Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pheenios

Feierabendclan gesucht [BEENDET]

9 comments in this topic

Recommended Posts

[ANIME]
Players
4 posts
11,090 battles

Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und spiele seit knapp 2 Jahren WOWS. Ich bin inzwischen zu einer stolzen Sammlung von Schiffen gelangt unter denen auch sieben 10er sind (BB`s, CA`s und eine Gearing). Ich spiele bis auf CV`s alles. (Kommt vielleicht noch) Gespielt habe ich größtenteils alleine. Manchmal mit Kumpels. Was ich suche ist einen Feierabendclan, da ich eigentlich jeden Abend den ich Zeit habe so ab 18 Uhr online bin. Gerne lockerer. Mein Ziel wäre es meine Fähigkeiten im Gruppenspiel zu entwickeln. Dazu gehören gemütliches Divisionsfahren oder später auch mal Clangefechte. TS und Discord sind selbstverständlich vorhanden. Da Zahlen mehr sagen als 1000 Worte noch meine Statistiken. https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/540392240-Pheenios/!/pvp/detail/

Ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen :)

Pheenios

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles

Ahoi, 

na dass liest sich ganz gut! Gemütliche Divi-Fahrten können wir natürlich bieten und wir haben vor auch evtl. mal bei den CWs mitzufahren (allerdings nur wegen des Spaßes und weniger des Gewinnens wegen).

Sind aber alle im Vergleich zu dir noch Anfänger (Wir haben von 300-3.000 Gefechten Leute an Board). Haben ebenfalls auch sehr junge Spieler bei uns im Team. Wenn das für dich in Ordnung ist können wir uns gerne mal treffen und im TS alles weitere bequatschen. 

Online bin ich normalerweise erst ab 20:20 (davor ist Essen mit der Familie usw.), aber wenn du Interesse hast kannst du mir ja gerne mal schreiben, dann können wir ja mal ne Zeit ausmachen...

Infos zum Clan:

Webseite (kpm.clanplanet.de) oder:

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=73589

Rekrutierungsseite:

:Smile_honoring:Parma

• Boring 1

[ANIME]
Players
4 posts
11,090 battles

Ich bedanke mich bei allen für die Nachrichten. Ich habe einen neuen Clan gefunden. Wir sehen uns im Gefecht :)

[KVOR]
Beta Tester
228 posts
13,681 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png

Ahoi Kapitän Pheenios
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video der World of Warship-Abteilung 

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.
  • Boring 1

[LC]
Players
456 posts
22,744 battles

Servus Pheenios,

schau doch abends einfach mal bei uns rein: 

Smoking Aces

- Jayham

- solar_chan

- Der_große_Koordinator

- oder meine Wenigkeit Ventara