Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TeamKrado

Gewinnspiele/Bonuscodes/Giveaways mit Anleitung

8 comments in this topic

Recommended Posts

Community Contributor, Players, Beta Tester
141 posts
4,543 battles

Bonuscodes, Gewinnspiele und Giveaways
für World of Warships EU

Ich möchte diesen Thread nutzen um sämtliche Gewinnspiele

und Bonuscodes rund um World of Warships zu posten.
Nicht nur als langweiligen Text sondern als Video mit kleiner Anleitung zum einlösen.

Momentan versorge ich Youtube/Facebook/Twitter und Discord mit Infos.
Unser geliebtes Forum soll da natürlich nicht fehlen.

Um die Bonuscodes/Gewinnspiele von Wargaming werde ich mich selbst kümmern.
Alle anderen Gewinnspiele rund um World of Warships dürfen hier gerne gepostet werden.

Fangt bitte keine Diskussionen an. Bei Fragen zu den Posts schreibt mir einfach eine Nachricht.
Viel Spaß wünscht euch euer

Teamkrado

wows_logo.png

• Cool 2

141 posts
4,543 battles

Fangen wir mal an mit dem ersten Giveaway/Gewinnspiel. 

Was kann man gewinnen? Einen Contributoren Container (Insgesamt gibt es 5 zu gewinnen)

Was musst du dafür machen? Unter das Video auf Youtube ein Kommentar verfassen und deinen WG Namen posten.

Das Gewinnspiel geht noch bis Freitag Abend (31.08.2018) ca. 20 Uhr. 

Sonstige Regeln? Keine. 

141 posts
4,543 battles

Schon gibt es die nächsten Bonuscodes! Schnell sein und einlösen :cat_cool:
Anleitung: 
Hier einlösen:https://eu.wargaming.net/shop/bonus/
Code 1: SEPTEMBERSPRINT 
Code 2: ALLFORONEANDONEFORALL 
Code 3: INUNIONTHEREISSTRENGTH 

Achtung der erste Code bringt nur etwas wenn ihr über World of Tanks den Auftrag erfüllt.
Dann wirkt der Tag Premium auch für Warships. 

141 posts
4,543 battles

Mal wieder ein Gewinnspiel bei Teamkrado!

Insgesamt könnt ihr einen von fünf Contributoren Container abgreifen.

Regeln: Unter das Video ein Kommentar schreiben + WG Namen posten.

Dauer: Ca. 5 Tage

141 posts
4,543 battles

Azur Lane 

Gewinnspiel bei Teamkrado

1. 14 Tage Zeit!! Bis zum 30.09.2018
2. Malt ein Bild mit dem Thema "Anime Girls Teamkrado"
3. Schickt das Bild an teamkrado@gmail.com
4. WICHTIG: im Betreff muss: "Gewinnspiel" stehen  

Players
4,460 posts
9,415 battles

@TeamKrado

Also wenn jemanden neu Deimen twitch stream für das ehrste mal besucht, fast gleich "follow" weil er Dich von youtube erkannt hat, zufälligerweise ein raffle ist und Ich su früh !raffle mache, du reagierst mit "zu früh", ich "ok" zurückschicke and gleich 10 minuten bann?

Wass soll dass den? Was ist das den für einen *****?

Also wirklich?? 10 minuten ban für das?? Nah so was. So fühle Ich mir überhaupt nicht willekommen in Dein twitch.

Auf Mein whisper hast Du auch nicht reagiert.

Ich glaube, Ich habe deinen twitch nicht mal 5 minuten gefolgd, Ich was einer Deinen meist kurzfristige fans. Toll wa?

Wenn es einen regel gibt, nicht !raffle zu früh zo schicken oder 10 minuten ban, dan bitte last das besser vorher wissen. Ja Ich habe Deine regeln vorher gelesen aber dah stand nix von dieser art. Wie hätte Ich das denn wissen konnen? Mustte sogar einer deine eigene fans ingame fragen was dahmit soll.

Kannst Du das zum mindestens in deine twitch regeln festlegen oder so?

Danke!

• Funny 1

141 posts
4,543 battles
Am 23.11.2018 um 23:50, NothingButTheRain sagte:

@TeamKrado

Also wenn jemanden neu Deimen twitch stream für das ehrste mal besucht, fast gleich "follow" weil er Dich von youtube erkannt hat, zufälligerweise ein raffle ist und Ich su früh !raffle mache, du reagierst mit "zu früh", ich "ok" zurückschicke and gleich 10 minuten bann?

Moin moin Nothingbuttherain, 

hier ist die ganz falsche Anlaufstelle um mich zu erreichen.
Daher nur mal kurz:
Es läuft kein !raffle ohne das die Regeln vorher erklärt worden sind. Das passiert bei jedem Gewinnspiel aufs neue.
Außerdem erklären wir das in jedem neuen Stream. Es kann also nur sein das du den Stream betreten hast und einfach !raffle ausprobiert hast. 
Sollte es vorher schon im Chat gestanden haben von jemand anderen war das wohl ein doofer Zufall. Das Gewinnspiel selbst lief aber zu 100% noch nicht.
Sonst hättest du ja logischerweise kein Timeout bekommen. Wir werden regelmäßig zugespamt mit !raffle Nachrichten. Daher die drakonische Strafe.
Nicht ärgern und beim nächsten mal warten bis ich das Okay gebe im Stream. Nun aber wieder etwas fröhlicher bitte. Gewinnspiele sind zum freuen da :cap_like:

Liebe Grüße
Krado

Teamkrado

Players
4,460 posts
9,415 battles
1 hour ago, TeamKrado said:

Moin moin Nothingbuttherain, 

hier ist die ganz falsche Anlaufstelle um mich zu erreichen.
Daher nur mal kurz:
Es läuft kein !raffle ohne das die Regeln vorher erklärt worden sind. Das passiert bei jedem Gewinnspiel aufs neue.
Außerdem erklären wir das in jedem neuen Stream. Es kann also nur sein das du den Stream betreten hast und einfach !raffle ausprobiert hast. 
Sollte es vorher schon im Chat gestanden haben von jemand anderen war das wohl ein doofer Zufall. Das Gewinnspiel selbst lief aber zu 100% noch nicht.
Sonst hättest du ja logischerweise kein Timeout bekommen. Wir werden regelmäßig zugespamt mit !raffle Nachrichten. Daher die drakonische Strafe.
Nicht ärgern und beim nächsten mal warten bis ich das Okay gebe im Stream. Nun aber wieder etwas fröhlicher bitte. Gewinnspiele sind zum freuen da :cap_like:

Liebe Grüße
Krado

Teamkrado

Ich köntte Dir nicht im chat erreichen, weil ban, weisst du noch?

Deswegen habe Ich das hier gemacht. Und hatt auch besser functioniert, oder?

Ich hatte raffle! getypt, und erst dann sagtest Du das allen erst warten mustten (was Ich also bus diesem moment noch nicht wusste), dann hab Ich mit "ok" reagiert, 10 minuten ban. Ich hab also nut ein mahl !raffle eingegeben.

Ich war erst gerade arriviert, aber Ich hätte die regeln schon gelesen und Dah stand nicht davon.

Besser erklärst Du diesen regeln schriftlich, damit Du Diesen Ärger nicht nochmahl kriegst.

Und nein, Ich bin auch nicht irgent einder Blödmann der überall oben und untendrauf !raffle ins blaue hinein typt. Ich bin schon ein bisschen mehr raffiniert, bitte.

Besser wäre es (vor allem weil Du erklärst dass diese regeln gans oft wiederholt werden mussen, und's immer noch schief geht) dieser regel standardmässig textuel fest zu legen.

Grüsse.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.