Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Duerwiss

PanEuropa kommt

66 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
105 posts
3,384 battles

Wollte an dieser Stelle nur die News von der Gamescom kund tun, dass PanEuropa als Nation kommen wird.

Hier sollen dann alle Staaten zusammen gefasst werden die zwar interessante Schiffe haben, aber halt nicht genug für einen eigenen Baum.

So wie es sich anhörte sind wohl die ersten Schiffe aus Österreich-Ungarn und den Niederlanden.

Welche Nationen und Schiffe würdet ihr euch wünschen?

• Cool 4
  • Boring 1

[-UDW-]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,016 posts
6,593 battles

Ich sehe eher nen Zweig voller Prem Schiffe....Weil die Nationen unterschiedlicher nicht sein konnten.....Egal auf welche spezifische Schiffsklasse man gerade schielt....

• Cool 1

[SGOW]
Players
504 posts
16,036 battles
3 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Ich sehe eher nen Zweig voller Prem Schiffe....Weil die Nationen unterschiedlicher nicht sein konnten.....Egal auf welche spezifische Schiffsklasse man gerade schielt....

ich denke auch das es nur Baum für Premiums werden wird.

[BLITZ]
Players
1,193 posts
5,721 battles
Vor 3 Minuten, _hondo_ sagte:

ich denke auch das es nur Baum für Premiums werden wird.

Egal Hauptsache ne Szent István...bei dem Namen wird es hier bei einigen in der Hose Jucken:Smile_popcorn:

• Cool 2

[PUPSI]
Privateer
10,803 posts
Vor 9 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Ich sehe eher nen Zweig voller Prem Schiffe....

so wurde es in den Streams ja eigentlich auch gesagt

gc2.thumb.JPG.198a1c53439427ff7340023d48cb005d.JPG

• Cool 3

Players
2,191 posts
17,512 battles

Ich fände news zu dem CV rework eher angebracht, als die Veröffentlichung etwaiger neuer Premium Schiffe kleinerer Seemächte.

Nicht mal ganze Rework, aber auf der GC wirklich gar nichts zu einer der wohl größten Änderungen ever in WoWs zu sagen, wo man hätte vermuten können, dass es den ein oder anderen interessieren könnte, finde ich ehrlich gesagt schwach.....

Allgemein war der 20 Geburtstag und das GC Event, mit der Ausnahme des Auftretens von Dragon Force, eher mau.

Der Stream war viel zu laut, also die Menschen unten, es hätte wieder isoliert werden müssen, ich konnte mir das nicht lange geben.

Die Shows waren ganz ok, davon haben halt nur die Spieler, die nicht da sind, nicht viel - like serious, die letzten GC und Geburtstagsevents mit SC / Tier X waren viel besser.

Naja und die Infos waren halt auch eher so......yo Clanbasis erweitern....yeahh.....

Vielleicht steh ich mit diesen Ansichten alleine da, aber es für mich nichts von Bedeutung an Infos dabei gewesen.

Jean Bart, Alaska und das Tier X Baguette - free exp, Kohle, Stahl oder Euros ? 

Als Beispiel wäre auch so was kleines interessant :Smile_hiding:

LG

Justice

• Cool 9

[-I-N-]
Weekend Tester
14,116 posts
6,545 battles

Also wenn wir den ganzen Rest der europäischen Marinen verwurschteln, dann kriegen wir mindestens einen DD-Baum zusammen.

Ö-U, Jugoslawien, Niederlande, Polen- die haben genug Material, um einen Baum ohne Fantasyprodukte bis Tier 7-8 zu bauen.

Bei den Kreuzern kommen wir, wenn wir Spanien dazu nehmen und den niederländischen BC-Entwurf fürs Hightier nehmen, locker auf Tier 7 + T9/10.

Einzig bei den BBs sehe ich die Geschichte als reinen Premiumbaum.

[D-P-B]
Players
11 posts
26,226 battles

Zum Thema CV Rework gibt es einen Post auf Reddit:

What is the current state of CV rework?
It's becoming a living meme of a topic, but they are approaching the time that they can show some gameplay and explain the principle. It was planned for unveiling at Gamescom, but they didn't make that deadline (they did not want to risk a Zeppeling-debacle again). But it's now ready for "external testing" by ST, staff, unicum-clans,... and then it's ready for general public testing. But more information about that, as well as some footage & explanation of concept will be coming soon, maybe next week.

https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/99wxpi/gamescomqa_with_our_wild_german_mrconway_and_our/

• Cool 2

[5-DSF]
Players
1,683 posts
10,301 battles

bei dem CV-rework besteht die gefahr, daß es enttäuschungen geben könnte. da schraubt sich eine spirale an erwartungen hoch, die schwerlich befriedigt werden kann. ich drück WG die daumen, weil CVs einfach dazu gehören.

pan-europa find ich cool. guter kompromiß für die nationen mit historisch bedeutsamen schiffen, die warum auch immer zu wenig masse haben, um in WOWS eine komplette flotte auf die meere zu bringen.

[-UDW-]
11,016 posts
6,593 battles
1 hour ago, absolute_justice said:

Ich fände news zu dem CV rework eher angebracht, als die Veröffentlichung etwaiger neuer Premium Schiffe kleinerer Seemächte.

Nicht mal ganze Rework, aber auf der GC wirklich gar nichts zu einer der wohl größten Änderungen ever in WoWs zu sagen, wo man hätte vermuten können, dass es den ein oder anderen interessieren könnte, finde ich ehrlich gesagt schwach.....

Allgemein war der 20 Geburtstag und das GC Event, mit der Ausnahme des Auftretens von Dragon Force, eher mau.

Der Stream war viel zu laut, also die Menschen unten, es hätte wieder isoliert werden müssen, ich konnte mir das nicht lange geben.

Die Shows waren ganz ok, davon haben halt nur die Spieler, die nicht da sind, nicht viel - like serious, die letzten GC und Geburtstagsevents mit SC / Tier X waren viel besser.

Naja und die Infos waren halt auch eher so......yo Clanbasis erweitern....yeahh.....

Vielleicht steh ich mit diesen Ansichten alleine da, aber es für mich nichts von Bedeutung an Infos dabei gewesen.

Jean Bart, Alaska und das Tier X Baguette - free exp, Kohle, Stahl oder Euros ? 

Als Beispiel wäre auch so was kleines interessant :Smile_hiding:

LG

Justice

Besser hätte dir WG gar nicht zeigen können wie es um CVs steht...................:cap_haloween:

Unbenannt18.PNG

• Funny 16

Beta Tester, Players
1,159 posts
7,198 battles

Zum CV-Rework nur so viel: Femennenly hat im Stream vorgestern (der mit dem "Huge Anouncement") auf die Frage ob es sich um den CV Rework handelt gesagt: "Nein. Aber da wird sie schon bald etwas sagen können und er kommt schon sehr bald". Insofern tippe ich auf Spätherbst. Also jetzt in 3 Updates nachdem der "brittische Bogen" vorbei ist.

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,351 posts
8,360 battles

Eben auf der GC wurde gesagt das es nächste Woche Infos dazu geben soll. Also CV rework

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,605 posts
8,766 battles

Bauen die da jetzt auch die Türkei ein? Ernst gemeinte Frage weil Pan-Europa ist es nicht ganz (nur 2%) und zu Pan-Asien passt es auch nicht (weil das Ost-Asien ist). Trotzdem hätte ich gerne die Yavuz/Goeben. :Smile_child:

Ansonsten mal gucken was da noch kommt. :Smile_Default:

[FSKP]
Players
1,407 posts
16,625 battles
28 minutes ago, Aaahrg said:

Bauen die da jetzt auch die Türkei ein? Ernst gemeinte Frage weil Pan-Europa ist es nicht ganz (nur 2%) und zu Pan-Asien passt es auch nicht (weil das Ost-Asien ist). Trotzdem hätte ich gerne die Yavuz/Goeben. :Smile_child:

Ich tippe die Kommen erstmal mit dem 

NL BC Entwurf auf T7 weil der von der Scharnhorst abgeleitet ist geht schnell.

Dazu spanischer oder NL DD von den Briten abzuleiten T5/6.

Österreich Ungarn Rapidkreuzer Helgoland ähnlichK KarlsruheT4 eventuell.

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,605 posts
8,766 battles

OK dann mal eine kleine Wunschliste: 

Hr. Ms. De Ruyter (CL Niederlande, Schlacht um die Java-See), Hr. Ms. Karel Doorman (CV Niederlande, nach Kapitän der De Ruyter benannt, erst nach CV Rework SoonTM), Baleares (CL, National Spanien), SMS Viribus Unitis (BB/Dreadnought, Österreich-Ungarn), Georgios Averoff (Panzerkreuzer, Griechenland), HMS Tre Kronor (CL, Schweden), Yavuz Sultan Selim (Goeben) (BC, Osmanisches Reich/Türkei, falls man die unter Europa zählt) 

Zu den letzten 3 hatte @Takemikazuchi_1121 auch ganz nette Artikel. :Smile_honoring: 

• Cool 1

Players
1,693 posts
7,320 battles

Ich seh schon die niederlände einen großteil der schiffe stelln werden, dan warscheinlich die spanier, Dänen, eventuell noch portugal, Begien und Polen, Griechen

[KAP]
Beta Tester
791 posts
29,830 battles
3 hours ago, Aaahrg said:

Die Türkei wird, so wie es sich gehört, als einziges europäisches Land einen eigenen Tree bekommen.

Alle anderen europäischen Länder, inklusive der bereits im Spiel befindlichen, werden als Pan-Europa bzw. Provinz Nordwest-Türkei zusammengefasst. :Smile_hiding:

[-UDW-]
11,016 posts
6,593 battles

Mir würden auf Anhieb gleich nen Paar Zerstörer einfallen die zwar französisch und britische Designs hatten aber ne interessante Geschichte vorzuweisen hatten 
https://en.wikipedia.org/wiki/Yugoslav_destroyer_Dubrovnik
https://en.wikipedia.org/wiki/Yugoslav_destroyer_Ljubljana

[CN_]
Beta Tester
4,962 posts
13,222 battles
Vor 54 Minuten, Fesco94 sagte:

Ich seh schon die niederlände einen großteil der schiffe stelln werden, dan warscheinlich die spanier, Dänen, eventuell noch portugal, Begien und Polen, Griechen

Außerhalb von Entwürfen oder nicht ins Spiel passenden Schiffen (zu Alt, Küstenschutzschiff, Pre-Dreadnoughts, Korvetten, Kanonenboote) haben:

• die Niederlande DD und CL
  • die Spanier ein T3-BB und CA, CL und DD
  • die Dänen nichts fürs Spiel
  • die Portugiesen DD
  • die Belgien nichts fürs Spiel
  • die Polen DD
  • die Griechen DD

Dazu kommen noch:

• Jugoslawien: DD
  • Österreich-Ungarn: Low-Tier BB, CL, CA DD
  • Rumänien: DD
  • Schweden: DD, CL
  • Türkei: T4-BC, DD

Allgemein reicht es nur bis ins Mid-Tier und viele DD sind mit britischen DD verwandt. Was wirklich eigenes hätten da nur Ö-U, Schweden, Rumänien (eher italienisch beeinflusst) und Polen (britisch/schwedisch).

[FSKP]
Players
1,407 posts
16,625 battles

Wenn man auch die Italiener mit einbezieht dann könnte eine Euro BB Zweig so aussehen:

T3 Espana

T4 Viribus Unitis

T5 Conte di Cavour

T6 Caio Duilio

T7 niederländisches BC Projekt ( Namenvorschlag " De Zeven Provincien")

T8 Littorio

T9 italienische Blaupause

T10 Dito ?

Bei Kreuzern und DD könnte man es ähnlich gestalten.

DD geht am schnellsten weil italienische Designs bei den Russen vorhanden sind und die

anderen Nationen hauptsächlich auf britischen Designs basieren.

Also bei den DD

z.B.

T3 Tatra(Östereich, ähnlich G101)

T5 Evertsen (NL)

T6 Soldati Class ( Italien, ähnlich Gnevni)

T7 Grom ( Schwester von Blyskavicka)

T10 Atilio Regolo ( Italien, Balance vergleichbar Chabarowsk)

der Rest findet sich

Sign in to follow this