Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ZenDriver

coop gefechte

189 comments in this topic

Recommended Posts

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,718 battles

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Beschwerden aus den Zufallsgefechten zu hören sind, weil die Leute, denen CoOp jetzt zu schwierig geworden ist nun dahin wechseln :cap_haloween:

[PONYS]
Players
3,628 posts
14,587 battles
Vor 55 Minuten, Rashiade sagte:

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Beschwerden aus den Zufallsgefechten zu hören sind, weil die Leute, denen CoOp jetzt zu schwierig geworden ist nun dahin wechseln :cap_haloween:

Wahrscheinlich gibt es eher mehr Beschwerden von den Coop-Spielern, weil sich auf einmal mehr Pfosten und möchtegern-Admiräle vom PvP darin tummeln

• Cool 3

[205PG]
[205PG]
Players
91 posts
4,412 battles
Vor 1 Stunde, Maviba_76 sagte:

Wahrscheinlich gibt es eher mehr Beschwerden von den Coop-Spielern, weil sich auf einmal mehr Pfosten und möchtegern-Admiräle vom PvP darin tummeln

Da es im Coop auch so gut wie kein Teamspiel gibt, dürfte das kein Problem darstellen. Jeder fährt, wie er lustig ist, macht maximalen Schaden und gewinnt meistens zu weit über 95%. Eine Änderung der Bots in Richtung mehr Intelligenz begrüße ich, wird bestimmt interessant. Wäre trotzdem schön, wenn WG die EP- und Einkommenschraube etwas weiter nach oben drehen würde.

[5-DSF]
Players
1,020 posts
7,616 battles
Gerade eben, Hamamatsu sagte:

Wäre trotzdem schön, wenn WG die EP- und Einkommenschraube etwas weiter nach oben drehen würde.

machen sie doch, wenn ich die pläne bezgl. clanbasis richtig in erinnerung habe.

[205PG]
[205PG]
Players
91 posts
4,412 battles
Vor 24 Minuten, Aitvars sagte:

machen sie doch, wenn ich die pläne bezgl. clanbasis richtig in erinnerung habe.

Für Coop?

[5-DSF]
Players
1,020 posts
7,616 battles
Vor 6 Minuten, Hamamatsu sagte:

Für Coop?

nein, für alle. wartungskosten konnte man über basisausbauten glaub noch weiter drücken. ebenso das einkommen.

[205PG]
[205PG]
Players
91 posts
4,412 battles
Vor 1 Minute, Aitvars sagte:

nein, für alle. wartungskosten konnte man über basisausbauten glaub noch weiter drücken. ebenso das einkommen.

Ok, na dann mal sehen, was unterm Strich dabei rum kommt.....

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,718 battles
Vor 1 Stunde, Aitvars sagte:

Einkommen mit Ausbau drücken? Darf man aber erst bauen, wenn der Durchschnittsspieler im Clan Unicum-Werte hat.

Spaß beiseite:

Wäre natürlich nicht schlecht, würde Clans auch noch attraktiver machen, gefühlstechnisch finde ichs aber den falschen Ansatz, das wieder an Clans zu binden (und vermutlich Gebäude, die wieder um die 5000 Öl kosten).

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,718 battles

Sollen die Werte der aktuellen Gebäude denn angepasst werden oder sollen neue Gebäude dazukommen?

Bzw. gibt es einen Link, wo man was dazu nachlesen kann?

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 2 Minuten, Rashiade sagte:

Sollen die Werte der aktuellen Gebäude denn angepasst werden oder sollen neue Gebäude dazukommen?

Bzw. gibt es einen Link, wo man was dazu nachlesen kann?

Alle alten Gebäude werden "abgerissen" und man bekommt das Öl zurück, Ausnahme das Teil mit der Erhöhung der Memberzahl.

Link:

Aus diesem Post:

Einnahmen im Sinne von Credits erhöhen geht nicht, man kann sich aber Boni auf Kohle und Stahl per Gebäude sichern.

Wartungskosten gehen dann maximal auf 20% Rabatt statt bisher maximal 10%.

Aber ist ja alles noch WIP (Work In Progress), also Änderungen vorbehalten.

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,935 posts

Worauf ich doch sehr hoffe, weil was wäre mit einem TX-Schiff mit Premiumtarnung, vollem Clanausbau, Reparaturkostenflagge und dann noch gewertete Premium-Liga?

Das würde dann ja komplett ohne Wartung fahren (50% + 20%+10%+20% = 100%!)

[PVE-D]
Players
47 posts
3,920 battles
On 20.8.2018 at 9:17 PM, Jules_Papillon said:

Die Mechanik der Bots ist (war?) etwas seltsam. Schmeißt man die Torpedos normal weichen sie gerne aus. Stellt man sich zum torpen in den Nebel wird man völlig ignoriert.

Da habe ich meine Zweifel. Meine Beobachtungen sind, dass die Bots gezielt und sehr schnell in den Nebel fahren. um aufzuklären. Sowohl die DD's als auch Kreuzer haben mir im Coop

schon mehrfach eine Übungseinheit im Nebel damit versaut.

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,718 battles
Vor 33 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Alle alten Gebäude werden "abgerissen" und man bekommt das Öl zurück, Ausnahme das Teil mit der Erhöhung der Memberzahl.

[...]

Vielen Dank, liest sich ja erstmal sehr gut. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die neuen Gebäude dann öltechnisch auch bezahlbar bleiben, wenn man nicht gerade 50 aktive Clanmitglieder hat.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 1 Minute, Rashiade sagte:

Vielen Dank, liest sich ja erstmal sehr gut. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die neuen Gebäude dann öltechnisch auch bezahlbar bleiben, wenn man nicht gerade 50 aktive Clanmitglieder hat.

Da bisher WG bei allen möglichen Umstellungen eher nicht geizig sondern verschwenderisch war, gehe ich davon aus, dass es sich für halbwegs normale Clans schon "rechnen" wird. Für mich könnte es vielleicht etwas enger werden, aber das ist ja mein selbst gewähltes Leid mit meinem "Ich-spiele-solo-und-bleibe-allein"-Spezial-"Clan".

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,553 battles
Vor 49 Minuten, Meltion sagte:

Worauf ich doch sehr hoffe, weil was wäre mit einem TX-Schiff mit Premiumtarnung, vollem Clanausbau, Reparaturkostenflagge und dann noch gewertete Premium-Liga?

Das würde dann ja komplett ohne Wartung fahren (50% + 20%+10%+20% = 100%!)

Da werden dann einfach die Munitionskosten angehoben. :cap_old:

Und als nächstes werden die Missionen ab T2 verfügbar und man kann Aufträge für T10 Schiffe aus Containern ziehen. WG will ja eh das ganze Spiel auf T10 verlagern, da sollen sie dann aber auch konsequent sein. :etc_red_button:

:fish_palm:

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,718 battles
Vor 1 Stunde, Mad_Skunky sagte:

Da bisher WG bei allen möglichen Umstellungen eher nicht geizig sondern verschwenderisch war, gehe ich davon aus, dass es sich für halbwegs normale Clans schon "rechnen" wird. Für mich könnte es vielleicht etwas enger werden, aber das ist ja mein selbst gewähltes Leid mit meinem "Ich-spiele-solo-und-bleibe-allein"-Spezial-"Clan".

Wir haben noch Plätze frei ;)

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 1 Minute, Rashiade sagte:

Wir haben noch Plätze frei ;)

Bist du irre? Da sammel ich mir über 9k Öl ganz alleine an und dann schmeiße ich das alles hin? Nö :etc_red_button::Smile_teethhappy:

Spaß beiseite, ist so ein Prinzipiending bei mir, irgendwie finde ich diese Geschichte mit der Marinebasis schon von Beginn an falsch angedacht, eben über Container als Einzelspieler Öl für den Clan sammeln. Daraus enstanden ja die vielen Ölsammelclans, was ich ja eigentlich schon Paradox finde. Ich bin dann den Weg paradoxerweise einfach noch einen Schritt weiter gegangen und habe einen Clan nur für mich selbst gegründet (Ein bisschen Wahrheit steckt schon im obigen Satz). Hat sich bisher für mich als Einzelspieler schon gelohnt, dafür dass es eigentlich "Clan"-Content für eine Gemeinschaft sein sollte.

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,718 battles
Vor 7 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Bist du irre?

Ja, aber das tut hier nichts zur Sache :cap_haloween:

Vor 8 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Da sammel ich mir über 9k Öl ganz alleine an und dann schmeiße ich das alles hin? Nö :etc_red_button::Smile_teethhappy:

Sagt ja keiner, dass du irgendwas hinschmeißen sollst, ein Clan wird vom Rumliegen nicht schlecht :-p

Vor 10 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Hat sich bisher für mich als Einzelspieler schon gelohnt, dafür dass es eigentlich "Clan"-Content für eine Gemeinschaft sein sollte.

War ja nur ein Angebot, dich zwingt ja niemand ;)

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 7 Minuten, Rashiade sagte:

Sagt ja keiner, dass du irgendwas hinschmeißen sollst, ein Clan wird vom Rumliegen nicht schlecht :-p

Wenn ich als Gründer und einziges Mitglied den Clan verlasse, was passiert dann? :cap_hmm:

Eigentlich gehe ich davon aus, dass ich den Clan gar nicht verlassen kann sondern eben auflösen muss ... da schaue ich nachher doch gleich mal nach ...

Aber ich bleibe ja sowieso Solospielerextremist, davon bringt mich keiner mehr ab. Irgendwie bin ich da sogar stolz drauf, gut 13k Gefechte und nicht ein einziges mal in Divi, das macht mir wohl kaum einer so schnell nach.*

Edit zu *: ... und trotzdem in einem Clan, das dann zum Thema irre :cap_haloween:

[RGER]
[RGER]
Players
75 posts
2,718 battles
Vor 1 Stunde, Mad_Skunky sagte:

Wenn ich als Gründer und einziges Mitglied den Clan verlasse, was passiert dann? :cap_hmm:

Das würde ich auch nicht machen.

Einfach zweiten Account erstellen, in den Clan aufnehmen, zum Chef ernennen und Clan dann verlassen.

Hat ja schließlich mal Dublonen gekostet.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 4 Minuten, Rashiade sagte:

Das würde ich auch nicht machen.

Einfach zweiten Account erstellen, in den Clan aufnehmen, zum Chef ernennen und Clan dann verlassen.

Hat ja schließlich mal Dublonen gekostet.

Achso ... ne dann mache ich lieber einen zweiten Account und bobbe damit in anderen Clans rum ... klingt nach einem Plan :Smile_trollface:

Spoiler

... nicht wirklich, ich mag es doch so wie es ist ganz gerne :Smile_hiding:

[PONY]
Beta Tester
4,696 posts
7,884 battles
18 hours ago, Mad_Skunky said:

... nicht wirklich, ich mag es doch so wie es ist ganz gerne :Smile_hiding:

Hatte mich schon auf den Spieler Unmad_Skunky gefreut :Smile-_tongue:

• Funny 1

[ALONE]
[ALONE]
Weekend Tester, In AlfaTesters
399 posts
3,311 battles

Hat hier jemand mal die neuen Bots getestet und möchte dazu ein kurzes Fazit abgeben? :cap_like:

[-I-N-]
Beta Tester
1,417 posts
12,894 battles
Vor 2 Stunden, JTRabbit sagte:

Hat hier jemand mal die neuen Bots getestet und möchte dazu ein kurzes Fazit abgeben? :cap_like:

Nach Neuinstallation gerade 2 Runden im Coop meine Einstellungen getestet - Bots immer noch blöd wie Brot und fahren die gleichen Wege.

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.