Jump to content
qualifyed

Frage zu Torpedo-Symbolen

12 comments in this topic

Recommended Posts

[BREST]
Players
1 post
1,270 battles

Ahoi Kapitäne, ich habe mal eine Frage zu den Torpedo-Symbolen. Also die wo über den Torpedos sind wenn sie entdeckt worden sind.

Es gibt ja einmal die normalen Torpedos mit dem Pfeil und die Tiefentorps mit den meines Wissen Strichen über dem Pfeil, und jetzt habe Ich in einer Schlecht noch Torpedos mit punkten gesehen.

Meine Frage nun was sind das für Torpedos?

[4_0_4]
Players
6,478 posts
12,873 battles

Hast du die gesehen, als du im DD gefahren bist?

Soweit ich weiß wird das Symbol des Torpedos rund, wenn er keine Gefahr für dein Schiff darstellt.

Players
836 posts
10,833 battles

Es gibt 3 Symbole für Torpedos, jeweils in den Farben Rot (feindlich), Grün (eigene) und Weiß (verbündete). Die Symbole sind kleine Kreise, Dreiecke oder Dreiecke mit Balken. Dreiecke sind die normalen Torpedos. Diese können jedes Schiff treffen. Die anderen Symbole sind die Tiefwassertorpedos, die nicht alle anderen Schiffsklassen treffen können. Wenn Tiefwasser-Torpedos dein Schiffm mit dem du unterwegs bist, treffen können, dann werden sie mit Dreiecken mit Balken markiert. Wenn sie dein Schiff nicht treffen können, sind die Symbole kleine Kreise.

• Cool 4

Beta Tester
1,012 posts
14,599 battles
Am 8/27/2018 um 13:20, camouflage_cat sagte:

Es gibt 3 Symbole für Torpedos, jeweils in den Farben Rot (feindlich), Grün (eigene) und Weiß (verbündete). Die Symbole sind kleine Kreise, Dreiecke oder Dreiecke mit Balken. Dreiecke sind die normalen Torpedos. Diese können jedes Schiff treffen. Die anderen Symbole sind die Tiefwassertorpedos, die nicht alle anderen Schiffsklassen treffen können. Wenn Tiefwasser-Torpedos dein Schiffm mit dem du unterwegs bist, treffen können, dann werden sie mit Dreiecken mit Balken markiert. Wenn sie dein Schiff nicht treffen können, sind die Symbole kleine Kreise.

Da ich selten mit Schlachtschiffen fahre, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Als BB-Fahrer siehst Du die Torpedos von der Asashio also als Dreicke mit Strich und nicht als Punkt markiert?

Players
836 posts
10,833 battles
Vor 1 Minute, Donnerturm sagte:

Da ich selten mit Schlachtschiffen fahre, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Als BB-Fahrer siehst Du die Torpedos von der Asashio also als Dreicke mit Strich und nicht als Punkt markiert?

Genau. Im BB sind sie Dreiecke mit einem Balken darüber. Mit Kreuzern und DD siehst du die Asashio-Torpedos hingegen nur als kleine Kreise.

[CATS]
Players
21,661 posts
13,042 battles
7 minutes ago, eutank4 said:

Wie erhält man Tiefwassertorpedos?

In dem man die entsprechenden Schiffe auswählt.

Players
836 posts
10,833 battles
Vor 2 Stunden, eutank4 sagte:

Wie erhält man Tiefwassertorpedos?

Die gibt es auf bestimmten Schiffen. Derzeit sind es die Pan Asiatischen Zerstörer (nicht Premium) und die Assashio.

• Cool 1

[4_0_4]
Players
6,478 posts
12,873 battles

Wobei es zwischen diesen DWT (Deep Water Torpedos) auch einen Unterschied gibt.

Die Pan DWT können keine DDs treffen und die der Asashio kann nur BBs und CVs treffen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.