Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Donnerturm

Dieses Matchmaking - unglaublich

166 comments in this topic

Recommended Posts

[MORIA]
Beta Tester
874 posts
13,545 battles

Lieber WG-MM, lieber RNGesus,

Ihr wisst, dass ich jeden Tag auf die Knie gehe, zu Euch bete und ein Huhn opfere. Ich erwarte nicht viel, vermessen wäre das, aber ein kleines Stück vom Kuchen des Glücks könntet Ihr doch übrig halten für mich?

Doch was habt Ihr heute für mich parat gehabt? Die ganze Torte!!! Sieben gewertete Gefechte hintereinander, alles Siege. Keine inkompetenten Vollhonks, die Ihr Schiff innerhalb der ersten drei Minuten verlieren. Keine Teammitglieder, die sich nicht an absprachen halten oder Kommunikation erst gar nicht praktizieren. Keiner, der nur Punkte machen will, um bei einer Niederlage seinen Stern zu behalten. Sieben Spiele hintereinander einfach nur gutes Teamplay.

Sind meine Tränen der Freude und der Rührung dank genug? Ich weiß nicht, wie mir geschehen ist. Ich habe nicht nach einem Beweis Eurer Existenz verlangt und doch habt Ihr mir dieses Wunder geschenkt.

Vielen Dank und gepriesen seid Ihr in Ewigkeit,

Donnerturm.

PS: Jetzt traue ich mich nicht mehr, weiterzupielen, damit das Gefühl nicht vergeht.

• Cool 8
  • Funny 10
  • Boring 1

[ENUF]
[ENUF]
Players
393 posts
17,563 battles

Ging mir gestern auch so, es lief zu gut. Ich hab dann einfach aufgehört weiter zu spielen, sonst hätte ich mich sonst noch im Lotto versucht :cap_win:

Mal schauen wie es heute wird. Werde nur früh morgens mein Glück versuchen bevor es zur Arbeit geht... Das hebt den Puls lol

• Cool 1

[ALONE]
Players
1,817 posts
7,316 battles

Glückwunsch! So eine Glückssträhne hätte ich am Samstag, von Rang 14 glatt auf 11 durch. Aber ohhhh, am Sonntag gab es nur auf die Fresse dafür... :cap_rambo: Rngenus gibt und nimmt

Alpha Tester
883 posts
10,080 battles

Ja, das ist echt der Wahnsinn...   Ich habe auch 75% WR, okay nur 12 Gefechte, von 21 auf 14 durchmaschiert, aber mir geht es ähnlich wie Donnerturm... :cap_hmm:  Ich traue mich nicht mehr auf Gefecht zu klicken, aus Angst das die Glückssträhne vorbei ist.

Eine fast vergessene Erfahrung, das andere Teammitglieder die Bedeutung von Teamplay, Kommunikation und einhalten der Taktik kennen.

In den 3 verlorenen Gefecht wurde ich aber gleich wieder geheilt vom Höhenrausch...     Null Teamplay, keine Kommunikation und falls doch, hat es keinen interessiert...  

• Cool 1
  • Funny 1

[NEMES]
Players
258 posts
11,843 battles

schau dir an alle 3 Monate werden es weniger Spieler momentan krazt wows bei 24 k rum

die guten gehen auch wen jetzt wieder einige sagen das ist verschwörungstheorie

ein wunder wen manche ihrn [edited] sauber abwischen können

• Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 6 Minuten, DeutscheMaschine sagte:

schau dir an alle 3 Monate werden es weniger Spieler momentan krazt wows bei 24 k rum

Hab noch keinen Vermisst weil er gegangen ist. So schlimm kann der Spielerschwund also garnicht sein. Ich merk nichts.

• Cool 1
  • Bad 1

[NEMES]
Players
258 posts
11,843 battles
4 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Hab noch keinen Vermisst weil er gegangen ist. So schlimm kann der Spielerschwund also garnicht sein. Ich merk nichts.

da is schon einer ^^

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,917 posts
7,812 battles
36 minutes ago, DeutscheMaschine said:

Wenn die guten Spieler gehen, warum bist Du dann noch da? :cap_popcorn:

• Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 1
  • Bad 1

[TCK]
Players
5 posts
5,322 battles
1 hour ago, DeutscheMaschine said:

Hmmm die Statistik schlägt leider das persönliche Gefühl von dir.

https://stats.wotapi.ru/stats/wows/eu/total

Für eine genauere Analyse (Welche Patches/Events/sonstiges wie Ferien etc. zu den Hochzeiten gekommen sind) komme ich hier auf der Arbeit leider nicht.

Ob nur die "Guten" gehen und die "Schlechten" nachkommen kann man da auch nicht draus sehen, das maße ich mir aber auch nicht an.

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,770 battles
Vor 8 Stunden, Donnerturm sagte:

Lieber WG-MM, lieber RNGesus,

Ihr wisst, dass ich jeden Tag auf die Knie gehe, zu Euch bete und ein Huhn opfere. Ich erwarte nicht viel, vermessen wäre das, aber ein kleines Stück vom Kuchen des Glücks könntet Ihr doch übrig halten für mich?

Doch was habt Ihr heute für mich parat gehabt? Die ganze Torte!!! Sieben gewertete Gefechte hintereinander, alles Siege. Keine inkompetenten Vollhonks, die Ihr Schiff innerhalb der ersten drei Minuten verlieren. Keine Teammitglieder, die sich nicht an absprachen halten oder Kommunikation erst gar nicht praktizieren. Keiner, der nur Punkte machen will, um bei einer Niederlage seinen Stern zu behalten. Sieben Spiele hintereinander einfach nur gutes Teamplay.

Sind meine Tränen der Freude und der Rührung dank genug? Ich weiß nicht, wie mir geschehen ist. Ich habe nicht nach einem Beweis Eurer Existenz verlangt und doch habt Ihr mir dieses Wunder geschenkt.

Vielen Dank und gepriesen seid Ihr in Ewigkeit,

Donnerturm.

PS: Jetzt traue ich mich nicht mehr, weiterzupielen, damit das Gefühl nicht vergeht.

image.jpeg.e8a441e77dba56f569778c3e068b5d1d.jpeg

Jetzt habe ich mich so drauf gefreut mal verfrüht einen Donnerstagsfred zu sehen und wollte entsprechend reagieren, auf MM-Fred verweisen, das Popcorn auspacken und all die tollen Trollkommentare lesen und dann DAS?

Ernsthaft? Ein Lob an den MM und an WG? Du hast mein Weltbild zerstört! :fish_nerv:

Wie willst du damit noch Leben können?

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,616 posts
16,510 battles
Vor 8 Stunden, Donnerturm sagte:

Ihr wisst, dass ich jeden Tag auf die Knie gehe, zu Euch bete und ein Huhn opfere.

Da haben wir doch das Problem. Für ein tägliches Huhn+Kniefall gibts eben nur einmal im Quartal Glück.

Wenn Du ständig faires Matchmaking haben möchtest kostet das 6 Flaschen Wodka täglich an WG.

Premium Matchmaking kostet zusätzlich noch 2 Jungfrauen zum Wodka dazu... TÄGLICH! wohlgemerkt.

Ansonsten kannst Du es auch gerne bei den Chinesen versuchen. die haben Ihren Gott dafür.

http://www.theworldofchinese.com/2015/03/yue-lao-the-matchmaking-god/

Es gibt da gewisse Gebetsrituale, aber da musst Du einen Taoisten fragen, ich halte es mit der Jungfrau-Wodka Methode, wie man an meiner Winrate der letzten 21 Tage sehen kann.

By the way.. Hat einer von euch vieleicht noch ein paar Jungfrauen die er kennt? Mir geht da langsam der Stoff zum pushen meiner Winrate aus.

• Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,917 posts
7,812 battles
2 hours ago, Gingryu said:

Da haben wir doch das Problem. Für ein tägliches Huhn+Kniefall gibts eben nur einmal im Quartal Glück.

Wenn Du ständig faires Matchmaking haben möchtest kostet das 6 Flaschen Wodka täglich an WG.

Premium Matchmaking kostet zusätzlich noch 2 Jungfrauen zum Wodka dazu... TÄGLICH! wohlgemerkt.

Ansonsten kannst Du es auch gerne bei den Chinesen versuchen. die haben Ihren Gott dafür.

Es gibt da gewisse Gebetsrituale, aber da musst Du einen Taoisten fragen, ich halte es mit der Jungfrau-Wodka Methode, wie man an meiner Winrate der letzten 21 Tage sehen kann.

By the way.. Hat einer von euch vieleicht noch ein paar Jungfrauen die er kennt? Mir geht da langsam der Stoff zum pushen meiner Winrate aus.

Nee, das wird schwierig. 

Marco Polo berichtete, dass unter Dschingis Khan eine Jungfrau ohne Belästigung von Europa nach China wandern konnte. Heute geht das nicht, keine Jungfrauen mehr...

Nachtrag: Aber ich habe gehört, dass es da medizinische Eingriffe gibt, die den Zustand wiederherstellen. Wäre das eine Option?

[TORPZ]
Players
1,218 posts
6,769 battles

2353w6sdtz.PNG.be35af328f214b5b6a620988d3e55510.PNG

Ich hätte danach aufhören sollen.... aber ne, dann kam die Gier nach mehr Ranks und mehr Erfolgen und verdammt, alles ging den Bach runter xD

Endweder DD's waren afk, alle wollten Lemmingtrain aber keiner wollte tanken, oder einfach unglücklich verlaufen *seuftz*

Na mal schauen wie es weiter läuft mit der Season ^^

[4_0_4]
Players
6,034 posts
12,332 battles
28 minutes ago, Admiral_Suenkes said:

seit gestern 15 gewertete Gefechte hintereinander verloren. fühle mich von Wargaming und Matchmaker verarscht. 

25 minutes ago, Admiral_Suenkes said:

Die Hindenburg schießt anscheinend mit heißer Luft! werde mir kein zweites Tier X schiff kaufen erforschen oder sonstiges. Absolut lächerlich!!!

Sicher, das das Problem nicht 50cm vorm Bildschirm sitzt? :Smile_hiding:

• Cool 1
  • Bad 1

Players
258 posts
13 hours ago, Gingryu said:

Nimmst du männliche? Das würde den Spielerschwund erklären... 

Players
5 posts
4,916 battles

bin immer für ein Gefecht mit Großmäulern zu haben, lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, doch habt acht das es nicht in eine andere Richtung geht

• Cool 1
  • Bad 1

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles
33 minutes ago, Admiral_Suenkes said:

bin immer für ein Gefecht mit Großmäulern zu haben, lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, doch habt acht das es nicht in eine andere Richtung geht

https://wows-numbers.com/player/553300277,Admiral_Suenkes/

bei der leistung wunderst du dich wirklich über niederlagen am stück?:Smile_amazed:

sry aber durchsterben bis t10 ist halt keine kunst sondern nur ausdauer... und viel mehr hast du noch nicht gezeigt.

• Cool 1

Beta Tester
796 posts

Hrhr, manchmal ist es nicht das MM. Ich habe jetzt den eindeutigen Beweis, dass ich zu doof bin für DD-Gunboats. Die Winrate ist schon legendär... trotzdem macht das Teil Spaß :-D

Screenshot_20180829_073902.png

[DMOK]
Players
506 posts
23,533 battles

Nirgendwo steht das die Jungfrauen dem weiblichen Geschlecht angehören müssen oder der menschlich Gattung . Ziegen oder Schafe sollen auch  funktionieren . ("Arme"  Märtyrer kommen in den Himmel und da warten 40 "Jungfrauen" auf sie:cap_viking:).Ich glaube ich verlege mein Geschäft auf die Zucht von "Jungfrauen" Schafe Ziegen ect. sowie dem Brennen von Kartoffelschnaps .

Players
1 post
4,740 battles
Vor 12 Stunden, Karl_von_Napp sagte:

https://wows-numbers.com/player/553300277,Admiral_Suenkes/

bei der leistung wunderst du dich wirklich über niederlagen am stück?:Smile_amazed:

sry aber durchsterben bis t10 ist halt keine kunst sondern nur ausdauer... und viel mehr hast du noch nicht gezeigt.

es geht aber auch nicht immer um die leistung des einzellnen sondern um die zusammenstellung des teams.ich spiele seit 3 tagen gewertete,und komme nicht weiter.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.