Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Active0815

Neue Währung: Molybdän

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
201 posts
11,307 battles

"Dem Spiel wurden Molybdän und Kupfer hinzugefügt. ... In der Kategorie Tarnungen sind gegen Molybdän und Kupfer Spezialtarnungen erhältlich."

 

Molybdän. Aha... Echt jetzt? Molybdän???

Was sagt denn Google dazu?

Molybdän ist ein lebensnotwendiges Spurenelement. Es trägt zum Abbau schwefelhaltiger Aminosäuren, zur Energiegewinnung und zum Abbau der Harnsäure bei.

Naja...

 

Wir haben nun also:

  1. Credits
  2. Dublonen
  3. Gebundene EP
  4. Freie EP
  5. Kapitäns EP
  6. Elite Kapitäns EP
  7. Öl
  8. Kohle
  9. Stahl
  10. Kupfer
  11. Molydbän

Token für Sonderaktionen mal nicht mitgezählt.

 

Mal davon abgesehen, dass eine Alarmglocke losgehen sollte, warum ein Spiel so viele Währungen benötigt... Aber weshalb denn ausgerechnet Molybdän?

Ist das ein Scherz?

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 4 Minuten, Active0815 sagte:

Aber weshalb denn ausgerechnet Molybdän?

Mal ein wenig weiter belesen? Schau bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Molybdän) unter "Verwendung" vorbei:

Zitat

In kleinen Zusätzen dient es zur Härtung und zur Verhinderung der Anlassversprödung von Stahl. Mehr als zwei Drittel des hergestellten Molybdäns werden zur Erzeugung von Metalllegierungen wie Ferro-Molybdän verbraucht. Wolframverknappung im Ersten Weltkrieg führte zu vermehrtem Einsatz von Molybdän zur Herstellung von hochfesten Werkstoffen.

Es passt schon, auch wen ich dir mit der Flut an Währungen ansonsten recht gebe.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles

Vielleicht sollen wir uns bald unsere eigenen Schiffchen bauen... :Smile_child:Da brauchen wir das viele Zeug :Smile_teethhappy:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
192 posts
14,216 battles

Ernsthaft.:etc_swear:.ist ja nicht so das wir nicht schon Währungen  haben..wie wär  es mit seltene Erden..momentan hat man glaube ich die Auswahl aus schicken 17 neuen Metallen....echt die  wollen in doch ver..... mal sehen je lange das hie die  Leute  noch mit manchen..Wer nicht spätestens jetzt weiss wie  es mit wows endet...

  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles
Vor 14 Stunden, Grimhardt sagte:

Wolfram alias Tungsten wäre doch auch ne feine Sache :3

Kommt bestimmt noch :cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,951 posts
18,113 battles
Am 23.8.2018 um 18:27, _Propaganda_Panda_ sagte:

WG sorgt sich halt um seine Member:cap_haloween:
 

Unbenannt17.PNG

Vllt soll es der toxischen Community den Teufel austreiben, und so wieder zu einem besseren Miteinander führen :Smile_medal:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
992 posts
17,516 battles

Ich warte jetzt nur noch auf die "Goldmunition" aus WOT dann geht's endgültig steil Bergab...………………………..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×