Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
defaultplayer12321

Aus welchem Landkreis kommt Ihr so?

112 comments in this topic

Recommended Posts

Players
994 posts
7,038 battles

Wollte mal fragen wo die ganze Spielergemeinschaft so her kommt :) Landkreise reichen vollkommen :)

Vielleicht kennt man ja zufällig den ein oder anderen doch aus der Nachbarschaft ;)

 

Ich komme aus dem : Vogtland ( V )

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,564 posts
3,596 battles

Lebe im Landkreis Landsberg am Lech, also gewissermaßen an der Front zu Schwaben :Smile_izmena:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,379 posts
15,742 battles

Hier gibt's keinen Kreis, hier gab's nur mal einen berühmten Kreisel: Schalke (also eigentlich Gelsenkirchen, aber der Rest außer Schalke ist unwichtig...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
703 posts
12,967 battles

Ich verrate des nich ...

 

Nur soviel vielleicht: Hier stand früher mal die kaiserliche Gewehrfabrik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[STOER]
Weekend Tester
72 posts
6,358 battles
7 minutes ago, Diether_von_Roeder_36 said:

Meine Frau ist gebürtige Eberswalderin :Smile_teethhappy:...

:Smile_medal: Ich auch....und bis heute da.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,618 posts
9,097 battles
13 minutes ago, Laertes1972 said:

Ich verrate des nich ...

 

Nur soviel vielleicht: Hier stand früher mal die kaiserliche Gewehrfabrik.

 So was stand auch in Amberg in der Oberpfalz ... da komme ich gebürtig nämlich her aus der Ecke :Smile-_tongue:

 

Mich selbst hats nach langen Umsiedlungen im oliven Rock an den Standtrand von Frankfurt/M nach Bischofsheim verschlagen, das wäre dann Main-Kinzig-Kreis (MKK)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
703 posts
12,967 battles
24 minutes ago, Diether_von_Roeder_36 said:

Potsdam?

So viel früher nu ooch nich. Nachdem Potsdam sich für die schmutzjen Arbeiten zu schnieke war, ham´se da allet dicht jemacht und nach hier verfrachtet. Die Jeschützgießerei und det Pulverlaboratorium inne Zitadelle hatten wa ja eh schon.

 

Heute werden hier immerhin noch bayerische Motorradln gebaut (det lassen die Bayern lieber von Preußen machen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt) ... aber wehe Du brauchst mal´n Ersatzteil, denn warteste genau so lange, als wie wennsde in Timbuktu wohnen würdest.

 

 

12 minutes ago, The_Pillager said:

 So was stand auch in Amberg in der Oberpfalz ... da komme ich gebürtig nämlich her aus der Ecke :Smile-_tongue:

Watdenn, watdenn ... die Oberpfalz war ooch Kaiserreich?

 

Habe noch nie wat von ´nem Model "Potsdam 08/15" oder "Amberg 08/15" jehört.

 

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×