Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Vieper123

die frams sind zu langsamm

5 comments in this topic

Recommended Posts

[GDG]
[GDG]
Beta Tester
4 posts
18,956 battles

hey kaptäns und sever wartungs-aem

ich spiele nun schon eine weile aber in letzter zeit is es des öfftern vorgekommen das die millisekunden unter 10 fallen und somit ein reibungs-loser spiel einfach nicht möglich ist

sory wenn ich was bekantes anspreche aber wie kann mann reibungslos spielen wen die granaten erst einschlagen wenn da schiff schon weg ist ?

ansonsten bin ich im grossen und ganzen zufrieden .

 

MFG

Vieper123

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
19,854 posts
12,377 battles

Keine Ahnung was Du meinst.

Eine Latenz von wenigen Milisekunden ist gut. Alles unter 10 ist super.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
3,429 posts

Meinst du die Frames per Second (FPS)? Wenn die bei dir regelmäßig so Massiv abfallen, dann stimmt vermutlich etwas an deinem Ende nicht. Hast du schonmal versucht die Grafikeinstellungen herunter zu regeln?

 

Wenn die Einstellungen nicht helfen, kannst du uns dann bitte die Spezifikationen deines Computers geben?

(Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und so weiter)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
589 posts
19,267 battles

Also, mal zur Klarstellung, damit wir nicht aneinander vorbeireden...

Oben links stehen 2 Werte:

FPS: Das gibt die "Frames per second" an. Hier gilt hoch ist gut, über 30, besser über 60 sollte es sein.

Ping: Das gibt den Wert für die Laufzeit des Signals zum Server in Millisekunden an. Hier gilt je niedriger, desto besser. Ich habe konstant um die 30-40 ms Ping, nicht top, aber spielbar.

 

FPS hängen fast ausschließlich von deinem System und dessen Grafikeinstellungen ab, der Ping von deinem Provider/Internetzugang und dem Server von WoWS.

 

Einige machen gute Erfahrung die DirectX Version eine Stufe runterzusetzen (von 11 -> 9), damit die FPS ansteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×