Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
bigakim

Reparaturmannschaft stockt obwohl genug vorhanden

9 comments in this topic

Question

Players
58 posts
9,558 battles

Hallo Leute,

mich ärgert es schon lange und sicherlich mache ich etwas falsch.

Wenn meine Schiffe Reparaturmannschaft drin haben, komme ich manchmal an den Punkt, dass mein Schiff half-life rumschippert und ich keine weitere Reparatur anstoßen kann, obwohl ich teilweise noch 2-3 mal reppen könnte.

Erst nach erneutem Schaden kann ich wieder reppen. Aber dann ist die HP meist schon so weit unten, dass es nichts mehr bringt.

Vorher hätte ich das Schiff locker wieder auf full-HP reppen können.

Mache ich etwas falsch? Fehler zwischen linker und rechter Schulter?

Vielen Dank für Eure Hilfe und entschuldigt bitte solche billigen Fragen.

Viele Grüße,

Big

8 answers to this question

Recommended Posts

• 3
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Man kann nur von Feuern oder Wassereinbrüchen den Schaden komplett wiederherstellen, alles andere wie normale Penetrationen, Zitadellenschaden und Torpedotreffer erzeugt Anteilig unreparierbaren Schaden.

Nähere Informationen findest du hier: http://wiki.wargaming.net/de/Ship:Verbrauchsmaterialien#Reparaturmannschaft

(Die Wiki ist auch so eine gute Infoquelle für alle möglichen Fragen und falls die deutsche Übersetzung noch nicht fertig ist, einfach auf die englische wechseln: http://wiki.wargaming.net/en/World_of_Warships)

BTW, 7.900 Gefechte und jetzt erst mitbekommen, dass man nicht alles reparieren kann? :Smile_amazed:

• 1
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,890 posts
7,854 battles
Am ‎28‎.‎08‎.‎2018 um 23:15, bigakim sagte:

Hallo Leute,

mich ärgert es schon lange und sicherlich mache ich etwas falsch.

Wenn meine Schiffe Reparaturmannschaft drin haben, komme ich manchmal an den Punkt, dass mein Schiff half-life rumschippert und ich keine weitere Reparatur anstoßen kann, obwohl ich teilweise noch 2-3 mal reppen könnte.

Erst nach erneutem Schaden kann ich wieder reppen. Aber dann ist die HP meist schon so weit unten, dass es nichts mehr bringt.

Vorher hätte ich das Schiff locker wieder auf full-HP reppen können.

Mache ich etwas falsch? Fehler zwischen linker und rechter Schulter?

Vielen Dank für Eure Hilfe und entschuldigt bitte solche billigen Fragen.

Viele Grüße,

Big

Deine Reparaturmanschaft ist nur bedingt einsatzfähig, nach Nutzung gibt es einen sogenannten Cooldown, zu sehen am Symbol der Reparaturmanschaft, da wird Dir eine Zeit angezeigt welche runterzählt.

Auf der linken Seite wird Dein Schiff symbolisch dargestellt, nur der Schaden der grau hinterlegt ist kann Repariert werden, alles Andere ist irrreparabel und kann nicht mehr hergestellt werden.

• 0
[XSI]
Players
66 posts
5,986 battles

Jetzt nichts gegen den Thread Ersteller, nicht jeder ließt Wikis oder sieht sich Youtube Videos an. Deshalb finde ich es Schade das es WG nicht schafft in Form eines Tutorials oder vielleicht im Verlauf des auftiegs im Wehrpass dem Spieler grundlegende Funktionsweisen des Spiels beizubringen.  Ich glaub es würd der qualität des Spiels gut tun...

• 0
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,890 posts
7,854 battles
Vor 15 Minuten, sewfk sagte:

Jetzt nichts gegen den Thread Ersteller, nicht jeder ließt Wikis oder sieht sich Youtube Videos an. Deshalb finde ich es Schade das es WG nicht schafft in Form eines Tutorials oder vielleicht im Verlauf des auftiegs im Wehrpass dem Spieler grundlegende Funktionsweisen des Spiels beizubringen.  Ich glaub es würd der qualität des Spiels gut tun...

Es gibt seitens WG massenweise Lernfilmchen mit einem lustigen Kapitän, man muß diese aber auch anschauen:Smile_honoring: zu finden auf der WoWs Seite Naval Academi (Step 1: TAKE THE NAVAL ACADEMY VIDEO CRASH COURSE)

• Cool 1

• 0
[CHAOS]
Players
703 posts
12,967 battles
3 hours ago, Der_Burki said:

7'996 battles und dann diese Frage??

Nur wenn Du unterstellst, dass er seit dem 28. August kein einziges Gefecht mehr gefahren ist. Außerdem hat er nett gefragt und einen Fehler im eigenen Einflussbereich ausdrücklich nicht ausgeschlossen.

Es besteht also noch Hoffnung für die Menschheit ... zumindest zwischen Freitags und Mittwochs.

• 0
[FU5O]
Players
76 posts
7,547 battles
On 12.9.2018 at 7:15 PM, Laertes1972 said:

Nur wenn Du unterstellst, dass er seit dem 28. August kein einziges Gefecht mehr gefahren ist. Außerdem hat er nett gefragt und einen Fehler im eigenen Einflussbereich ausdrücklich nicht ausgeschlossen.

Es besteht also noch Hoffnung für die Menschheit ... zumindest zwischen Freitags und Mittwochs.

Natürlich hat er nett gefragt, aber ich dachte wirklich das ist ein troll?‍♂️

• Cool 1

• -1
[CHAOS]
Players
703 posts
12,967 battles

Das sind alles Gewerkschaftsmitglieder. Daher müssen die nach jedem Einsatz die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhepausen einhalten. Und weil sie in einem Gefahrenbereich arbeiten müssen, dürfen die Einsätze selber auch nicht zu lang sein, nur 20-28 Sekunden - je nach Nation, Schiffsklasse und Tierstufe.

Die genauen Konditionen der einzelnen Tarifverträge findest Du hier.

• Cool 3
  • Funny 5

• -1
[FU5O]
Players
76 posts
7,547 battles

Habe mich gefragt, ob uns der Kollege trollen will...

7'996 battles und dann diese Frage??

Grübel

• Funny 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.