Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kalsarikaenni

Das letzte Update

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
10 posts
13,927 battles

Seit dem letzten Update habe ich massive Probleme mit diesem Spiel. Immer wieder reisst während Kämpfen die Verbindung ab, das Bild ruckelt usw.  An meinem System liegt es definitiv nicht - andere Spiele laufen ohne jegliche Probleme.

Mitunter ist es auch schon passiert, daß ich zwar noch mit Müh in Not in das Gefecht kam, dann aber gleich wieder die Verbindung abriss und zum Dank bekomme ich dann auch noch eine Strafe wegen vorzeitigen Verlassens des Gefechts.

So ist dieses Spiel komplett für den Ar...

[4_0_4]
Players
7,547 posts
13,682 battles

Spiel schonmal versucht zu reparieren?

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Was hast Du für ein System? Rechner überfordert? Mal pingplotter eingesetzt, um die Abbrüche zu lokalisieren?

Reparieren geht im Client, oben rechts unter Einstellungen-Kundendienst-prüfen und reparieren

Modder
5,590 posts
10,217 battles

Wenn du schreibst auch nach einer neu Installierung ist, dann liegt es nicht am Client, der Fehler muss also an deinem System liegen.

Wir können ja auch mit dem selben Client Spielen ohne die von dir geschilderten Probleme.

Wenn die Verbindung abbricht wie du schreibst, starte auch mal deinen Router neu.

Denn jedes Spiel nutzt andere Ports des Router.

Players
10 posts
13,927 battles

Danke für die Antworten, es liegt tatsächlich an meinem Rechner. Die CPU hat eine Macke wie ich mittlerweile festgestellt habe. Muß ich tauschen lassen, ist erst 2 Monate alt.

Sign in to follow this