste aller Maps, Eisinseln dann auch noch in so einen Mist umzustrukturieren ist echt ne Beleidigung. Es gab Eisinseln schon früher und in der ursprünglichen Version, da hatte die Map etwas für sich.

Ich weiß echt nicht, wer sich diesen Mist ausdenkt bei euch. Auch die Änderungen an der zweiten map. Crap. Wenn eins auffällt ist das die ganzen Karten immer offener werden, das ist bzgl eurer schon im Entwurf falsch/ bzw zu fragil ausgelegten Kreuzer der Todesstoß im Spiel. Alles was ihr bekommt ist lediglich 6 BB + 6 DD pro Seite. Weil keiner so dösig sein kann diesen Kram auf diesen mistigen Maps spielen zu wollen.

Ich fand schon die letzten Änderungen an der Map "Norden", unsinnig. Echt ihr friggelt solange an dem Kram rum, bis nur noch Schrott über bleibt.

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×