Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LilJumpa

Developer Bulletin: Pläne für 0.7.9 - keine Patchnotes!

26 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Developer Bulletin für 0.7.9

(keine Patchnotes - Sachen können ganz rausfliegen oder sich massiv ändern)

https://worldofwarships.asia/en/news/game-updates/bulletin-079/

deutsch: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/bulletin-079/

Cliffs:

-  Royal Navy Kampagne, allerding anders aufgebaut, mit Ranglisten/Milestones/3 Monate/ abgestufte Belohnungen

-  Operation Dynamo

-  komplett neuer Gamemode zum testen (Arms Race) T9+10

-  Map Änderung North+ Islands of Ice

-  Gewittersturm Mechanik aus Op Hermes nun auch im Random

-  Clanbase 2.0

-  UI und Hafen interface Änderungen

-  Missionen zum frühen erspielen der britischen DDs (T5-8) genauso wie bei den französischen BBs

• Cool 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, LilJumpa sagte:

Developer Bulletin für 0.7.9

(keine Patchnotes - Sachen können ganz rausfliegen oder sich massiv ändern)

https://worldofwarships.asia/en/news/game-updates/bulletin-079/

Gibts auch in Deutsch.

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/bulletin-079/

• Cool 1

Supertester
1,998 posts
10,782 battles

Operation Dynamo kommt zurück, ob wir dieses mal PARKS *Nooooooo* retten können ? :cap_yes:

• Funny 2

[F_F_A]
Players
1,242 posts
3,684 battles

Kann mir jemand erklären, warum wir neben einem Hurricane jetzt auch noch Gewitter brauchen? Ich finde ja das eine schon gänzlich überflüssig, da brauche ich nicht noch etwas in der Art. Findet das jemand gut? Würde mich echt mal interessieren, vielleicht bin ich da auch nur alleine...

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,461 posts
5,512 battles

Ein neuer Gefechtsmodus um den eigenen normalen Random MM vom zu "vergünstigten" HT zu entschlacken?:cap_haloween:
So ein Aufwand............
Die alten Rep Kosten hätten gereicht.........:cap_haloween:

• Cool 1

[RPK]
Beta Tester
1,481 posts

Ich bin zwar nicht in einem Clan, es interessiert mich dennoch. 

Ist euch das nicht zuviel des Guten:

- CW

- Ranked (spielt wohl auch ein CW Gamer)

und jetzt noch

- RN Kampagne?

Und dann, fast ohne Pause wieder von vorne. 

[F_F_A]
Players
1,242 posts
3,684 battles

Naja es wird ja niemand gezwungen, dass alles mitzumachen. Lieber zu viel Content als zu wenig, man kann ja auswählen, was man machen möchte.

[4_0_4]
Players
5,993 posts
12,295 battles
1 hour ago, tzizt said:

Findet das jemand gut?

Ja, ich.

• Cool 1

Players
453 posts
10,060 battles
12 hours ago, tzizt said:

Kann mir jemand erklären, warum wir neben einem Hurricane jetzt auch noch Gewitter brauchen? Ich finde ja das eine schon gänzlich überflüssig, da brauche ich nicht noch etwas in der Art. Findet das jemand gut? Würde mich echt mal interessieren, vielleicht bin ich da auch nur alleine...

Guten Morgen :Smile_Default:

Mir gefällt das.

Die Leute maulen über Radarkreuzer, Torpedospam, campende BBs und vor allem die op CVs.

Das Einführen von Schlechtwetter ermöglicht dem Spieler sich in solch ein Unwetter zu flüchten, er wird schlechter gesehen und schwerer getroffen.

Damit werden Camper noch überflüssiger als sie sowieso schon sind.

Man muß halt näher an den Feind ran um ihn effektiv zu bekämpfen.

Außerdem bietet es Abwechslung, bekannte Maps spielen sich dadurch anders, vor allem dynamischer, weil jede Schlechtwetterfront vermutlich auch den Feind bringt.

Finde ich gut.

WG ist doch dankbar für Vorschläge, wenn du etwas zur Verbesserung des Spielerlebnis beitragen kannst.......raus damit.

LG :Smile_playing:

Players
3,117 posts
7,559 battles
Vor 12 Stunden, tzizt sagte:

Das einzige was mich am Sturm nervt ist, dass ich da meist in Schiffen sitze, die nun gar nicht auf Messerkampf ausgerichtet sind :Smile_child:

• Cool 2

Players
3,117 posts
7,559 battles
Vor 12 Stunden, Dagobo sagte:

Ich bin zwar nicht in einem Clan, es interessiert mich dennoch. 

Ist euch das nicht zuviel des Guten:

- CW

- Ranked (spielt wohl auch ein CW Gamer)

und jetzt noch

- RN Kampagne?

Und dann, fast ohne Pause wieder von vorne. 

Das ranked und CW mittlerweile so knapp aufeinander folgen nervt schon. Mich zumindest weil normales random somit für mich gar nicht mehr spielbar ist. Ich schaff am Tag meist nur 3-5 Spiele. Ergo kommt spaßiges 3er Div fahren bei mir seit Ende letzten Jahres ziemlich kurz. Auch die Kampagnen fallen bei mir hinten runter. CWs will ich spielen wegen dem Teamplay und ranked spiele ich weil das fixe Runden sind und man etwas auf die CWs trainieren kann.

• Cool 2

Players
3,117 posts
7,559 battles
Vor 7 Minuten, tomonaga sagte:

Die Leute maulen über Radarkreuzer, Torpedospam, campende BBs und vor allem die op CVs.

Das Einführen von Schlechtwetter ermöglicht dem Spieler sich in solch ein Unwetter zu flüchten, er wird schlechter gesehen und schwerer getroffen.

Finde den Fehler :Smile-_tongue:

• Funny 1

[EGR]
Players
857 posts
6,966 battles

Verstehe ich das richtig, dass die ersten RN-DD besten Falls erst nach Abschluss der ersten 4 Runden (1Monat) erhältlich sind?

[PIKAS]
Beta Tester
1,975 posts
6,301 battles
2 hours ago, medi0815 said:

Finde den Fehler :Smile-_tongue:

Oh ja, Radarschiffe im Sturm - wie immer ein Träumchen kreiert von WG.....

Und das mit den RN-DDs , es scheint mal wieder etwas länger zu dauern

. Also weiter Elite EXP und Free EXP sammeln zum durchstarten. Vielleicht kommt ja die Cossack vorher.

[EGR]
Players
857 posts
6,966 battles
41 minutes ago, stinkmorchel said:

Vielleicht kommt ja die Cossack vorher.

Das ist meine geheime Hoffnung für den 17.09.:cap_money:

Players
3,094 posts
12,626 battles
16 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Ein neuer Gefechtsmodus um den eigenen normalen Random MM vom zu "vergünstigten" HT zu entschlacken?:cap_haloween:

Ich finde, das

Die Regeln des „Wettrüstens“ ähneln denen der Zufallsgefechte: 12 gegen 12, Hauptziel ist, 1000 Punkte zu erzielen oder alle Gegnerschiffe zu zerstören. Was sind dann die Unterschiede? Ihr könnt nur mit Schiffen der Stufen IX und X an diesen Gefechten teilnehmen. Außerdem müsst ihr besonders auf besondere Unterstützungszonen achten, die in der Kartenmitte erscheinen. Wenn ihr in eine solche Zone fahrt und diese vor dem Gegner aktiviert, erhaltet ihr einen von drei Boni auf die Werte eures Schiffs:

• Verringerte Erkennbarkeit
  • TP-Wiederherstellung
  • Schnelleres Nachladen von Hauptbatterie und TW

Die Verbesserungen an den Schiffswerten bleiben bis Gefechtsende bestehen. Wenn ihr einen weiteren Punkt mit einem ähnlichen Bonus aktiviert, steigt dessen Effekt noch mehr!

Darüber hinaus erhalten alle Verbündeten in 12 Kilometern Reichweite bei Aktivierung die gleichen Boni. Allerdings solltet ihr die Boni besser selbst aktivieren, da das Schiff, das die Zone aktiviert, den doppelten Bonus bekommt!

liest sich wie "wir müssen was gegen die Camper, Sniper und Kartenrandhelden" machen. Für mich klingt das erst mal sehr positiv. Leider erst sehr spät, ich fänds gut den Modus auch auf T5/T6 bereits zu installieren.

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,747 battles
Vor 20 Stunden, LilJumpa sagte:

Missionen zum frühen erspielen der britischen DDs (T5-8) genauso wie bei den französischen BBs

Großartig. Ein weiteres Kapitel zu WG's glorreicher Idee "Wir schaffen den Grind ab". Jetzt gibt es eine weitere Möglichkeit den Anfängern ein T8 Schiff, in dem Fall DD, früher waren es BB, in den Hafen zu stellen. Ist janicht so, dass auf T8+ nur Pros mit viel Erfahrung rum schippern.

Wer kam auf die Idee, dass es Anfängern, die keine Ahnung von Tuten und Blasen haben, gut tut ein neues T8 Schiff zukommen zu lassen obwohl sie bis T5 (wo man die Missionen theoretisch bekommen kann) noch gar nicht hinreichend wissen können, wie man sich im High Tier bewegen sollte? Man muss ja noch nicht mal im DD/BB gesessen haben um einen abzubekommen. Da brauch sich keiner mehr wundern, wenn auf T8+ nur noch Blödsinn passiert.:fish_palm:

[5-DSF]
Players
1,939 posts

Was wollen wir wetten, dass sich Camper, Sniper und Kartenrandhelden von diesen Boni nicht beeindrucken lassen werden.

• Funny 1

[PIKAS]
Beta Tester
1,975 posts
6,301 battles

Naja, ich weiss WoW ist keine Simulation, aber dieser neue Modus.........demnächst bekommen Kreuzer "Hilfspäckchen" um gesunkene Schiffe innerhalb 5sec wiederzubeleben oder so............................

[CN_]
Beta Tester
4,413 posts
10,724 battles
Vor 5 Stunden, Just_Testing_That sagte:

Für mich klingt das erst mal sehr positiv. Leider erst sehr spät, ich fänds gut den Modus auch auf T5/T6 bereits zu installieren.

Vor 1 Stunde, stinkmorchel sagte:

Naja, ich weiss WoW ist keine Simulation, aber dieser neue Modus.........demnächst bekommen Kreuzer "Hilfspäckchen" um gesunkene Schiffe innerhalb 5sec wiederzubeleben oder so............................

Mich persönlich stört es, dass das Spiel bisher in gewissem Umfang vorherseh- bzw. planbar war. Durch Auswendiglernen oder einfach Spielerfahrung kann man wissen, wann Gegner sichtbar werden, wann sie nachgeladen haben, wie weit sie ungefähr schießen usw.. Zuerst mit AR und einigen Modulen, nun mit den Reloadboostern und demnächst mit den Boni des neuen Modus geht das immer mehr verloren. Ich denke nicht, dass diese Entwicklung in die richtige Richtung geht. Die WG-Titel sind zu sehr in ihren Kern Mechanik-Spiele.

• Cool 1

Players
81 posts
8,349 battles
4 hours ago, Nemoria said:

Was wollen wir wetten, dass sich Camper, Sniper und Kartenrandhelden von diesen Boni nicht beeindrucken lassen werden.

...wobei ich ja immer noch auf eine Battle-Royal-Komponente warte wie bei PUBG  ^^  Die Karte wird langsam kleiner und wer nicht rechtzeitig vom Rand weg kommt, verpufft einfach mit XP-Malus und ohne Credit-Einkommen ....oder so   ^^

• Cool 1

Players
3,117 posts
7,559 battles
Am 30.8.2018 um 16:21, Graf_Orlok sagte:

Mich persönlich stört es, dass das Spiel bisher in gewissem Umfang vorherseh- bzw. planbar war. Durch Auswendiglernen oder einfach Spielerfahrung kann man wissen, wann Gegner sichtbar werden, wann sie nachgeladen haben, wie weit sie ungefähr schießen usw.. Zuerst mit AR und einigen Modulen, nun mit den Reloadboostern und demnächst mit den Boni des neuen Modus geht das immer mehr verloren. Ich denke nicht, dass diese Entwicklung in die richtige Richtung geht. Die WG-Titel sind zu sehr in ihren Kern Mechanik-Spiele.

Also meine Erfahrung auf dem PTS ist gerade dass alle wie hirnlose Zombies in diese Kreise fahren und dann von denjenigen abgefarmt werden, die sich lieber vernünftig positionieren. :cap_fainting:

[CN_]
Beta Tester
4,413 posts
10,724 battles
Vor 5 Minuten, medi0815 sagte:

Also meine Erfahrung auf dem PTS ist gerade dass alle wie hirnlose Zombies in diese Kreise fahren und dann von denjenigen abgefarmt werden, die sich lieber vernünftig positionieren. :cap_fainting:

Also kann ich mich zwischen dem klassischen Deppen-Campen- und einem neuen Deppen-Yolon-Modus entscheiden?

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.