Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Drake847

Torps durch Insel ernsthaft

46 comments in this topic

Recommended Posts

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,489 posts
5,527 battles

Ist ja nen lustiges Replay:cap_haloween:
Und danke das du es mal reingestellt hast
Gibt aber auch komische Bugs

Meine Vermutung das an der Stelle ein nordvietnamesisches Tunnelsystem ausgenutzt wurde

• Funny 5

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,955 battles

Sicher der neue Test der EDWTs (extreme deep water torpedos), die schieben sich an den Kontinentalplatten entlang, können dafür aber nur Inseln mit großem Tiefgang treffen (keine Schiffe).

Ich weiß nicht, wie das hier im Forum gehandhabt wird, aber bei anderen Spielen kenne ich das so, dass Bugs im Forum ignoriert werden und über ein gesondertes Meldesystem eingereicht werden müssen (https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/)

[DMOK]
Players
506 posts
23,453 battles

Hab screens und Replay schon an Conway geschickt . Das hier ist für uns . Ich hab doch geschrieben es ist Donnerstag . Dachte wir brauchen mal ein ernsthafteren Donnerstags thread .Mit Beweisfotos und replay ect.

@Panda ich glaube das sind die Nord Koreaner der Kim  hat bestimmt Geheim tunnel überall hin

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,955 battles
Vor 9 Minuten, Drake847 sagte:

Hab screens und Replay schon an Conway geschickt . Das hier ist für uns .

Ah, ok, dachte nur, ich erwähne es mal sicherheitshalber.

Players
6,621 posts
10,102 battles

Tunnelsystem? Das war ein Nordkoreanisches Uboot  auf  deiner Seite der Inseln, welches dich just in dem Moment getorpt hat.

source.gif

Quelle:

Star Wars Thrawn Triologie Angriff von Thrawn Scheinbar durch den Schutzschild von Planeten?

• Funny 1

Beta Tester
250 posts
5,834 battles
26 minutes ago, Drake847 said:

Die Geister Torps sind wieder da. Die durch Inseln laufen . Ja es ist Donnerstag

Sehr interessant. Ich hatte sowas ähnliches, allerdings lag das daran, das die Karte ne andere war, als die die mir auf der minimap angezeigt wurde. Aber das ist schon etwas her :cap_old:

[DMOK]
Players
506 posts
23,453 battles

Also ich kenne es von Operation Pettycoat das Us Uboot torpt nen Lastwagen 

Also Koreanische Ninja Stealth Brezeln  hmm das kann ja was werden .

Aehm Pink aber du siehst sie laufen durch die Insel . Man na klar das erklärt warum Trump mit Kim redet der will die Technologie für torps die durchs Festland laufen .

Moment ich muss mal schnell in den Keller und schauen ob mein Aluanzug nicht von den Koreanern geklaut wurde .

Wenn die Torps durch Landmassen schicken schaffen die das auch mit Soldaten .

• Funny 1

9,489 posts
5,527 battles
1 hour ago, Drake847 said:

Also ich kenne es von Operation Pettycoat das Us Uboot torpt nen Lastwagen 

Also Koreanische Ninja Stealth Brezeln  hmm das kann ja was werden .

Aehm Pink aber du siehst sie laufen durch die Insel . Man na klar das erklärt warum Trump mit Kim redet der will die Technologie für torps die durchs Festland laufen .

Aber mit den Tunneln das müssen wir im Auge behalten
Nicht das mit einmal eine Stalingrad sich da durchmogelt und neben dir steht...............
Ich meine für manche ist die so OP, wer weiß ob die das nicht auch noch schafft

[DMOK]
Players
506 posts
23,453 battles

@Panda SHHHT bist du ruhig bring die nicht auf dumme Ideen . *flüsternd* Leute holt das Schiff aus dem Tunnel der Panda hats gemerkt

Players
6,621 posts
10,102 battles
1 minute ago, _Propaganda_Panda_ said:

Aber mit den Tunneln das müssen wir im Auge behalten
Nicht das mit einmal eine Stalingrad sich da durchmogelt und neben dir steht...............
Ich meine für manche ist die so OP, wer weiß ob die das nicht auch noch schafft

Genau nächsten Donnerstag gibts den Thread: "Stalingrad steht plötzlich 3 kilometer neben mir und hämmert mir Zitas in die Breitseite. "

#Stalingradmostsneakyship XD

Lg Pony

[DMOK]
Players
506 posts
23,453 battles

Dann zieh ich mir aber wirklich einen Aluanzug an .Hmm hab das mit der Desmo im ´Team mit ner Gros von eurem Clan (pony)im Ranked mit ner Stalingrad gemacht(insel hinter ihm umrundet sneaky und dann bläm 23k cit hit  .

Leider Traf mich ein torp von eurer Gros die für die Stalin bestimmt waren .Hab irgendwo das Replay davon .

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,158 posts
11,286 battles

Wäre interessant, das Replay von der Edinburgh als Gegenstück zu haben.

:Smile_glasses:

[DMOK]
Players
506 posts
23,453 battles

Ich weiss nicht mal ob die von der Edin sind . Könnten auch von der Ibuki stammen die da bei C rumgammelte.

3 minutes ago, togMOR said:

Wäre interessant, das Replay von der Edinburgh als Gegenstück zu haben.

:Smile_glasses:

[R_N_G]
Players
729 posts
8,470 battles

- schlechte Rechtschreibung -> NEIN

- übermäßige Nutzung von Großbuchstaben -> NEIN

- TE verschwindet nach Eingangspost -> NEIN

- Statsbashing -> NEIN

- Rezeptaustausch -> NEIN

-> alle doof ausser ich -> NEIN

Sorry @Drake847 aber das ist leider kein Donnerstagsthread, ist es schon wieder Freitag ??????

:cap_haloween:

Beta Tester, Players
998 posts
6,242 battles
2 minutes ago, Drake847 said:

Ich weiss nicht mal ob die von der Edin sind . Könnten auch von der Ibuki stammen die da bei C rumgammelte.

Dann hätten die aber durch 2 Berge gehen müssen... Ich nehme auch an das die von der Edinburgh waren. Tippe mal auf einen Kartenfehler. Eventuell ist da die Kollisionsabfrage defekt.

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,955 battles

Aber mal ne andere Frage dazu, warum bist du mit deinem DD nicht einfach über die Insel gesprungen? :cap_haloween:

9,489 posts
5,527 battles
1 hour ago, Rashiade said:

Aber mal ne andere Frage dazu, warum bist du mit deinem DD nicht einfach über die Insel gesprungen? :cap_haloween:

Weil Torpedos nicht gegen Schiffe verwendbar sind sondern nur gegen Helis......oder so....
Replay......:cap_haloween:

9761313.gif

[DMOK]
Players
506 posts
23,453 battles

Weil es keine Helis gibt deswegen und ich kein Torpedoboot hab wie in Pandas "Replay". Einen aus dem Wasser pusten schaff ich .shot-18_06.16_14_19.11-0106.thumb.jpg.31118e89d6f4f096e43b3015d69eeb9d.jpg

p.s. ICH WILL DEN HELI FÜR MEIN CONNQ DIE HAT EIN HELI PAD ALSO WO IST MEIN HELI . Ach scheiße den hat Panda ja mit dem Torpedoboot und nem Torpedo zerstört .

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,158 posts
11,286 battles

Mit der freien Kamera betrachtet, offenbaren sich Abründe (oder meinetwegen auch Kim-janische sekrit Tunnel) ...

Die Torpedos kamen vom D Cap und sind unter sämtlichen Inseln hindurch bis auf die andere Kartenseite bzw. darüber hinaus geschwommen.

:Smile_teethhappy:

Spoiler

torps_01.thumb.jpg.91a73d22670285295779622862d59857.jpgtorps_02.thumb.jpg.abefe7bdc4b8e36e4b756d13a09a703c.jpgtorps_03.thumb.jpg.42fe6ed8117d14186dbda488fa0898ff.jpgtorps_04.thumb.jpg.a71b3476b7f044be2154cbd0ce794faf.jpgtorps_99.thumb.jpg.ef19989cb1c2c7d2da607e7f411496f9.jpg

[ASOP]
Beta Tester
1,508 posts
8,281 battles

Ich schätze mal, da sind einfach Daten vom Server zum Client verloren gegangen. Der Server ist ja für die Berechnung von Treffern zuständig, der Client pinselt den Torpedo so lange ins Wasser bis vom Server das Signal kommt, dass der Torpedo etwas getroffen hat oder ausgelaufen ist.

Vermutlich wäre der Torpedo einfach auch durch das eigene Schiff durchgegangen.

[OMNI]
Beta Tester
416 posts
11,240 battles
11 minutes ago, Cartman666 said:

Kannste ja das nächste Mal testen, wenn dir im DD n gegnerischer Torpedo entgegenkommt :Smile_trollface:

• Funny 1

[DMOK]
Players
506 posts
23,453 battles
13 minutes ago, Cartman666 said:

Ich schätze mal, da sind einfach Daten vom Server zum Client verloren gegangen. Der Server ist ja für die Berechnung von Treffern zuständig, der Client pinselt den Torpedo so lange ins Wasser bis vom Server das Signal kommt, dass der Torpedo etwas getroffen hat oder ausgelaufen ist.

Darauf würde ich es nicht draufankommen lassen(wie der Teufel will gehen die doch nicht durchs Schiff) . Ich bekamm die Torp warnung und sie kamen durch die Insel .Ehrlich wer würde da nicht schwitzen und ausweichen ?

Genau Darth und dann noch welche aus ner Insel raus .:cap_win:

[ENUF_]
Players
33 posts
19,216 battles

Völlig normal! Wenn Hydro und Radar durch Insel geht, warum dann nicht auch Torpedos? :cap_haloween:

Btw hatte ich das auch schon einmal... aber wirklich nur einmal

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.