Jump to content
Hardbones72

Gibt es nach Bann eine Bewährungszeit?

8 comments in this topic

Recommended Posts

[A-D-K]
Players
29 posts
5,288 battles

Hallo, kurze Frage hatte im Januar einen 7 Tage Bann nachdem ich die erste Verwarnung nicht richtig bearbeitet hatte  ( mit Neuinstallation der Festplatte C auf dem Laptop) . Wird der Bann irgendwann so nach 2 Jahren wieder auf Null gesetzt oder zählt der 7 Tage Bann eine Spielerleben lang? Möchte es nur wissen, da ich WOWS auch wieder auf dem Hauptrechner spielen möchte aber ich die Festplatte nicht wie früher mit Format C gelöscht kriege sondern nur über das WIN 10 Menü eine Neuinstallation machen konnte, ich dieser Installationsart aber nicht vertraue. Spiele seit Januar nur noch Vanilla und das wird auch so bleiben. Vielen Dank schonmal für eure Antworten und bitte nicht gleich steinigen wegen der Frage.

[PONYS]
Players
3,987 posts
19,765 battles

Die Frage ist ja warum es einen Bann gab. Hast du das behoben, sollte ja nix weiter passieren. Wenn es aufgrund von Mods war, hätte es auch gereicht die entsprechenden Ordner bzw. Dateien zu löschen und das Spiel neu zu installieren.

Players
3,733 posts
10,153 battles
1 hour ago, Hardbones72 said:

Hallo, kurze Frage hatte im Januar einen 7 Tage Bann nachdem ich die erste Verwarnung nicht richtig bearbeitet hatte  ( mit Neuinstallation der Festplatte C auf dem Laptop) . Wird der Bann irgendwann so nach 2 Jahren wieder auf Null gesetzt oder zählt der 7 Tage Bann eine Spielerleben lang? Möchte es nur wissen, da ich WOWS auch wieder auf dem Hauptrechner spielen möchte aber ich die Festplatte nicht wie früher mit Format C gelöscht kriege sondern nur über das WIN 10 Menü eine Neuinstallation machen konnte, ich dieser Installationsart aber nicht vertraue. Spiele seit Januar nur noch Vanilla und das wird auch so bleiben. Vielen Dank schonmal für eure Antworten und bitte nicht gleich steinigen wegen der Frage.

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass alles ernstgemeint ist.

Mit Format C: bekommst du schon lange nichts mehr gelöscht.

Damit formatiert man vielleicht mal einen USB Datenträger.

Format C: ist ein Befehl der in einer Systemdatei auf C: ist, daher würde das eh nicht sauber funkionieren^^

Ich weiß nicht welchen Rechner du hast, aber bei einigen kann man als Bootauswahl eine Werkswiederherstellung vornehmen.

Es gibt einen Bereich auf der Festplatte wo das Originalbetriebssystem drauf liegt und alles wird komplett gelöscht und neu installiert.

Genau da ist eine sichere Methode für dich, damit alle Dateien neu sind.

Du müsstest dann vermutlich noch die Treiber aktualisieren, Windows Updates einspielen und das Spiel neu installieren.

Diese Variante hat man bei Rechnern von Lenovo, HP, Dell etc.

Keine Ahnung was du für einen hast.

Die Auswahl im Win10 kann vielleicht auch eine Herstelleroption sein.

Ich würde dir auch empfehlen, das Betriebssystem neu zu installieren.

Players
147 posts
7,196 battles

Um mal auf die Frage im Titel einzugehen, zumindest bei Chat bans gibts es eine "bewaehrung" nicht im sinne von einmal daneben gleich der naechste ban aber die schwelle wird wohl gesenkt....bei einem ban aufgrund von Cheats/unerlaubten mods oder anderen gravierenden verstoessen macht das aber keinen sinn, da gibts (und so sollte es auch sein) eig immer direkt einen ban....

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles

die bans verfallen soweit ich weiß nicht. ist auch sinn der 3 strike regel (warnung, 7 tage, perma).

zum formattieren gabs ja schon hinweise.

[PONYS]
Players
4,306 posts
16,150 battles

Die Bewährung ist quasi lebenslänglich.

Wenn du schon 2 Strikes hast, würde ich, um ganz sicher zu gehen, das spiel auf einem frischen system und frischer Partition installieren.

Es empfiehlt sich dann auch generell die Finger von Mods zu lassen.

[D-DR]
Beta Tester
1,046 posts
7,232 battles
Am 29.8.2018 um 09:15, Hardbones72 sagte:

Die Daten werden direkt bei WG gespeichert.

Daher kannst du auch nach längerer Zeit WG neu installieren und sein Accound ist so wie du ihn verlassen hast.

Da du aber schon einen 7 Tag Ban hattest, hast du dir aber viel selber zu verdanken.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.