Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OldSchoolFrankie

kostenloses neuverteilen der Kapitänspunkte nach CW-Season?

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
302 posts
14,086 battles

Moin WG,

 

vielleicht habe ich die Info bei den ganzen erfreulichen Geburtstagsevents überlesen, aber wann können die Kapitänsfetigkeiten kostenlos neu verteilt werden?

Oder gibt es diese Möglichkeit nach dieser CW-Season nicht?

 

By the way, alles Gute zum Geburtstag WG-WoWs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
3,529 posts
15,519 battles

Ja gibt es. Laut Crysantos ab 24.8. für alle die mind. 1 Clangefecht gespielt haben.

 

Edit:

Kommentar unter dem Patchnoteartikel:

Crysantos> Anaxagorasvorgestern um 18:16
Hallo Anaxagoras,

Ja dies wird für eine Woche ab dem 24. August möglich sein, für all diejenigen, die mindestens ein Clangefecht in der letzten Saison absolviert haben.

lg, Crysantos
  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
999 posts
14,982 battles

Passt aber am24. Auf es kann wieder dauern bis das unskillen bei allen Freigegeben wird.

 

Gab an Ende S2 da nen. Kleines Problem mit das viele erst gegen später am Tag das umskillen für umme durften

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Staff
3,347 posts
14,101 battles
32 minutes ago, wanninger17 said:

Ja gibt es. Laut Crysantos ab 24.8. für alle die mind. 1 Clangefecht gespielt haben.

 

Edit:

Kommentar unter dem Patchnoteartikel:

Crysantos> Anaxagorasvorgestern um 18:16
Hallo Anaxagoras,

Ja dies wird für eine Woche ab dem 24. August möglich sein, für all diejenigen, die mindestens ein Clangefecht in der letzten Saison absolviert haben.

lg, Crysantos

Muss ich mich ja selbst garnicht zitieren :)

 

Genau ab morgen ist dies für eine Woche möglich :Smile_honoring:

 

lg, Crysantos

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
302 posts
14,086 battles

Crysantos du kannst ja Wanninger an deinem betimmt äußerst üppigem WG-Gehalt partizipieren lassen, schließlich nimmt er dir hier ja ne Menge Arbeit ab.. :cap_like:

Danke auch dir Crysantos.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
3,529 posts
15,519 battles
55 minutes ago, Crysantos said:

Muss ich mich ja selbst garnicht zitieren :)

Kein Ding, dafür könntet ihr aber ja nochmal über den Vorschlag mit Tier1 Ranked nachdenken. :cat_bubble:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Im Rahmen der allgemeinen "gib mir"-Philosophie (und weil heute Donnerstag ist) fordere ich, dass alle, auch die ohne CB Beteiligung, einen kostenlosen Kapitänsrespec bekommen! :Smile_izmena:

 

 

 

thank me later. :Smile_hiding:

 

:cap_haloween::cap_haloween::cap_haloween:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,854 posts
15,532 battles
Am 23.8.2018 um 11:43, Crysantos sagte:

Muss ich mich ja selbst garnicht zitieren :)

 

Genau ab morgen ist dies für eine Woche möglich :Smile_honoring:

 

lg, Crysantos

Warum kommen solche Infos denn nur ins "Kleingedruckte"?.

 

Warum werden diese nicht gleich schon bei den offiziellen Mitteilungen den den Clangefechten mit eingetragen?

Dann weiß man schon, wann man am Anfang zu den Clangefechten die Kapitäne entsprechend umbauen kann und wann dann wieder am Ende.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×