Jump to content
Etienne_Ger

Kritische Treffer über 28000TP bei Tier VI

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
1,486 battles

Hallo,

ich habe da mal so grundlegend eine Frage. Ich spiele WoWs nun knapp 4 Wochen und mir ist aufgefallen das manche Spieler mit ihren Schiffen gewaltigen Schaden machen. Entfernung über 20 km aber kritische Treffer von über 28000 TP und das bei einem Kreuzer Tier VI. Und das nicht nur einmal....durchweg egal auf was die feuern. Ferner ist mir aufgefallen das es Spieler gibt die mit Schlachtschiffen schiessen als hätten sie "Maschinengewehre" an Bord. Ohne Unterbrechung schlagen mir da die Geschosse um die Ohren. Ist das normal? Gibt es eine Verbesserung die sich so auswirkt?

[PONYS]
Players
1,442 posts
11,120 battles
Vor 2 Minuten, Etienne_Ger sagte:

Hallo,

ich habe da mal so grundlegend eine Frage. Ich spiele WoWs nun knapp 4 Wochen und mir ist aufgefallen das manche Spieler mit ihren Schiffen gewaltigen Schaden machen. Entfernung über 20 km aber kritische Treffer von über 28000 TP und das bei einem Kreuzer Tier VI. Und das nicht nur einmal....durchweg egal auf was die feuern. Ferner ist mir aufgefallen das es Spieler gibt die mit Schlachtschiffen schiessen als hätten sie "Maschinengewehre" an Bord. Ohne Unterbrechung schlagen mir da die Geschosse um die Ohren. Ist das normal? Gibt es eine Verbesserung die sich so auswirkt?

der Kreuzer:

das Kreuzer leicht gepanzert sind treffen vor allem Geschosse aus großer Entfernung gerne die Zitadelle und das verursacht nun mal den vollen (Maximal-)Schaden einer Granate, und wenn das zwei Treffer sind dann kommen bei Stufe 6 dann auch mal über 25k Schaden bei rum

Maschinengewehre:

ein Schlachtschiff mit einer Ladezeit der Hauptbatterie unter ~20s ist mir nicht bekannt, vermutlich war das die Sekundärbatterie des Schlachtschiffs, diese kann bei einigen T8-10 Schiffen um die 11,5km Reichweite erreichen

Players
181 posts
12,043 battles
7 minutes ago, Etienne_Ger said:

Hallo,

1. Möglich, auf der Distanz aber eher die Ausnahme. Alternativ: Detonationen. Ein Schuss und schon ist das Schiff weg. Selten und es gibt Flaggen dagegen. 

2. Schlachtschiffe mit Sekundär-Skillung. Deutsche und französische BBs hauen kräftig kleinkram raus, der, bei entsprechender Skillung, sogar weh tun kann. Also, ja eine Verbesserung + diverse Skills.

Players
3,733 posts
10,153 battles
10 hours ago, Etienne_Ger said:

Hallo,

So wie hier geschrieben wurde.

Du hast momentan maximal T8 Schiffe, dabei auch die Bismarck.

Wenn ich mich nicht irre, gehen die Sekundärbewaffnungen voll ausgeskillt ab 11.3km los, dann fliegen dir viele, kleine Kugeln um die Ohren.

Das wirst du aber primär nur bei den Deutschen erleben.

Vielleicht noch Franzosen, ab T8 wenn sie es wirklich geskillt haben(Republique in T10 hat eine Reichweite bis 12km).

Bei den Amis wäre das eventuell die Massachusetts(richtig geschrieben ?), da diese auch irgendwie um die 11.5km hat und schnell schiessende Sekundärbewaffnung bei Skillung hat.

Wenn du vielleicht im T6 auch im T8 warst und dir hat ein BB eine reingebraten, dann kann das schon mal ordentlich weh tun.

Wenn du natürlich sehr nah an den Schiffen dran bist, werden auch bei den normalen Schiffen die nicht auf Sek. geskillt sind irgendwann genau diese losgehen.

Nur fliegen die Kugeln dann oft vorbei.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.