Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LittleCasper

Deutschsprachiger Clan Gesucht

15 comments in this topic

Recommended Posts

[-EK1-]
Players
1 post
2,732 battles

Hallo Zusammen, ich bin 29 Jahre alt und war bist jetzt Clan los.Ich Spiele gerne BB und CA vor allem auf den Stufen 7 bis 9. Hab aber schon einen 10 und 2 weitere werden nicht mehr lang auf sich warten lassen. Ich suche einen Deutschsprachigen hilfsbereiten Clan wo man als Schichtarbeiter am Clan leben teil haben kann. Aktiv bin ich fast Täglich aber meist zu keinen festen Zeiten. Familie und Privates kommt bei mir immer an erster Stelle, für alles andere im Spiel bin ich zu haben so lange es Spaß macht. Bin nicht der aktivste in Forums oder der gleichen und ständig Lust im TS3 oder Discord zu sein während ich spiele habe ich auch nicht immer. (Statistiken können gerne erfragt oder selbst nachgeschaut werden)

MfG LittleCasper

[-WF-]
Players
23 posts
4,467 battles

Hi littlecasper, 

vielleicht hast du Lust bei uns vorbei zu schauen! Wir haben schichtler, wie du es bist und genauso auch Rentner im Clan, so dass auch zu unüblichen Zeiten jemand online sein kann! Bei uns geht auch das RL vor und es wird niemand ein Vorwurf gemacht, wenn er mal länger nicht da war oder ne Runde alleine fahren will! Du kannst gerne Uffzjojo oder mich ingame kontaktieren! 

Grüße Pfarrer_braun

[YDD]
Players
17 posts
6,339 battles

Hallo,

du kannst dich auch gerne bei unsYDD melden. Manche bei uns Spiel spielen gerne Division andere gar nicht. Wir nutzen Discord, aber wer nicht will muss nicht.

Gerne kannst du mich oder auch Janusch123 oder Fischgericht ansprechen.

Gruß Tim

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,345 battles

Ahoi,

liest sich nicht schlecht. Kannst gerne mal bei uns vorbeischauen, sind ein Clan ohne feste Onlinezeiten. Wenn du mal bei uns mitfahren möchtest kannst du gerne mal in den nächsten Tagen bei uns vorbeischauen (ich selbst bin ab 20:20 Uhr online). Ansonsten schreib mich doch einfach an wenn du Interesse hast, dann können wir ne Zeit ausmachen.

Noch ein paar Infos zum Clan:

Webseite:

kpm.clanplanet.de

:Smile_honoring:Parma

[SWYD]
[SWYD]
Players
138 posts
20,426 battles

Hallo Casper,

wenn Du lust hast könnten wir uns ja mal ne Runde im TS unterhalten.

Bei uns hast Du keine großen Verpflichtungen, du musst an keinem Training teilnehmen oder an den Events bei denen wir auch stets dabei sind.

Allerdings kannst Du dann auch nicht verlangen, das wenn du mal Lust hast, selbstverständlich dabei bist.

Das gleiche gilt fürs TS, wir verstehen es wenn man von der Arbeit (Uni,Schule usw) kommt und dann einfach mal seine Ruhe haben möchte,

jedoch wirst Du sicherlich nur mit TS Divi bei uns fahren und so natürlich die Leute kennen lernen.

Wir haben auch den ein oder anderen Schichtarbeiter bei uns, aber ob die jetzt genau passen das kann ich Dir nicht garantieren^^.

Also Du kannst bei uns ganz entspannt auf relativ hohen Niveau Divis fahren und wenn Du lust auf CW und ähnliches bekommst geht dies auch.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann schreib mich doch einfach mal an.

Mit freundlichen Grüßen

Moskito187

• Cool 1

Players
998 posts
7,048 battles

Hallo,

Wir sind eine Clangemeinschaft aus 8 Clans und können dir einiges bieten:

- immer spieler online

- wir bilden aus

- Divisionsfahrten

- CW

uvm

Familie und Privates geht vor

komm zu uns auf discord: tJYmq79

[VEBA]
Beta Tester
155 posts
4,517 battles

Ahoi LittleCasper

Der Verein für Bootsausflüge ist wie für dich gemacht. Freundliche Gemeinschaft, Discord aktiv, und mehrere im Schichtdienst. Sind zur Zeit 13 Aktive Spieler. Gerne beantworte ich weite Fragen im Game.

LG Deal

[FSKP]
[FSKP]
Players
295 posts
5,686 battles

Hallo LittleCasper,

ich möchte Dir gerne unseren Clan "Die Freizeitskipper" [FSKP] vorstellen, da er (glaube ich zumindest) sehr gut zu Dir passen könnte.

Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, wie z.B. TS Pflicht, Online Zeiten oder Win Rates, aber jede Menge Angebote:

- TS Server

- Forum
- Clan Gefechte

- Divis (alle Tier Stufen, da auch wir gerne Schiffe leveln...)

Wir sind dabei eine ziemlich bunte Mischung aus Anfängern und erfahrenen Seebären (derzeit 39 Mitglieder, 1 Platz ist noch frei), die quer über dem deutschsprachigen Raum verteilt sind. Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 40 Jahren (von 22 - 67).

Mehr Infos findest Du hier:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/87808-fskp-die-freizeitskipper-ohne-verpflichtungen-zusammen-spaß-haben/

http://www.wows-fskp.de/

Abends ab 19:00 Uhr findet man eigentlich immer genügend Leute für eine Divi, aber auch zu etwas ungewöhnlichen Zeiten gibt es aktive Spieler. Wir mischen übrigens auch bei den Clangefechten mit.

Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Arne (aka. Skipper_42)

[C0R3]
[C0R3]
Players
290 posts
11,267 battles

Wir sind der MVC. Einfach melden bei hjk24 oder TS3: 62.104.20.157:10204  passwort. eisenschmiede

• Boring 1

[C0R3]
[C0R3]
Players
290 posts
11,267 battles

:cap_horn:Ahoi Kapitäne,

Wir sind MVC, eine Truppe von rauen Seebären, die jeden Sturm trotzen. Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle. Egal, von "Drink and Drive" Abende bis spät in den nächsten Tag. Wir sehen gerade aus unseren Spaß  -Teams und einem ambitionierten Team das A-Team. Wir wollen nächste Saison weiter nach oben und brauchen schöne Leute.

Wir bieten:

Eine voll ausgebaute Clanbasis mit allen Boni

Training und Trainingsgefache auf Tier 8 und T10 gegen andere Clans

Teilnahme an Clanbattles,   

Eine sehr aktive Teamspeak mit echten Mitspielern.

• Boring 1

[BOB]
Players
30 posts
2,842 battles

Ahoi Kapitäne!

Wir sind ein Funclan mit eigenen TS3 Server und wollen ein ambitioniertes Clanwar Team zusammenstellen.

Habt ihr Lust etwas mehr Teamwork in euer WOWs zu bringen?
Dann suchen wir genau euch!
Wir suchen noch ein paar Kapitäne , die den Ehrgeiz haben sich in den Clanwars  zu messen.

Folgende Vorraussetzungen müsstet ihr mit bringen :

- TS3 mit Mikro
- Spaß am Spiel :)

Ansprechpartner sind:

- Heiner82

- LockeHL

- Leoboy66

Wir Freuen uns über Bewerbungen:cap_rambo:

https://youtu.be/gcK0FOHF3Us

Players
82 posts
5,362 battles
Hallo ,
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Discord
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.