Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

[Shop] Ranked Packages und Jubiläums-Container

38 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Privateer
10,850 posts

Wie zur letzten Saison gibt es Packages für Ranked (auch wenn die ja viel weniger Sinn machen, weil ja schon ab Rang 15 Tier X)

ranked1.thumb.JPG.b1e79d30670c0cbc8395c05d9b4071a9.JPG

ranked2.thumb.JPG.1ce869ef5c3fd0f43c4c6b361ff3cc2c.JPG

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles

Das die Container Preise immer noch so hoch sind .... die haben sich ja bald verdoppelt.Ich hoffe zu Weihnachten kommen die good old Wichtelcontainer nicht für solche Wucher Preise.Vorallem ist da nicht mal was drinne,was den Preis diesmal rechtfertigt .... die Marken für Capitäne sind auf jeden fall nicht so viel wert wie ein Premium 8er.

• Cool 1

[R_N_G]
Players
851 posts
9,629 battles

Hmm, ab Rank 15 schon 10er und wenn wir ehrlich sind gibts deutlich bessere Schiffe auf 8 für Ranked..

[PUPSI]
Privateer
10,850 posts
Vor 10 Minuten, Lafettie sagte:

Das die Container Preise immer noch so hoch sind .... die haben sich ja bald verdoppelt.

na ja, im Vergleich zu den Event-Containern sogar halbiert :Smile_hiding:

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles
39 minutes ago, Klopirat said:

na ja, im Vergleich zu den Event-Containern sogar halbiert :Smile_hiding:

Naja 64€ für 30 Stück find ich trotzdem noch zu teuer ^^ Und das sage ich nachdem ich letztes Weihnachten bald 400 krücken für Wichtelcontainer rausgehauen hab.

Oder hab ich jetzt einfach mal voll den extremen Denkfehler und die waren genau so teuer :fish_nerv:

[PUPSI]
Privateer
10,850 posts

die Beschreibung zu den Containers ist übrigens auch nicht ganz richtig:

bnh1.thumb.JPG.a319d7b4c1e56cdb0bc48496c6fa5c3d.JPG

bnh2.jpg.5312f80b30e82541edc26a0d0402bfe7.jpg

Die neuen Signale gibt es zwar auch im 10er-Pack, aber erheblich öfter nur als 5er

und entgegen der Ankündigung gibt es für abgeschlossene Teilsammlungen keinen Premium Container:

bnh3.jpg.cbbb16c2ea9b27b834a43658f36a242c.jpg

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,033 posts
6,640 battles
8 minutes ago, Lafettie said:

Naja 64€ für 30 Stück find ich trotzdem noch zu teuer ^^ Und das sage ich nachdem ich letztes Weihnachten bald 400 krücken für Wichtelcontainer rausgehauen hab.

Oder hab ich jetzt einfach mal voll den extremen Denkfehler und die waren genau so teuer :fish_nerv:

Leider nur noch in einer anderen Währung gefunden
Also rechne mal um:cap_haloween:
Problem ist nicht der Preis der Boxes sondern der Inhalt
Wenn ich die Chance habe 8er Schiffe zu ziehen,Prem Zeit das ich fast nen Jahr überbrücke,Flaggen bis zum umfallen dann sieht man das ein........
Der Inhalt wird sry wenn es mal jemand sagt.............Nein Danke kein Bedarf.........An keinen Skipper mehr egal wieviel Brustumfang oder auch der Inhalt selber..
Also die alten Preise als Pick und weil es so schön war noch einmal nen Video warum die Wichtelteile alles übertrumpfen...........ja auch Brustweite

Capture7.PNG

• Cool 2

[EGR]
Players
1,046 posts
10,190 battles

Ach, du grüne Neune. WoWs kriegt am Doppel-Event GamesCom/Jubiläum

bloss aus Alt-Ware zusammengeballerte Kauf-goodies hin? Oberschwach.

• Cool 1

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles
20 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Leider nur noch in einer anderen Währung gefunden
Also rechne mal um:cap_haloween:
Problem ist nicht der Preis der Boxes sondern der Inhalt
Wenn ich die Chance habe 8er Schiffe zu ziehen,Prem Zeit das ich fast nen Jahr überbrücke,Flaggen bis zum umfallen dann sieht man das ein........
Der Inhalt wird sry wenn es mal jemand sagt.............Nein Danke kein Bedarf.........An keinen Skipper mehr egal wieviel Brustumfang oder auch der Inhalt selber..
Also die alten Preise als Pick und weil es so schön war noch einmal nen Video warum die Wichtelteile alles übertrumpfen...........ja auch Brustweite

Sind die selben Preise für jetzt 30 Boxen(beste Box aufm Screen) hmmmm ich bekomme doch noch Hoffnung.Na dann :dance_turtle:

Players
579 posts
5,038 battles

Wen bitte soll das hinter dem Ofen vorlocken?

200 Tarnungen für 20 Euro konnte man mal noch machen, wenn man gerade am Grinden war (10 Cent pro Spiel, 30 Cent pro Stunde) aber inzwischen ....

• Cool 1

Moderator
6,048 posts
10,472 battles

Jup. Die Tarnungspreise sind mittlerweile echt übertrieben. Für mich ein No Go.

Die Preise für die Container sind zwar gesunken aber der Inhalt ... hmmm jaaaa ... wenn es denn für die Marken etwas gäbe dass ich bräuchte...

• Cool 2

Players
984 posts
20,410 battles
15 minutes ago, Wings_of_RNGesus said:

200 Tarnungen für 20 Euro konnte man mal noch machen, wenn man gerade am Grinden war (10 Cent pro Spiel, 30 Cent pro Stunde) aber inzwischen ....

Vor allem sitze ich immer noch auf einem Haufen Tarnungen. Der limitierende Faktor beim Grinden ist bei mir inzwischen Silber. Schiffe erforschen kein Problem.....

[OM]
Players
3,529 posts
15,499 battles

Bitte beachten: Bis zum 07. Oktober haben Besitzer dieses Pakets Zugang zu drei speziellen Kampfaufträgen, die in gewerteten Gefechten mit der Kidd, der Prinz Eugen und der Roma jeweils bis zu 10 Mal abgeschlossen werden können. Belohnung: Signalflaggen und verbessertes Verbrauchsmaterial.

Wer also zu schnell auf Rang 15 kommt, oder sowieso bei Tier10 startet hat also nichts von den Aufträgen. :cap_hmm:

• Cool 1
  • Funny 1

Beta Tester, Players
1,160 posts
7,261 battles
7 minutes ago, wanninger17 said:

Wer also zu schnell auf Rang 15 kommt, oder sowieso bei Tier10 startet hat also nichts von den Aufträgen. :cap_hmm:

Für diese Klientel sind diese Pakete auch ganz sicher nicht gedacht ;)

[SKS]
Players
1,157 posts
5,753 battles
Vor 3 Minuten, KaLeuWillenbrock sagte:

dafür soll man einloggen? 

Nein, nur Geld ausgeben !:cap_haloween:

[B-F-M]
Weekend Tester
5,258 posts

Nunja, bei den mauen "Angeboten" fällt es recht leicht zu widerstehen und die Geldbörse geschlossen zu halten.

[TOG]
Players
443 posts

Interessant ist doch auch, dass ein Kapitän 150 Marken im Arsenal kostet, während in den Kaufpaketen "nur" 45 Marken enthalten sind. :cap_haloween:

Immerhin kann man 50 "normale Pakete" erspielen, was 400 Marken bringt. Das wird es für mich persönlich auch gewesen sein.

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Jetzt haben sie sich soviel Arbeit mit den ganzen Kapitänen gemacht, dass ich schon vermutet hätte, dass man die in den Kauf-Containern mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit finden kann. So werden wohl nur sehr wenige im Spiel verewigt werden, denn für einen 10er-Kapitän gibt ja wohl kaum jemand seine erspielten Marken her.

Wenn Sie jedoch richtig Kohle hätten scheffeln wollen, dann hätten sie eine klitzekleine Chance auf die Stalingrad einbauen müssen. "Rein zufällig" hätten gleich am ersten Verkaufstag einige eine gefunden und das natürlich im Forum gepostet - der Umsatz 2018 wäre wohl gerettet gewesen. ;)

• Cool 1

[CUA]
Players
730 posts
13,030 battles
19 minutes ago, Nekrodamus said:

Wenn Sie jedoch richtig Kohle hätten scheffeln wollen, dann hätten sie eine klitzekleine Chance auf die Stalingrad einbauen müssen. "Rein zufällig" hätten gleich am ersten Verkaufstag einige eine gefunden und das natürlich im Forum gepostet - der Umsatz 2018 wäre wohl gerettet gewesen. ;)

so plump ist WG nicht, das würde hier einen Shitstorm auslösen, da das Statussymbol nichts mehr wert ist, wenn es Otto Normalo hat.

Mich würde es aber nicht wundern, wenn aus den SC's aus den Weihnachtscontainern dann auch 15k Kohle und 1,5k Stahl kommt und nicht nur Premium Dampfer.

Das ist auch "Rein zufällig" und der Shitstorm wär nicht so groß und der Umsatz für 2018 würde sich potenzieren.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Interessant, dass hier so viele auf die nur schwer im Wert bezifferbaren Kapitäne schauen anstatt auf die Permatarnung für Z-23 und Edinburgh für 200 Marken. Immerhin umgerechnet 3.000 Dublonen oder sogar auch mehr, wenn man sie als "besonders" deklariert.

Erspielbar sind 400 Marken und damit beide Tarnungen im Gesamtwert von mindestens 6.000 Dublonen. Das entspricht 22,33€, wenn man diese Anzahl Dublonen über beliebige Menge kauft. Für geschenkt finde ich das nicht schlecht ...

Von den Kaufcontainern bräuchte man 5 Stück für eine Tarnung, bekommt aber dann wegen der "krummen" Zahl 225 Marken.

5 Container kosten 13,50€, das entspricht 3.481 Dublonen, wieder über beliebige Menge gekauft.

Da man 25 Marken Überschuss hat und dazu noch 1 Sammlungsgegenstand und 5 oder 10 Spezialsignale bekommt, kommt das ganz gut hin, ist aber auch kein Preisknüller. (Meine subjektive Meinung)

So meine eigene subjektive Rechnung, die Kapitäne/innen/phine/techis interessieren mich doch recht wenig bzw. höchstens, wenn zufälligerweise so viel Rest von den erspielten Marken übrig bleiben sollten. Geschenkt halt ...

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,033 posts
6,640 battles
27 minutes ago, Mad_Skunky said:

Interessant, dass hier so viele auf die nur schwer im Wert bezifferbaren Kapitäne schauen anstatt auf die Permatarnung für Z-23 und Edinburgh für 200 Marken. Immerhin umgerechnet 3.000 Dublonen oder sogar auch mehr, wenn man sie als "besonders" deklariert.

Erspielbar sind 400 Marken und damit beide Tarnungen im Gesamtwert von mindestens 6.000 Dublonen. Das entspricht 22,33€, wenn man diese Anzahl Dublonen über beliebige Menge kauft. Für geschenkt finde ich das nicht schlecht ...

Von den Kaufcontainern bräuchte man 5 Stück für eine Tarnung, bekommt aber dann wegen der "krummen" Zahl 225 Marken.

5 Container kosten 13,50€, das entspricht 3.481 Dublonen, wieder über beliebige Menge gekauft.

Da man 25 Marken Überschuss hat und dazu noch 1 Sammlungsgegenstand und 5 oder 10 Spezialsignale bekommt, kommt das ganz gut hin, ist aber auch kein Preisknüller. (Meine subjektive Meinung)

So meine eigene subjektive Rechnung, die Kapitäne/innen/phine/techis interessieren mich doch recht wenig bzw. höchstens, wenn zufälligerweise so viel Rest von den erspielten Marken übrig bleiben sollten. Geschenkt halt ...

Subjektiv vergleichst du "erspielbare" Dinge mit kaufbaren Dingen
Der Shop belebt das Spiel.......Wie bei einer Tankstelle wo der Betreiber vom Shop lebt und nicht vom Sprit^^
Jeder Cent des Shop belebt den Content den du ansprichst um auch Membern die Möglichkeit zu geben was zu bekommen
Aber dann soll bitte schön auch der dementsprechende Gegenwert darin sein.......
Was seit Weihnachten 2017 ersichtlich ist, das der "Warenwert" der Kisten künstlich gepusht wird indem z.B. Tarnungen teurer werden etc und auch der Inhalt eher ab als zunimmt

Zu den Tarnungen der Schiffe
Ich schaue mir immer erst an wie ein Schiff performt
Performt es gut bekommt es sogar ab niedrigen Stufen eine permanente Prem Tarnung
Es ist schön das sich WG entschliesst immer mal eine rauszubringen(wie auch jetzt erspielbar durch Aufgaben) aber warum fragen sie nicht z.B. mal die Com was sie gerne für welche hätte und/oder für welche Schiffe?
So ne kleine Abstimmung könnte MA Kosten sparen und sie könnten sich besser fokussieren.........
So hast du z.B. 2 Schiffe Edi und Z die nicht gerade den "besten" Ruf haben bei vielen....eine Member Umfrage hätte vielleicht ne Bismarck,Mogami oder Eugen weit vorne gesehen

Wie gesagt schöne Sache mit den Marken damit mancher sich was erspielt und auch nen paar nette Dinge dabei
Aber wenn ich investieren soll schaue ich genau hin und es ist mir zu wenig für mein Geld......aber vielleicht bin ich nur in dem Trott und vergleiche gerne
Also doch lieber das Geld gespart für Weihnachten......^^