Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SynC1991X

Ich suche einen entspannten Clan, ohne Pflichten und für den Spaß

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
1,855 battles

-17 Jahre

-T8 Schlachtschiff(Bismarck), T8 Kreuzer(Cleveland), T6 Zerstörer

-Bevorzugt T8 Bismarck, T6 Warspite, Arizona, Pensacola, Farragut

-TS möglich

-Online spontan und ohne Rhytmus da ich Schüler bin, Schule geht bei mir vor Clangefecht o.ä

-Divi in Zufallsgefecht, Clangefechte evtl. mal versuchen

-Ziele: Eine möglichst teamdienliche Spielweise zu entwickeln

-Wie gesagt, kein TryHard-Clan, Gelegenheitsspieler für den Spaß am Spiel

-Stats :https://worldofwarships.eu/en/community/accounts/539372752-SynC1991X/!/pvp/overview/

• Cool 4

[AHOY]
[AHOY]
Beta Tester
4 posts

Hey! Ich glaube du findest bei uns das was du suchst. Wir wollen allen Spielern die gerne in den Genuss von Clan Boni kommen wollen ohne Verpflichtungen aufnehmen. Wir haben auch einen eigenen ts. Sind alle ebenfalls gelegnehutsfahrer.

Melde dich am besten ingame bei mir und schreibe eine Bewerbung. 

[BLITZ]
Players
1,196 posts
5,721 battles
Vor 3 Minuten, SynC1991X sagte:

Hauptsächlich Schlachtschifffahrer bis T8, gerne Kreuzer (bis jetzt nur bis T6, nur Cleveland T8, ebenso Zerstörer) 

Jungfrau 40 Männlich sucht?... ich meine gehts etwas informativer ?...nichts für ungut :Smile_honoring:

• Boring 1

Beta Tester
13 posts
11,242 battles

Moin! 

Wir suchen im Moment neue Leute, speziell für die nächste Season Clan Wars. Wir (Fate Deals) sind ein Verbund aus "Feierabend"-Spielern und suchen neue Leute um unsre Clan Wars Truppe zu verstärken, kannst dich gerne ingame bei mir melden.

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles

Ahoi,

auch wenn wie @Diether_von_Roeder_36 schon gesagt hat noch ein paar Daten ganz nett wären, kann ich mir gut vorstellen, dass du bei uns gut reinpassen würdest.

Wir sind ein Funclan ohne große Verpflichtungen und sind meistens in Divis oder in Übungsräumen unterwegs. CWs hatten wir auch mal ins Auge gefasst, aber wir werden (und wollen) nicht ganz oben stehen, wobei natürlich siegen auch ab und zu eine wichtige Rolle spielt. So jetzt hab ich mal genug geschwafelt, mehr Infos kannst du auf unserer Seite hier im Forum:

oder auf unserer Webseite:

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=73589

Aber wir können das gerne mal entspannt im TS bequatschen. Wäre heute ab 20:15 Ingame (und im TS) zu erreichen.

:Smile_honoring:Parma

Sign in to follow this