Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TriganX

Super Container

40 comments in this topic

Recommended Posts

[WIN]
Players
9 posts
6,991 battles

Hallo,

Hätte mal eine frage ist es bei euch auch so das momentan   keine  bzw. sogut wie keine Super Container erwürfelt werden ? Hatte sonst meist immer ca. alle 6 -10 versuche 1 x Super Container und nun  ca. seit 20 oder mehr versuchen nichtmal  1

[4_0_4]
Players
7,543 posts
13,677 battles
45 minutes ago, TriganX said:

Hallo,

Hätte mal eine frage ist es bei euch auch so das momentan   keine  bzw. sogut wie keine Super Container erwürfelt werden ? Hatte sonst meist immer ca. alle 6 -10 versuche 1 x Super Container und nun  ca. seit 20 oder mehr versuchen nichtmal  1

Aus random Container habe ich schon länger nicht bekommen.

Die Chance ist ziemlich gering immer schon gewesen

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 45 Minuten, TriganX sagte:

Hallo,

Bei einer geschätzten Chance von 0,001% für einen SC waren alle 6-10 Versuche ein Container eher die Ausnahme. Alle 30-40 Versuche ist eher der Schnitt.

• Cool 1

[130]
Alpha Tester
3,881 posts
13,932 battles

Flaggencontainer. Was anderes nehme ich garnicht. Wenn mal ein SC dabei sein sollte, ist das OK.

Beta Tester
2,603 posts
Vor 10 Minuten, Bluteule sagte:

Flaggencontainer

jo ist auch meine Wahl … aber hatte schon ewig keinen sc mehr ...

[R_N_G]
Beta Tester
3,727 posts
18,159 battles
13 minutes ago, Bluteule said:

Flaggencontainer. Was anderes nehme ich garnicht. Wenn mal ein SC dabei sein sollte, ist das OK.

Momentan nehme ich lieber Ressourcencontainer, Flaggen und Billigtarnungen habe ich noch massig, Kohle fehlt noch. Die Chance, zufällig einen SC zu erhalten, liegt nach meiner Schätzung ungefährt bei 1%.

• Cool 1

Beta Tester
250 posts
6,320 battles
6 hours ago, Bluteule said:

Dito. Habe nach über 200 Containern aufgehört zu zählen...SC scheint es dort nicht zu geben :cap_haloween:

[N7-SO]
Beta Tester
1,009 posts
4,246 battles

Irgendwie habe ich so 3 % im Kopf. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das die Chance für "Try your Luck" oder den normalen Container ist. Ersterer hat dann das doppelte von den anderen.

[PONY]
Beta Tester
6,023 posts
10,328 battles
58 minutes ago, Antikes_Mysterium said:

Dito. Habe nach über 200 Containern aufgehört zu zählen...SC scheint es dort nicht zu geben :cap_haloween:

Habe auch immer Flaggencontainer genommen und insgesammt drei SC dabei bekommen. Die Chance ist halt nicht gross dafür, aber durchaus vorhanden.

[OM]
Players
3,529 posts
15,427 battles

Bis zur Einführung der Ressourcencontainer habe ich fast ausschließlich TYL gewählt. Dabei sprang im Schnitt vllt so einmal pro Monat ein SC raus.

Jetzt wähle ich immer Ressourcencontainer. Da war jetzt noch kein SC dabei.

Insgesamt bin ich aber sowieso nicht mehr so heiß auf SCs. Viele der Inhalte die ich bisher daraus gezogen habe, waren vllt ganz nett, aber auch nicht der Wahnsinn.

Beta Tester
250 posts
6,320 battles
58 minutes ago, Igarigen said:

Die Chance ist halt nicht gross dafür, aber durchaus vorhanden.

Naja im lotto gewinnen kann man auch :Smile_hiding:

Villeicht habe ich dieses jahr dann doch nochmal glück :cap_haloween:

[PONYS]
Players
4,955 posts
18,160 battles

Ich bekomme eigentlich recht häufig welche, obwohl ich es nicht drauf anlege. Etwa 1-2 alle 14 Tage.

Meistens sind da aber irgendwelche Tarnungen und Flaggen drin. Einmal gabs aber auch ein schiff :-)

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles

Hatte auch schon öfters einen SC. Aber nur einmal gab's was "gutes" (Marblehead). Ansonsten nur Flaggen. Beste ist dann immernoch:

Ein SC !

:Smile_medal::cap_horn:

Was ist drin? 

:cap_hmm::cap_yes:

1x Wyern 

:cap_happy::cat_cool:

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
13,740 battles

Ich gehe nur noch auf Ressourcen ... mit TYL hab ich leider kein Glück mehr ... hab das wohl vorletzten Winter übertrieben, als ich 4 SC in Folge gezogen hab ...

Mein Sohn hat seine Strichliste nach 250 TYL ohne SC nun auch mittlerweile aufgegeben ...

MUHLI

[TORPZ]
Players
1,238 posts
8,829 battles

nach mehr als 100 unerfolgreichen versuchen habe ich mich entschieden, SC's sein zu lassen und stattdessen auf Kohle farm zu gehen, so kann ich die Module wenigstens überhaupt erhalten *seuftz*

[4_0_4]
Players
7,543 posts
13,677 battles

Seitdem es die Container gibt, ziehe ich fast nur die mit Flaggen. Ist für mich die sinnvollste Art und Weise.

• Cool 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,026 posts
23,705 battles

Es gab mal eine Zeit, da hab ich die Container gesammelt bis ein SC auftauchte, 1x ~80ig, bei 2ten waren es auch mehr als 80ig, danach war mir das ganze zu dumm. 

Vorallem haste dann 2 Stück in kurzer Zeit hintereinander, dann wieder nicht. :fish_sleep:

Hab immer die Flaggencontainer gewählt,  jetzt die Kohle. 

Aber 6-10 und dann ein SC :Smile_amazed::cap_cool:

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles

Hach ich nehm alles zurück was ich gesagt habe...

Habe gestern Abend ein bisschen Kredits aus nem Container ziehen wollen (mehr Kreditpunkte) und bekomme einen SC! Mit 50.000 Freier EP??!! :cat_cool::Smile_medal: 

[OM]
Players
3,529 posts
15,427 battles
11 hours ago, Alter_Zoker said:

grad eben:

image.png

Ist ja witzig, hatte gestern (etwa zur gleichen Zeit) auch einen SC mit dem gleichen Inhalt, 1k Dublos.

[WIN]
Players
9 posts
6,991 battles

Naja, als ich hier am  1.6.2018 angefangen bin  hatte ich alle  6 - 8 versuche mal ein SC  und nun seit über einen Monat kein mehr .Schon irgendwie merkwürdig das es auf einmal abruppt aufgehört hat.

[OM]
Players
3,529 posts
15,427 battles
2 minutes ago, TriganX said:

Naja, als ich hier am  1.6.2018 angefangen bin  hatte ich alle  6 - 8 versuche mal ein SC  und nun seit über einen Monat kein mehr .Schon irgendwie merkwürdig das es auf einmal abruppt aufgehört hat.

Wäre es in einem "Zufallssystem" nicht mindestens genauso merkwürdig, wenn Ereignis X regelmäßig auftritt?

Alle 6-8 Versuche liegt weit über dem Erwartungswert, der wohl irgendwo im niedrigen einstelligen Prozentbereich liegt.

Moderator
6,031 posts
10,428 battles

So ist das eben mit Glück. Ich hatte letztes Jahr im Sommer innerhalb von zwei Wochen zwei SCs mit je 14 Tagen Premium. Passenderweise auch im August viel Zeit :D

Dann mal ewig nix, dann mal wieder einen. Und vor kurzem mein erstes Premiumschiff in einem (Texas).

Ich ziehe aber auch immer nur den TYL (Rest brauche ich nicht). Und was die Chance angeht, die wurde mal (von Spielern!!) so ganz grob mit 1.5% aus regulären und 3% aus TYL Containern 'ermittelt'.

Guest
This topic is now closed to further replies.