Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ayanami_Reen

Bitte Option zum Ausblenden von Arp Schiffen wieder aktivieren

13 comments in this topic

Recommended Posts

[NAIVE]
Players
24 posts
14,194 battles

Ich will sie nicht verkaufen, ich will die Camos nicht deaktivieren, ich will die verdammten Schiffe nicht in meinem Hafen sehen so wie es bisher ohne Probleme möglich war... facepalm.

# Edit - Fix von WG bestätigt

Crysantos

• Posted 4 minutes ago

It's a known issue, we're working on a fix already :)

Greetings, Crysantos

• Cool 4

[NAIVE]
Players
24 posts
14,194 battles

Was genau willst du jetzt?

Mit dem aktuellem Update kann man die SCHIFFE nicht mehr aus dem Hafen ausblenden, davor jedoch schon

Und die Patchnotes besagen auch nix gegenteiliges, also zitiere doch bitte den Abschnitt von dem du behauptest er würde entsprechendes aussagen? 

• Cool 1
  • Bad 1

[PONY]
Beta Tester
6,067 posts
10,386 battles
14 minutes ago, ColonelPete said:

Patchnotes lesen und etwas klicken... 

Solltest du auch tun, da steht nämlich, dass die Tarnung und die speziellen Captains nicht mehr angezeigt wird. Das Schiff selbst wird trotzdem im Hafen angezeigt. Nur die Tarnung wird verborgen, nicht das Schiff selbst.

In der Kategorie „„Eigene Schiffe“ könnt ihr die Anzeige der Spezialtarnungen der Serien Azur Lane, Arpeggio, High School Fleet, Dragon und Makoto Kobayashi Signature deaktivieren.

Sobald ihr eine der Kategorien deaktiviert habt, werden die Kapitäne aus dieser Kategorie als Standardkapitäne angezeigt, die speziellen Schiffen zugewiesen sind.

Edit: Vielleicht ist es so gedacht, was ich Schade finden würde. Wenn nicht wäre es ein Bug den man sicher beheben könnte. Vielleicht kann hier @Sehalesmehr dazu sagen.

• Cool 4

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

War das vorher anders? Also konnte man die komplett aus der Schiffsliste ausblenden?

(Ich habe nie was ausgeblendet, es störte mich auch nie, selbst wenn ich sie kaum mehr spiele)

[PONY]
Beta Tester
6,067 posts
10,386 battles
Just now, Mad_Skunky said:

War das vorher anders? Also konnte man die komplett aus der Schiffsliste ausblenden?

(Ich habe nie was ausgeblendet, es störte mich auch nie, selbst wenn ich sie kaum mehr spiele)

Ja, wenn man die entsprechende Option angewählt hatte, wurde diese Schiffe, zb ARP, ausgeblendet.

• Cool 2

[GTR]
Players
620 posts
15,760 battles
Vor 37 Minuten, DirtySyx sagte:

Ich will sie nicht verkaufen, ich will die Camos nicht deaktivieren, ich will die ... Schiffe nicht in meinem Hafen sehen so wie es bisher ohne Probleme möglich war...

Schliesse mich da an, möchte die Schiffe komplett ausblenden können, nicht nur die Tarnung oder die Kapitäne.

• Cool 2

WG Staff
3,349 posts
14,107 battles

Wie du schon entdeckt hast, arbeiten wir bereits an einer Lösung des Problems :)

lg, Crysantos

• Cool 5

[B-F-M]
Weekend Tester
5,267 posts

Ah... gut zu wissen!

Denn mir ist auch gerade beim Anblick meines Hafens der Hut hoch gegangen. :Smile_teethhappy:

Nichts gegen die Schiffe an sich, aber ich will nicht meine Schiffsliste (in der eh schon mehr als genug Schiffe sind) durch die ARP (etc-)Schiffe zugemüllt bekommen, die ich eigentlich nie fahre. Da muss eine Option zum Ausblenden her.

[TFP_]
[TFP_]
Beta Tester
158 posts
10,020 battles

Ich hab die Schiffe verkauft. Ich spiele die eh nicht.

Hat sogar gute Credits gebracht. 

So muss ich die auch nicht mehr sehen 

Sign in to follow this