Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DevilMau5

World of Warships Streams und Funclan

3 comments in this topic

Recommended Posts

[TJF]
Players
4 posts
4,940 battles

Hey liebe World of Warships Community,

Ich selber bin ein kleiner Youtuber/Twitcher der diese tolle Spiel schon seit der Beta verfolgt. Es macht einfach Spaß dieses Game zu zocken und mit anderen die Freude im Stream oder einer Division zuteilen! Leider hatte ich eine längere Pause durch meine Berufliche Situation machen müssen aber will jetzt wieder voll durchstarten und würde mich über jeden Support oder Teilnahme eurerseits freuen. Hier anbei sind noch einige persönliche infos über mich die oft gefragt werdem , sowie auch eine kleine Kostprobe meines Contents <3

https://www.twitch.tv/seter2011/videos/all

FAQ :

F: Wie alt bist du? A: Nach meinem 25’sten habe ich aufgehört zu zählen...dafür feiere ich jedes Jahr auf’s neue meinen 25’sten Geburtstag, das hält jung!

F: Warum ignorierst du mich im Chat? A: Mach ich nicht aber manchmal kann es passieren aufgrund einer Spielsituation das ich nicht mitlesen kann und dann etwas übersehe...nehmt’s mir nicht übel!

F: Kann ich mitspielen? A: Bei Community Events wie z.B. Devil’s Castle ja oder wenn ich spontan dazu auffordere.

F: Wie oft streamst du? A: 4-5 mal die Woche

F: Und wie lange dann? A: Unter der Woche geht jeder Stream 2-3 Stunden, Samstags sind keine Grenzen gesetzt.

F: Was arbeitest du? A: Das weiß keiner so genau!

F: Wie lange streamst du heute noch? A: Bis kurz nach der Verabschiedung...Ehrlich!

F: Hast du einen YouTube Kanal? A: Ich habe einen wo ich LP’s hochlade , der aber auch als Archiv für meinen Twitch Kanal dient, wo Du dir jeden Stream nochmal ganz in Ruhe anschauen kannst.

F: Kennst du diesen YouTuber/Streamer? A: Ja, die sind auch ALLE super!

Mit freundlichen Grüßen , eure Teuflische Mau5

Sign in to follow this